Kapitel 23- Gefunden

2.1K 71 10
                                    

Kathrine:" Was?"

Ich:" Wir haben ein Problem."

Ich ging ganz normal weiter doch sie guckten mich alle man an.

Kathrine:" Welches?"

Ich:" Sie sind hier."

Ich guckte sie mir noch einmal an und ich sah das sie mich erkannt hatten. Ich ging so schnell ich konnte in ein Einkaufszentrum. Zum Glück war hier viel los. Ich schlängelte mir durch die Leute durch.

Kathrine:" Aber wie ist das Möglich?"

Ich:" Ich weiß es nicht. Sie haben mich erkannt. Sie sind hinter mir. Was soll ich machen?"

Kathrine:" Aufs Parkdeck und dan verschwinden."

Ich:" Gut."

Ich legte auf und rannte in Vampirgeschwindigkeit aufs Dach und sprang aufs Nächste. Und beim nächsten Sprang ich dan runter. Ich lief zu meiner Wohnung. Im Hausfluhr begegnete ich Emilio.

Emilio:" Wieso warst du heute morgen so schnell weg?"

Ich:" Sorry aber ich musste was erledigen. Und jetzt muss ich ganz schnell in meine Wohnung."

Ich sah kurz nach draußen und sah noch keinen. Also auf nichts anlegen. Ich lief die Treppen hoch und ging schnell in meine Wohnung. Ich machte meine Tür zu und ließ mich an ihr herunterruntschen.

Kathrine:" Sind sie dir gefolg?"

ich:" Nein. Naja eher gesagt ich weiß es nicht."

Ich stand auf und setzte mich auf meine Couch. Wie verdammt konnten sie uns so schnell finden? Kann mir das mal jemand verraten? Kathrine kam zu mir und gab mir einen Burbon. Ich nahm ihn an und nahm einen Schluck. 

Ich:" Sag mal wie konnten sie uns finden?"

Kathrine zuckte nur mit den Schultern. 

Kathrine:" Vllt hat Klaus sofort seine Konations angerufen als er bemerkt hat das du weg warst. Du weißt ja er hat überall seine Augen."

Ich nickt und wir beide redet noch ein wenig. Als es dan dunkel wurde ging Kathrine wieder. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett. Ich will es nicht reskiren das sie mich finden. Aber ich konnte nicht schlafen. Also entschied ich mich doch noch etwas Feiern zu gehen. Ich zog mir ein Enges Kleid an und High Heels. Ich ging los in i.eine Diskotek. Das letzte mal wo ich hier war gab es sowas noch nicht. Also ging ich los und Manipulierte den Türsteher das ich sofort rein kam. Als ich rein kam und in den Riesigen Raum kam sah ich wie sich viele Menschen zur Musik bewegten. Ich ging an die Bar und bestellte mir einen Cocktail. Ich brauchte nicht lange zu warten da kam auch schon der erste zumir und Baggerte mich an. Ich denke er ist ein gutes Abendessen. Wir firteten ein wenig wobei er mich immer näher kam und mir dann auch nach einiger Zeit an den Arsch packte. Ich lächelte ihn verführerisch an.

Doch dan wurde er von mir weggerißen und mit einem Schlag auf den Boden bevördert. Ich sah geschockt die Person an und sah in keine anderen eiskalten hellblauen Augen die ich so Liebte. Ich sah ihn sauer an und ging an ihm vorbei nach draußen. Er kam mir nach.

Klaus:" Jetzt warte doch mal!"

Ich drehte mich um und funkelte ihn an.

ich:" Nein! Du hast gerade mein Abendessen geschlagen."

Ich drehte mich wieder um und ging weiter in die Stadt rein. Auf einmal stand Klaus vor mir. Ich erstchreckte mich tierisch.

Ich:" Hast du sie noch alle?"

Klaus:" Nein. Aber ich will jetzt mit dir reden."

Ich:" Ich aber nicht mit dir! Und die 5 Dahinten können sich auch schnell wieder verpissen. Ich bin nicht um sonnst abgehauen!"

The Sister of the Salvatores (The Vampire Diaries -FF)Where stories live. Discover now