so many questions and no one can answer them

2.3K 119 7
                                    


Brooke

Jemand klopft an die Zimmertür und Izzy wendet sich mit einem Sorgenvollen Blick von mir ab um dann von einer ebenso besorgten Vanessa belagerten zu werden. "Brooke was ist passiert? Hast du zu viel getrunken? Das ist wirklich sehr unverantwortlich," sagt sie im strengen Ton und ich könnte ihr jetzt schon an die Gurgel fahren. Unverantwortlich? Ich habe sogar Alkoholfreie Cocktails getrunken! Von wegen zu viel getrunken, was kann ich dafür, wenn mir K.O. Tropfen von dieser besessenen Tussi verabreicht wird und sie weiß Gott was mit mir machen wollte.

Ich versuche mich zu erklären, allerdings ist mein Hals staub trocken und ich kriege gerade noch ein gekrächztes "Wasser" heraus. Daraufhin holt sie einen unbenutzten Zahnputzbecher aus dem Schränkchen, füllt ihn mit Wasser und reicht ihn mir. Während ich das kühle Wasser runterkippe kommt Vanessa angestürmt und erzählt Miss Summer die ganze Geschichte. Als sie mit ihrer Rede zu Ende ist, ergänzt sie das Miss Mitchell auf dem Weg ist Harper zur Rechenschaft zu ziehen. Ich muss grinsen, denn ich weiß das sie jetzt am Arsch ist. Ich hab schon einige Male Izzy's Zorn spüren dürfen, aber dieses Mal könnte er tödlich sein. Als ich versuche mich hinzustellen, falle ich sofort wieder hin. Meine Beine sind wie taub. Miss Summer und Vanessa greifen mir unter den Arm und setzten mich auf Izzy's Bett. Bevor ich mich setze, starre ich es eine Sekunde an und erinnere mich an letzter Nacht. Wie sehr hoffe ich, dass es nicht die letzte Nacht wie diese war. Miss Summer greift nach irgend welchen Kleidungsstücken die im Raum liegen und reicht sie mir, denn ich muss aus meinen nassen Sachen raus. Sie und Vanessa drehen sich um und ich endledige mich meiner Kleidung, nur um dann in Izzy's zu schlüpfen. Sofort fühle ich mich sicher und ich nehme ihren Geruch, der im Pulli steckt, tief in mir auf. Im Schneidersitz sitze ich auf dem Bett als eine wütende Izzy das Zimmer betritt. Ich muss grinsen, weil ich weiß wie fertig sie Harper gerade gemacht haben muss. Als sie mich auf ihrem Bett sitzen sieht in ihren Klamotten, wird ihr Gesichtsausdruck weich und ich muss unwillkürlich breiter grinsen. Dann sehe ich ihre blutige Hand und reiße erschrocken die Augen auf. Hat sie sie blutig verprügelt oder hat sie ihre Hand ein bisschen in den Fleischwolf gesteckt?

Sie wird von Miss Summer verarztet und ich versuche aufzustehen, um wie geplant in Vanessas Zimmer zu ziehen, allerdings sind meine Beine noch taub und ich bin dabei zu stürzen. Mein Sturz wird abgefangen und ich finde mich in Izzy's Arm wieder. NICHT grinsen! NICHT küssen! rede ich mir ein, dann setzt sie mich wieder aufs Bett. Nach einer langen Diskussion wird beschlossen, das ich die Nacht über hier bleibe. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt, aber das wird sich zeigen.

Nachdem alle das Zimmer verlassen haben, inklusive Izzy die sich im Bad umzieht, kuschel ich mich unter die Decke. "...und du hast ihr wirklich keine verpasst?" Frage ich sie schüchtern, als sie das Bad verlässt. Vorhin stellte sie klar, dass sie lediglich die Wand geboxt hätte. Daraufhin schüttelt sie den Kopf und legt sich auf ihre Seite des Bettes. Naja was man das ihre Seite des Bettes nennen kann, denn sie liegt beinah auf dem Rand. Will sie mir einfach nicht zu nah kommen, weil sie denkt, dass ich Nähe gerade mit K.O Tropfen in Verbindung setze, oder will sie einfach nicht, dass ich ihr zu nahe komme? Ich beschließe dies herauszufinden und kuschel mich an sie. Ich brauche gerade ihre Nähe. Während ich darüber nachdenke zu was einem Softie mich die Frau macht, bedanke ich mich bei ihr und gebe ihr einen Sanften Kuss. Sie zieht mich näher zu sich und gibt mir einen Sanften Kuss auf die Stirn. Glücklich schlafe ich ein.

