01

29 1 0
                                    

Alice

Von weitem sah ich schon Alec. Oh Gott warum war er nur so hot af.
Wir hatten vor zu ihm nachhause zu gehen für die bevorstehende Präsentation beim College doch davor hatte ich vor noch zu Starbucks zu gehen, um mir einen Smoothie zu kaufen.

Ich wartete schon seit einer Stunde auf einen scheiß Smoothie, das erste mal hatte ich so Bock darauf. Das schlimmste war ja aber auch das niemand. Und wenn ich niemand meine dann meine ich auch wirklich niemand, vor oder hinter mir stand beziehungsweise ich die einzige im Laden war außer dieser Idiot der für einen Smoothie zehn Jahre braucht. Ich reiß ihm gleich die Arschhaare ab und lasse ihn vergewaltigen von einem Pferd. Ich weiß auch nicht wie das klappen soll.

Nach dem ich endlich bezahlte und mich überglücklich umdrehte merkte ich garnicht wie sich jemand hinter mich anstellte. Und genau mein ganzer Smoothie fiel auf einen Gott. War der hot. Ist es auf einmal warm hier.

„ Ist das jetzt dein scheiß ernst, ich hab jetzt seit einer Stunde auf diesen scheiß Smoothie gewartet und es fällt auf deinen Hemd, ich wollte es doch noch in meinen Mund spüren." schrie ich auch schon darauf los.

„ Entweder entschuldigst du dich jetzt oder du spürst etwas anderes in deinem Mund." ih,idiot. Ich schaute ihn empört an.
„ Was fällt dir ein, du musst dich eigentlich entschuldigen. Bist du blind oder so, habe ich hinten Augen oder wie." bevor er überhaupt was sagen konnte schrie ich Banane und rannte raus.
Naja mein zweiter Name war ja auch Tollpatsch.

Alec schaute mich verwirrt an, doch bevor er irgendwie fragen konnte lenkte ich sofort das Thema ab.
„ Ich mag Pferde." er schaute mich verwirrt an und lachte auch schon drauf los. Geschafft. Mit einem stolzen Lächeln gingen wir weiter.

„ Ich dachte du wolltest einen Smoothie kaufen."
„ Ne doch nicht, ich mag eh kein Smoothie." log ich und er kannte mich zu gut, ich liebte Smoothies aber er sagte daraufhin nichts, weswegen ich sehr dankbar bin.

Naja ihr fragt euch bestimmt warum ich nicht direkt die Wahrheit sage, vielleicht, weil es mir tausend mal passiert und er mein Crush ist. Also ihr könnt mir ruhig einen Award geben, weil ich mich jede Sekunde blamiere.

Wir kamen bei ihm zuhause an und machten uns sofort auf die Arbeit. Und übrigens er war stinkreich, also ich musste ihn mir dringend angeln.

Nach einer Weile musste ich echt auf's Klo, lag wahrscheinlich an der Cola. Interessiert doch niemanden halt die Klappe, meine innere Stimme schaffte es immer wieder nerviger zu sein als ich und dafür sollte man einen Award gewinnen.

Ich fragte Alec wo das Badezimmer sei, sofort sprintete ich los und entleere meine Blase .
Als ich rauskam hörte ich Geräusche. Ein Wimmern besser gesagt. Es kam von unten. Also ich wäre nicht Alice würde ich nicht nachgucken, wäre ich in einem Horrorfilm wär ich wohl die erste die Starb.

Ich blieb vor einer Tür stehen. Es war sehr groß und aus Stahl.
Ich merkte langsam wie ich würgen musste. Es stank, nein nicht nach Toilette, sondern nach....Blut. Genau nach Blut. Ich öffnete die Tür was zu meinem Glück nicht verschlossen war. Ich erkannte die Umrisse von einem Mann.

Vor mir stand ein Mann mit voller Blut, um die 40-50, er sah einfach nur schrecklich aus . Bevor ich irgendetwas machen konnte wurde ich zurückgezogen und an eine Wand gedrückt.

