Chapter 31

197 4 11
                                    

Sumni's Sicht:
Ich erwiderte den Kuss und lege meine Arme um Joongdaes Nacken.Ich weiß nicht was los ist mit mir mein Herz sagt,tu es doch mein Verstand schreit,ich soll aufhören.Joongdaes Lippen fühlen sich so weich an.In mir fängt an alles zu kribbeln.Langsam lösen wir uns und gucken uns und die Augen.Erst nach einer Zeit merke ich was hier gerade passiert ist.ICH HABE JOONDAE GEKÜSST!.Mit weit geöffneten Augen löse ich mich rückartig von Joongdae.Was habe ich getan?!Ich bin verheiratet und küsse jemand anderes
Dein Mann hat dich doch selber betrogen,und es war nur ein Kuss.
Trotzdem fühle mich schlecht.Jetzt habe ich gar keinen Unterschied zu Minho.
Denk nicht so!Ihr beide habt euch nur geküsst,und sei ehrlich der Kuss hat die genau so gut gefallen.
Ja schon aber..
Kein aber!

Joondae kommt mir näher und streicht die eine Haarsträhne weg.Immer noch nervös und mit roten Wagen gucke ich zu ihm.Was er wohl jetzt machen wird.
Sanft nimmt er mein Kinn in seine Hände und zwingt mich dadurch ihn anzugucken.Schon wieder sind wir uns so nah."Sumni ich liebe dich"

Minho's Sicht:
Nachdem ich das Auto geparkt habe gehe ich schnell nach Hause.Jetzt muss ich nur noch wissen wo Sumni ist.Schnell beauftrage ich einer meiner Männer den Standpunkt von Sumni zu finden.Erschöpft und teilweise erleichtert setzte ich mich auf die Couch und lehne mein Kopf nach hinten.Für einen Moment schließe ich meine Augen. Wird Sumni mir glauben? Wird sie wieder zurück kommen?
Als ob verarsch dich selber bitte nicht!Der Fakt,dass du sie betrogen hast reicht schon.
Du hast recht sie wird niemals kommen

Seufzend nehme ich das Handy in die Hand,um zu gucken ob ich den Standort bekommen habe.Nichts!
Genau als ich mein Handy weg werfen wollte bekam ich eine Nachricht.Plötzlich rast mein Herz auf anhieb schnell und Hoffnung macht sich in mir breit.Schnell öffne ich die Nachricht und es ist der Standort von Sumni!

Sofort stehe ich auf und gehe raus zu meinem Auto.So weit weg ist sie nicht.Aber was mich wundert bei wem zu Hause ist sie den bitte?!.Ich kenne keinen der in dieser Straße wohnt.Schenll starte ich das Auto und fahre voll Gas los.

Sumni's Sicht:
Geschockt und gleichzeitig überrascht gucke ich zu Joongdae.Was?! Er liebt mich!Wieso?Warum ?
Was machst du jetzt?
Ich habe keine Ahnung,ich will ihm das Herz nicht brechen
Tu ihm das nicht an!Fühlst du den gar nichts für ihn?
Ich weiß es nicht.In mir ist gerade alles durcheinander.Neben ihn fühle ich mich sicher und wohl.Er gibt mir die Aufmerksamkeit die ich brauche,und die Fürsorge.Er sorgt sich um mich und hört mir immer zu.Doch so schwer es mir auch fällt liebe ich Minho immer noch.
Das heißt du hast auch Gefühle für Joongdae.
Ja-.. Nein-.. ach ich weiß es nicht!

„Ich weiß es kam gerade plötzlich,aber in deiner Nähe fühle ich mich wohl und sicher.Du hast so eine tolle Ausstrahlung.Schon in dem Moment wo ich dich das erste mal in der Bar gesehen habe,wusste ich das du was besonderes bist und fand dich direkt attraktiv.Ich will dich nicht so verletzt,du sollst glücklich sein.Aber ich will das du weißt das ich Gefühle für dich habe"sagt er während,wir immer noch in der gleichen Position sind.Ich weiß nicht was ich tun soll.Mein Herz schlägt so schnell und ich werde immer nervöser. „Joongdae ich-".
„Du musst jetzt nicht antworten,wenn du überfordert bist"sagt er nachvollziehend.

Er lässt mein Kinn los und lächelt mich an.Durch sein lächeln wird mir schon ganz warm ums Herz. „Joondae ich will ehrlich zu dir sein,ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Ja es kam auf einmal und ich war überrascht,doch wenn ich jetzt sagen würde das ich für dich nichts fühle wäre das eine Lüge." Joondaes Augen fangen an zu glänzen und er sieht so glücklich aus."Aber du weißt ich bin verheiratet.Ich habe einen Mann." sage ich darauf.Der Glanz in seinen Augen verschwindet und sein lächeln genau so.
„Ich will Dir das Herz nicht brechen,ich kann es nicht denn wenn es dir schlecht geht,geht es mir auch schlecht". Joongdae guckt mich einfach nur an,und ich fühle mich schlecht.Verzweifelt gehe ich näher zu ihm."Joongdae,ich bin so durcheinander ich kann meine Gefühle alle gar nicht einordnen.In mir selber herrschst gerade ein Krieg.Ich hoffe du kannst es verstehen."sage ich verzweifelt.
Er nickt langsam und guckt mir wieder in die Augen.
Toll jetzt hast du ihn verletzt.
Das wollte ich gar nicht!
Trotzdem hast du es geschafft.

„Sag mir bitte was du danach fühlst,damit ich es wenigstens einordnen kann"sagt er.Nicht verstehend gucke ich ihn an.Er legt seine Hand auf meine Wange und nähert sich wieder."Joongdae?"sage ich leise."Denk gerade an gar nichts und sag mir nur was du danach fühlst"sagt er und legt seine Lippen schon auf meine. Mein herz schlägt wieder schnell und alles in mir kribbelt.Langsam erwidere ich den Kuss.Er hat so weiche Lippen.Es fühlt sich so gut an aber gleichzeitig auch so falsch.

Joongdae löst sich langsam und lehnt seine Stirn gegen meine. „und wie hast du dich gefühlt?". „Mein ganzer Körper hat gekribbelt und mein Herz schlug schnell,ich dachte sogar das du es hören wirst"sage ich ihm ehrlich.Joondae fing wieder an zu lächeln. Auf einmal klingelte es.Wir lösen uns langsam und ich gehe zu Tür. „Du erwartest doch niemanden oder?"frage ich Joongdae,doch er schüttelt nur den Kopf.Wer das wohl ist?
Ich öffne die Tür und wollte sie direkt wieder zu schlagen.Doch er stellte sein fuß dazwischen.

„Was willst du hier Minho"

—————
Heyyy,
Hier noch ein Kapitel,hoffe es gefällt euch☺️
So das Nächte Kapitel ist wohl dann das Ende😩

-R

𝕱𝖆𝖐𝖊 𝕷𝖔𝖛𝖊 Where stories live. Discover now