Neue Freunde oder Feinde?🤔🤼‍♀️

216 50 32
                                    

Liv's Sicht

Wir gingen gerade in das Mystic Grill rein und setzten uns ganz nach vorne auf die Höcker bei der Bar. Aufeinmal kam ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen zu uns. Er fragte:,, Was wollt ihr haben? " Wir beide bestellten uns eine Cola. Als wir unsere Cola bekommen hatten fragte er:,, Seid ihr neu hier? Ich habe euch noch nie gesehen?" Wir beide antworteten gleichzeit:,, Ja. Wir sind von Tennessee hierher gezogen." Wir beide mussten lachen und der Junge musste schmunzeln. Dann sagte der Kellner:,, Hi ich bin Matt Donovan. " Meine Schwester antwortete:,, Hi ich bin Charlotte Oliva Cooper und bin 17. " Ich antwortete:,, Ich heiße Liv Sofia Cooper und bin 16." Er sagte:,, Vielleicht sehen wir uns in der Highschool. Muss jetzt weiter arbeiten. Bye" Wir erwiderten:,, Okay bye bye Matti blue eyes! " Aufeinmal setze sich ein Typ neben mich. Er hatte Rabenschwarze Haare und eisblaue Augen. Er sagte an uns gerichtet:,, Matti blue eyes? Das ist doch eigentlich mein Spitzname für ihn." Meine Schwester antwortete arrogant:,, Tja, jetzt nicht mehr! "  Der Junge stellte sich vor:,,Hi ich bin Damon Salvatore und ihr seid? " Wir stellten uns auch vor. Meine Schwester und ich gingen danach die Stadt erkunden.

Charlotte's Sicht

Wir liefen gerade durch die Stadt und aufeinmal rannte ein Mädchen in mich und verschüttete ihren Kaffee auf meinen Klamotten. Meine Schwester schaute nur geschockt und ich sagte verzweifelt:,, Warum immer ich? " Ich fing an zu lachen und meine Schwester solangsam auch. Ich sah zu der Person auf die mich mit Kaffee vollgeschüttet hatte und stellte mich vor. Sie stellte sich uns beiden als Rebekah Mikaelson vor.

Rebekah wiederholte noch einmal:,, Es tut mir wirklich  soooo leid

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Rebekah wiederholte noch einmal:,, Es tut mir wirklich  soooo leid. " Ich antwortete ihr:,, Kein Problem passiert sowie so immer." Ich lachte dabei. Dann sagte sie:,, Vielleicht kann ich heute zu euch? " Meine Schwester sagte schnell:,, Ja klar kannst du zu uns kommen." Rebekah lächelte und verabschiedete sich von uns. Meine Schwester sagte an mich gerichtet :,, Tja ich habe dir gestern gesagt ziehe dir etwas an was dir nicht so wichtig ist. " Ich erwiderte:,, Nhhh eggaalll. Es war nicht mein Lieblings T-Shirt. " Wir gingen weiter.

Liv's Sicht

Wir machten uns gerade auf den Weg nach Hause als uns  ein Mann im Anzug  die ganze Zeit beobachtete. Ich flüsterte meiner Schwester ins Ohr:,, Ist überhaupt nicht gruselig wenn uns jemand die ganze Zeit im Anzug beobachtet. Charlotte zuckte mit den Schultern und lief weiter. Während der Mann uns weiter beobachtete und uns somit verfolgt, habe ich totale Angst das er ein Massen Mörder ist und meine Schwester ist richtig gechillt dabei.  Ich bog in eine andere Richtung ab und verlor  somit meine  Schwester. Aufeinmal bemerkte ich das ich in einer Sackgasse gelandet bin. Ich wollte gerade wieder raus gehen als ich schon auf die Wand gepresst wurde und kaum Luft bekam. Ein Mädchen mit braunen gelockten Haaren und einem Demonen Gesicht sah mich an und sagte dann:,, Du schreist nicht auf. " Sie sah mir dabei in die Augen. Das Mädchen näherte sich meinem Hals doch plötzlich wurde sie von mir weg geschleudert. Der Mann im Anzug hielt sie an der Wand fest und sagte an sie gerichtet:,, Katharina verschwinde jetzt sofort und greif das Mädchen nie wieder an. " Sie verschwand. Ich schaute ihn nur ängstlich an und sagte dann Angst erfüllt:,, Bitte tun sie mir nichts." Er schüttelte langsam den Kopf und näherte sich mir. Er sah in meine Augen und sagte:,, Du wirst das ganze vergessen. Geh jetzt nach Hause. " Ich schaute ihn nur komisch an doch  tat lieber was er wollte. Somit kam ich ein paar Minuten später bei unserem neuen Haus an. Meine Schwester fragte mich sofort wo ich war. Wir beide gingen nach oben in ihr Zimmer und ich begann von dem Vorfall zu erzählen. Meine Schwester erwiderte sofort:,, Was?! Du musst es Mom und Dad erzählen! Du weißt doch das Mom Psychologin ist. " Ich schaute sie nur augenverdrehend an und sie lachte. Dann bestätigte ich ihr nochmal:,, Es ist wirklich passiert!" Sie sagte:,, Ja und  ich bin Maria! " Aufeinmal klingelte es. Ich ging runter und öffnete die Tür dort war.....

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen ☺️ Bis zum nächsten Kapitel.

Bye bye

Eure Sarah und SamiraWithmore❤️

The Girls who do not know what they are... Where stories live. Discover now