„Was suchst du hier. Wer hat dir erlaubt hier rumzuschnüffeln."
Seit wann gab es hier in der Stadt eigentlich so viele Models.
„ Wer zur Hölle bist du."

Wir saßen schon seit einer Weile auf der Couch. Keiner machte seinen Mund auf, außer ich natürlich.
„ Also wenn ihr denkt, dass ich es niemanden erzählen werde." ich machte eine Pause und schaute zu Alec, er schmunzelte weswegen mein Herz schneller
schlug. Herz, halt die Klappe.

Elijah schaute ihn von der Seite wütend an. Und ja ich hab herausgefunden wie er heißt.

„ Dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. Entweder erzählt ihr jetzt warum unten im Keller ein Mann voller Blut ist oder die halbe Welt erfährt es."
Elijah sah mich wutentbrannt an.
„ Was fällt dir ein, du wirst es niemanden erzählen oder du wirst schon sehen was du davon hast. Wenn du nicht deine Klappe hälst dann wird deine Familie leiden müssen." ich schaute ihn empört an.
„ Ach echt dann lasse ich dich von einem Esel vergewaltigen und verwende meine Karate Künste gegen dich muskelpak-." warum werde ich eigentlich immer unterbrochen Vielleicht weil du nur am reden bist sagte meine innere Stimme, hä überhaupt nicht. Übrigens Alec wusste ganz genau, dass ich nie Karate gemacht hatte, aber ich wollte es, wie sagt man so schön der Wille zählt.

„ Ach echt das interessiert mich einen scheiß Dreck du wirst das heute vergessen oder ich lass dich nicht von einem Esel vergewaltigen sondern tue es selber." sagte er ernst. Mit einem hochrotem Kopf  wechselte ich das Thema da ich befürchtete, dass er es wirklich machen würde.

„ Ist ja gut, Ich lass euch in Ruhe. Ich werde mich auch garnicht wie Sherlock Holmes verkleiden und danach suchen." daraufhin nahm ich meine Tasche und ging.

Ich hörte noch wie Alec lachte. Warte mal ich merkte erst gerade, Alec wohnt ja auch da und er weiß auch davon, wie kann er sowas nur zulassen, ich dachte er sei der liebevollste Mensch auf Erden.
Nebenbei überlegte ich mir schon tausend Szenarien und hatte fast vor mich bei Xfactor anzumelden.

Zuhause angekommen ging ich wutentbrannt in mein Zimmer. Hätte das alles nicht gereicht wär ich fast tot, weil ein Idiot nicht richtig fahren kann.

Auf meinem Bett war mein bester Freund Dawson.
„DAWSON DU IDIOT ICH KÖNNTE GRAD JEDEN UMBRINGEN. DU STEHST JETZT AUF ODER ICH BENUTZE MEINE KARATE KÜNSTE." schrie ich. Scheiße ich hab dann später bestimmt Halsschmerzen.
„ Du hast nie Karate gemacht nur komische Videos geguckt und an mir ausprobiert." Oh.
„ HALT DIE KALPPE ODER DU BIST EIN KOPF KÜRZER UND WIRST ENDLICH MAL 2 METER ANSTATT 3." und ja er war wirklich groß mit meinen 1.67 war ich wie ein Zwerg neben ihn.

Dawson lachte los, nach einer Weile konnte ich mich nicht mehr beherrschen und lachte mit. Man war ich lustig.

„ Kann nicht Jacob mit Keine Ahnung zusammenkommen anstatt Edward." ja wir schauten Twighlight, obwohl wir es beide nicht mochten und die Namen nicht konnten. Wir schauten es lediglich um sie mit unseren Wörtern fertig zumachen.

„ lass doch Spongebob gucken."
„ Super Idee du Peace of Sausage."
Ich liebe Spongebob, meine einzig wahre Liebe.

Ich wachte um 2:00 Uhr durch einen klingeln auf, wer zur Hölle ruft mich um die Uhrzeit an.
„ Ich hab Durchfall."
„DAAAAAWSON."

BleaknessWhere stories live. Discover now