Ich betrete Izzy's Klassenraum früher als nötig. Ich will sie vor dem Unterricht noch abfangen und mich noch etwas mit ihr unterhalten. Ich greife nach der Klinke der Holztür und drücke sie vorsichtig runter, nachdem ich mich umgesehen hab, um zu checken ob mich jemand sieht. Direkt kommt mir ein Stöhnen entgegen und misstrauisch öffne ich die Tür bis zum Anschlag. Was ich da sehe, lässt mein Herz zerspringen und lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Izzy ist über ihr Pult gebeugt und hat einen erregten Gesichtsausdruck. Ihre Bluse ist aufgerissen und ihre Anzughose hinunter gezogen. Hinter ihr steht Tess mit einem notgeilen und perversen Gesichtsausdruck. Ihre linke Hand umschlingt Izzy's Pferdeschwanz, der stark zurück gezogen ist, während sie mit der rechten Hand Izzy fingert. Izzy's Stöhnen entwickelt sich zu einem schmerzvollen schreien und auch ihr Gesicht sieht angsterfüllt aus. Aus Tess wird plötzlich Harper, die mich provozierend anblitzt und unkontrolliert und brutal in sie rein stößt. Mir steigen Tränen in den Augen auf und ich will Harper von ihr wegschubsen, doch ich kann mich nicht bewegen. Rektor Truman hält mich im Polizeigriff fest. "Brooke!" schreit Izzy unter Tränen. "Brooke bitte hilf mir!" fleht sie und versucht sich zu wehren, doch Harper gibt ihr keine Chance zu entkommen. Sie greift zu ihrer Rechten und nimmt einen Briefbeschwerer in der Hand. Sie holt aus und lässt ihn hart auf Izzy's Hinterkopf aufkommen, die sofort ihr Bewusstsein verliert. "IZZZZYYY....." schreie ich ebenfalls verheult und versuche mich extremst aus dem Griff des Rektors zu lösen. Plötzlich höre ich ein Klick Geräusch und Handschellen fixieren meine Handgelenke. Polizisten führen mich ab, während Izzy von Harper missbraucht wird. "IZZY!....WARUM HILFT IHR DENN NIEMAND!" weine ich außer mir.

Als ich aus meinem Albtraum erwache und meine Augen öffne schaut eine besorgte Izzy auf mich hinab, die mich wohl wach gerüttelt hat. "Alles Okay? Du hast im Schlaf geschrien," flüstert sie. "J-ja alles gut. Tut mir leid ich wollte dich nicht beunruhigen," versuche ich sie zu beruhigen, während mir eine Träne die Wange hinunter kullert. Zum Glück ist es noch Dunkel und sie kann sie nicht sehen. "Schlaf weiter" flüster ich zurück und wende mich dann von ihr ab, damit sie definitiv meine Tränen nicht bemerkt. Einen Moment bleibt sie sitzen, dann schlüpft sie aus ihrer Decke und schlüpft mit unter meine. Sie rutscht an meinen Rücken ran und legt einen Arm beschützend um mich. Erschrocken reiße ich meine Augen auf, nur um im nächsten Moment zufrieden zu grinsen. In der Löffelchenstellung liegend schlafen wir wieder ein.

