Mein Plan

428 40 21
                                    

So Leute. Ich gabe mich gester bei meinem Vater geoutet. Es kam mittelgut an. Er ist halt der Meinung ich wäre von Medien usw. beeinflusst worden und er hat auch das Thema nicht nochmal angesprochen. Hat er  bei meinem Bi- Outing auch nicht. Warscheinlich denkt er ich meine es nicht wirklich ernst. (Hab ja auch nur aus Angst geweint. Danke an der Stelle.)
Aber es ist mir egal. Wie schon erwähnt bin ich in Schottland. Und wenn ich wieder zuhause bin werde ich mich bei meiner Mom outen. Und zwar sofort. Ich werde mich dann auch so schnell wie möglich mit beiden zusammensetzen und darüber zusammen sprechen. Ich werde ihnen sagen, dass ich alles tun werde was dann kommt. Psychologe usw.
Wie ich diese Entscheidung jetzt getroffen habe?
Ich habe jetzt ein Jahr wirklich viel und oft darüber nachgedacht. Ja, dieses Gefühl habe ich jetzt erst seit knapp 1 1/2 Jahren, denn erst durch die Begegnung mit Annikazion, die in einem Video Transexualität erklärt hat und ich dadurch weiter in die Materie gekommen bin habe ich festgestellt: Wow. Ich fühle mich genauso wie diese Leute es beschreiben.
Ausschlaggebend für meine jetztige Entscheidung war aber, dass ich heute auf Tik Tok unterwegs war und ein paar Videos von Transexuellen geschaut habe. Dadurch habe ich nochmal nachgedacht. An dieses gute Gefühl als ich einen Mann beim Theater gepielt habe. An die Zeit, wenn ich einem männlichen Creepypastacharacter cosplaye. An den Stolz den ich spüre wenn mich jemand als Junge anspricht. Diese guten Gefühle möchte ich permanent haben. Und auch wenn es schwer wird, kämpfe ich dafür. Und dieses Buch hier wird ein kleiner Blog. Ich werde hier aber auch weiterhin auch andere Sachen schreiben.

Na dann. Lasst uns den Weg beginnen!😁

EINE KRANKHEIT DIE ES NICHT GIBTWhere stories live. Discover now