Kapitel 13- Streit

3.1K 102 0
                                    

Ich:" Guckt mich nicht so an. Ich weiß ja das es dumm war. Aber könnt ihr mir verübeln das ich mein altes Zuhause sehen will?"

Stefan:" Ist jetzt auch egal. Wer war das?"

Ich:" Niemand."

Ich wollte an ihnen vorbei gehen doch die beiden Hielten mich fest. Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu ihnen um. Und schon fingen wir an zu Diskutieren. Aus der diskusion wurde ein heftiger Streit.

Damon:" Du hättest nicht wieder kommen sollen!!! Seit DU hier bist passiert nur scheiße!!!! Du kannst dich wieder Verpissen!! "

Ich merkte ein Stechen in meiner Brust. Ich hab mich das auch schon gefragt aber das von Damon zu hören tat weh. Damons Gesichtssudruck wurde sofort weich.

Damon:" Es tut mir leid. Es war nicht so gemeint."

Mir kamen die Tränen in die Augen. Ich presste meine Zähne zu sammen und nickte.

Ich:" Doch."

Jetzt liefen mir die ersten Tränen die wangen runter. Ich rannte schnell aus dem Haus und einfach in die Stadt. Ich traf Matt beim Grill. Er wollte gerde zu machen. Aber als er mich sah legter sein Tablett weg und kam auf mich zu. Er hielt mich fest.

Matt:" Was ist los? Wieso weinnst du?"

Ich sah ihn nur verschwommen. Ich schüttelte einfach den Kopf und merkte wie ich wieder mehr anfing zu weinen als ich daran dachte. Ich riss mich los und lief weiter. Ich lief zu Klaus. Ich klingelte und er machte die Tür auf. Er guckte mich geschockt an. Aber nahm mich sofort in den Arm. Er streichelte meinen Rücken. So hatte ich mich damals immer beruhigt. Aber heute hilft das irgetwie nicht. Wir beide gingen hoch in sein Zimmer. 

Klaus:" warte ich geb dir was zum schlafen. Du bist bestimmt fertig von heute."

Ich nickte einfach nur. Er kramte etwas aus seinem Schrank raus und gab mir mein Lieblinghemd von damals von ihm. 

Ich:" Das hast du noch?"

Klaus lächelte und nickte. Ich zog mich um und Klaus tat es auch. Wir legten uns in sein Bett und ich kuschelte mcih an ihn. Ich machte die Augen zu und schlief auch sofort ein. Ich träumte den ganzen Streit nochmal so das ich nachts weinend wieder wach wurde. Klaus wachte auch auf.

Klaus:" Hey, alles ist in ordnung."

Er streichelte wieder meinen Rücken und ich schlief wieder ein. Diesesmal Träumte ich nichts mehr. Als wir dan wach wurden wollte ich erst garnicht in die Schule doch ich musste. Also stand ich auf und zog mich um.

Klaus:" Was ist den Passiert?"

Er stand vor mich und legte seine Hände an meine Wangen.

Ich:" Ich hab mich gestern mit Damon und Stefan gestritten. Dan hat Damon gemeint ich hätte nicht kommen sollen und ich solle mich wieder Verpissen."

Ich merkte wieder den stich in meiner Brust. Mir lief eine TRäne die Wange runter die Klaus mit seinem Daumen wegwischte.

Klaus:" Nicht weinen."

Wir guckten uns lange in die Augen und wir küssten uns. Ich löste mich von ihm und machte mich weiter fertig. Ich kramte aus meiner Tasche meine schminkte und schminkte mich nochmal neu. Meine ganze Schminke war verlaufen und man konnte sehen das ich geweint hatte. Als ich dan wieder einigermaßen aussah gingen wir beide runter und aßen etwas Elija kam auch runter. Zur begrüßen gab er mir einen Kuss auf die Wange. So hatten wir uns damals immer Begrüßt. 

Elija:" Was ist los? Wieso hast du geweint?"

Ich:" Erzähl ich dir später."

Ich zwang mir ein lächeln auf aber beide wussten genau das es nur erzwungen war. Ich sah auf mein Handy und ich sah das ich Tausend anrufe von Damon und Stefan hatte. Aber ich sah auch das ich los musste.

Ich:" Klaus fährst du mich zur Schule?"

Klaus:" Ja klar."

Ich stand auf gab Elija einen Kuss auf die Wange und ging mit Klaus zu seinem Auto. Er fuhr mich zur Schule. Vor der Schule sah cih schon Stefan und die anderen. Ich holte Tief Lusft udn schnallte mich ab. 

Klaus:" Soll ich mitkommen?"

Ich guckte ihn an. Ich fand es Süß das er sich sorgen um mich machte.

Ich:" Nein. Ich schaff das schon."

Ich gab ihm einen Kuss und stieg aus. Ich ging an den anderen vorbei und ignorierte sie. Aber leider kam mir Stefan hinter her.

Stefan:" Holly warte."

Ich drehte mich um und er kam auf mich zu. Ich sah auch das Klaus noch dort stand.

Ich:" Was willst du?"

Stefan:" Damon tut es sau Leid. Wir beide haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Wir haben uns echt sorgen gemacht."

Ich:" Das interessiert mich einen Scheißdreck."

Ich drehte mich um und wolte gehen doch Stefan hielt mich fest.

Stefan:" Bitte geh jetzt nicht."

Ich merkte wie ich Sauer wurde und unter meinen Augen sich Adern bildeten. 

klaus:" Stefan lass sie los. Das endet sonnst nicht gut."

Stefan ließ mich los udn ich guckte Klaus dankend an und ging rein zu meinem Spint vor dem Matt lehnte. Er unterhielt sich mit einem anderen Jungen aus unserer Klasse. Ich war für heute echt schon genug genervt. Als Matt mich sah verabschiedete er sich von dem JUngen und kam zu mir.

Matt:"...

The Sister of the Salvatores (The Vampire Diaries -FF)Where stories live. Discover now