👑10👑

5.7K 376 105
                                    

Wörter: 901

Park Jimin

Mit offenem Mund sah ich das Gesicht von Yoongi, einem meiner besten Freunde. Was...macht er hier und warum ist er so fein angezogen?

"Herr Min, geht es ihnen nicht gut? Sie sind ja ganz blass." Fragte Frau Choi besorgt. Yoongi schüttelte seinen Kopf und verneinte Frau Chois Frage mit einem "Mir geht's gut, danke."

Dann drehte er sich schnell weg und sah aus, als würde er sich kurz sammeln.

"Was hat das den solang gedauert?" Fragte Jungkook plötzlich, so das ich mich erschrack und zusammen zuckte.

"Jimin, geht es dir gut? Du siehst blass aus." Stellte Kookie fest. "Mir geht es gut." Winkte ich ab.

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach zu ihm gehen und sagen wie sehr ich ihn vermisst habe? Nein...das kann ich nicht machen. Alle würden irgendwelche Therorien aufstellen und am Ende geriet alles ausser Kontrolle.

"Ich...muss kurz mit jemanden reden, Kookie." Sagte ich und ging auf Hoseok zu, der eigentlich gerade zu Yoongi gehen wollte.

"Hoseok!" Flüsterte ich und hielt ihn fest. "Jimin?" Fragte er verwirrt.

"Sag mir das Yoongi nur ein Angestellter ist." Verwirrt sah er mich an. "Was redest du denn da? Herr Min, oder auch Yoongi, ist der zukünftiege Prinz von Südkorea. Wusstest du das nicht?" Ich schüttelte einfach meinen Kopf und ging wieder von ihm weg.
Was zur Hölle? Yoongi kann doch nicht wirklich ein Prinz sein? Ich hab mich doch mit ihm getroffen...vertraut er mir etwa nicht?

Bin ich ihm so unwichtig gewesen, dass er mir es nicht sagen wollte? Vielleicht hat er sich ja auch nur einen Spaß aus mir gemacht, ich meine er müsste doch genug Freunde haben...

Das schreckliche Gefühl großer entäuschung und traurigkeit machte sich in mir breit und ich drehte mich schnell von allen weg.

"Die Tour gehr los." Verkündete Hoseok. Alle sahen gespannt zu Yoongi, der uns alle durchs Schloss führen sollte.

Er sah sich unter den Schülern um, bis sein Blick an mir blieb. Ich konnte nicht anders als ihn auch anzustarren, auch wenn mir ein paar Tränen in die Augen kamen... Warum eigentlich?

Es ist irgendwie komisch ihn in einem Anzug zu sehen. Normalerweise sehe ich ihn ja immer in einer einfachen Jeans und einen einfachen Pulli.

"Yoongi oppa, alles okay?" Fragte ein Mädchen und riss uns beide aus dem Starren.

"Ja es ist alles bestens, folgt mir."

-👑-

Die Tour verlief bis jetzt ganz gut. Nur das ich nicht zuhörte. Ich konnte es noch nicht glauben das Yoongi ein Prinz ist.

"Hey Jimin." Flüsterte mich Kookie von der Seite an. "Hmm?" Fragte ich ihn, obwohl ich ihm nicht richtig zuhörte vielmehr waren meine Gdanken bei Yoongi und warum er es mir nicht gesagt hat

"Ich weiß der Prinz ist heiß, könntest du dich vielleicht trotzdem auf die Tour konzentriren?"

Hat er gerade heiß im Bezug auf Yoongi gesagt?

"Du findest den Yoongi heiß?!" Fragte ich ihn geschockt. Aus irgendeinem Grund gefiel mir der Gedanke nicht das Yoongi von jemanden als heiß bezeichnet wird.

Ich hatte meine Fragte anscheinend etwas zu laut gefragt, so das jeder -Auch Yoongi- mich und Kookie ansah. Ich wurde sofort rot und schaute auf den Boden.

"Äh..Jimin hat mich nur falsch verstanden, Herr Min! Ich finde Jungs nicht...heiß!" Sagte Kookie panisch.

"Wenn das so ist." Sagte der Prinz und führte uns in den nächsten Raum.

Es war ein großer Saal, jedoch viel mir keine Erklärung für diesen Raum ein. Für was ist der denn gut?

"Hier machen wir Pause." Verkundigte Yoongi.


-👑-

"Es ist jetzt unpassend zu fragen, Yoongi oppa, trotzdem würde ich gern wissen wie du- sie das mit dem sozielenleben machen. Es ist bestimmt nicht leicht sich neue Freunde zu machen.." Fragte ein Mädchen Yoongi plötzlich, immernoch während wir Pause machte.

Yoongi überlege kurz. Jeder hatte die Frage mitbekommen und jeder wartete gespannt auf die Antwort von ihm.

"Ich habe ja die Söhne und Töchter von den Stadtherren, mit denen ich mich treffen kann. Letztens habe ich jemanden getroffen.." Er lies seinen Blick über die ganzen Schüler gleiten bis er mich sah und sein Blick auf mir liegen blieb. Er baute Blickkontackt auf, was ich ihm gleich machte.

Uns gegenseitig in die Augen schauend fuhr er fort.

"..der nicht wusste das ich Prinz war. Es hat sich toll angefühlt nicht anders behandelt zu werden nur weil man später das ganze Land regieren wird. Ich hätte es dieser Person auch schon längst gesagt, ich vertraue dieser Person, doch ich wollte das die Person so mit mir ist, wie mit seinen normalen Freunden." Beendete er seine Rede.

Und nun verstand ich alles. Es stimmt, hätte er mir gesagt das er der nächste König Südkoreas ist hätte ich ihn anders behandelt.

Ich lächelte ihn an und zeigte mit dem Daumen hoch, als Zeichen das ich es verstand wieso er das getan hatte.

Er fing an zu lächeln, was mein Herz ein Schlag schneller schlugen lies

"Hoseok, würdest du dich bitte kurz um unsere Gäste kümmern?" Fragte Yoongi. Hoseok nickte und Yoongi flüsterte ihm noch etwas in sein Ohr.

Er nickte und grinste ihn an.

"Bitte alle mitkommen, dass müssen Sie einfach sehen!" Sagte Hoseok und führte die Leute zum Fenster. Ich ging natürlich mit, wurde aber an der Hand genommen. Ich schaute nach oben und sah den Besitzer der Hand, die meine genommen hatte. Yoongi.

"Komm mit." Flüsterte er mir zu.

Ich lächelte und ging langsam mit ihm mit.

---

Doch kein so großes Drama wie alle gedacht haben lololol

ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now