Konfettiregen

54 9 0
                                    

Auf Dauer schmeckt der Bourbon gar nicht mal schlecht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Auf Dauer schmeckt der Bourbon gar nicht mal schlecht. Oder meine Geschmacksnerven haben bei der Menge an Bourbon bereitwillig kapituliert.
Ist mir recht. Mich wird niemand lieben.
Ich werde für immer und ewig alleine bleiben.
Es wird niemand da sein, der mir zum Morgen Ei und Speck macht, der sich darüber aufregt, dass meine Haare überall rumliegen, der mir Tampons, Grünen Tee und Schokolade besorgt, während ich aufgrund von üblen Krämpfen halbtot im Bett vor mich hin vegetiere.

Ich sterbe allein mit zwanzig Katzen, dir mir überall hinscheißen und selbst dann würde ich mir noch mehr anschaffen wollen und das witzige an der ganzen Katzengeschichte ist, dass ich diese Tiere nicht einmal ausstehen kann.

Himmel, bin ich angetrunken?
Ich seufze, weil ich gehen aber auch nicht gehen will. Ich will nicht dieses Mädchen sein, dass allein die Bar betritt und sie allein auch wieder verlässt und Keira, ihr müsste ich jede klitzekleine Frage beantworten, die sich wie Konfettiregen über mich ergießen werden.Schließlich hat sie mich zu diesem idiotischen Blind Date überredetet. Ich sehe ins Glas und kann am Boden förmlich meine Verzweiflung sehen.
Ich sollte nach Hause gehen, insbesondere bevor ich noch auf diesem Tisch erbreche.
Plötzlich höre ich meinen Namen.
Ich sehe auf.

In der Zeitkapsel in der wir sitzenWhere stories live. Discover now