Das nächste Mal wache ich erst im hellen wieder auf. Als ich auf den, vom Hotel bereit gestellten, Wecker schaue, sehe ich das es erst 07.30 Uhr ist. in einer Stunde treffen wir uns erst zum Frühstücken. Mittlerweile liegt Izzy wieder auf ihrer Seite des Bettes. Sie liegt auf dem Bauch und vergräbt ihre Hände unter das weiße Daunenkissen. Verträumt streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und genieße es sie beim Schlafen zu beobachten. Das ist der einzige Zeitpunkt, bei dem ich sie bewundern kann ohne einen Spruch wie "Vom starren werd ich auch nicht hübscher!" gedrückt zu bekommen. Fuck seit wann bin ich so kitschig, fluche ich gedanklich. Da ich noch eine Stunde Zeit habe, Izzy noch pennt und mir ihre Erlaubnis, von wegen ob ich ihre Dusche benutzten darf oder nicht, ziemlich am Arsch vorbei geht, begebe ich mich ins Badezimmer und springe unter die warme Dusche. Ich fühle mich dreckig und überfordert. Da ist eine Dusche genau das richtige. Ich ignoriere den hübschen Fakt, dass ich vor etwa 8 Stunden unter K.O. Tropfen hier vor mich hin schlief oder vor 28 Stunden Sex in dieser Dusche hatte. Gerade konzentriere ich mich auf meine Gefühle. Ich nutze lange Duscheinheiten immer zum Nachdenken und da ich noch keine Ahnung habe, was ich für Izzy fühle, was wir sind oder warum ich heute Nacht so eine Scheiße geträumt habe, nutze ich die Dusche um mir diese Frage zu beantworten, oder auch nicht, denn jede Frage beantworte ich weiterhin mit "KEINE AHNUNG!".

Als ich aus der Dusche getreten bin, die Zähne geputzt habe und meine Haare gemacht habe, betrete ich nur in ein Handtuch gewickelt das Schlafzimmer, nur um festzustellen, das Izzy immer noch pennt. Als ich auf den Wecker schaue und bemerke, das wir nur noch 20 min Zeit haben, bis das Frühstück beginnt, versuche ich Izzy zu wecken. "HMMMM..."motzt sie im Halbschlaf. "Izzy aufwachen" lache ich und rüttel sie wieder. "HMMM...lass mich schlafen!" motzt sie mit geschlossenen Augen erneut. Ach Gott sie ist ein Träumchen morgens. Einen Moment überlege ich, wie ich sie wach kriege, ohne direkt eine geklebt zu bekommen. Ich reiße mir das Handtuch vom Leib und steige auf Izzy's Hüfte. Diese liegt nämlich mittlerweile wieder auf dem Rücken und hat die Decke von sich gestrampelt. "Isabel" hauche ich mit rauer Stimme in ihr Ohr um dann in ihr Ohrläppchen zu beißen. Sofort reißt sie die Augen auf. Als sie mich dann nackt auf sich sitzen sieht, fallen ihr beinah die Augen aus dem Kopf und ich muss kichern. "Mund zu, sonst fliegen noch Fliegen rein" lache ich. "Also an den Anblick könnte ich mich gewöhnen" schmunzelt sie frech. Mit einer schnellen Bewegung befördert sie mich unter sich und grinst mich dann schelmisch an. Ich beiße mir auf die Lippe und sie fängt an meinen Hals zu küssen, von Müdigkeit ist nichts mehr zu sehen. Mein Blick wandert zum Wecker. "Warte...Wir haben nur noch 15min bis zum Essen." sage ich. sie zieht ihren Kopf zurück und starrt mir auf die Lippen. "Schaffen wir!" lacht sie und küsst mich dann intensiv.

15min später verlassen wir ihr Hotelzimmer grinsend und "Entvögelt". "Hab doch gesagt wir schaffen das!" stupst sie mich freudig an. "Sollte dir wohl häufiger vertrauen." "Solltest du!" sagt sie arrogant. Wir steigen in den Aufzug und sie betätigt den Knopf für das Erdgeschoss. "Ist Harper noch hier?" frage ich kühl. "Ja, ihr Flieger geht erst in 2 Stunden. du brauchst keine Angst haben, ich pass auf dich auf." beteuert sie und die Aufzugtüren schwingen auf. "Keine Sorge ich hab keine Angst, ich hab Rachegelüste!" antworte ich ihr. Mit schnellen Schritten verlasse ich den Aufzug. In der Mitte der Lobby steht mein Opfer und ihr Gesicht ist sogar zu mir gedreht. "Du Brooke, es tut m..." beginnt sie zu reden. Mit einem tödlichen Blick laufe ich auf sie zu, hole weit aus und gebe ihr einen bösen Kinnhaken. Man hört etwas knacken und im nächsten Moment liegt sie mit versetztem Kiefer auf dem roten Lobbyteppich.


*******************************************************************

Ein neues Kapitel von TalaDarkmoon

Brooke scheint ja mächtig durcheinander zu sein. Was hat es mit dem Traum auf sich und warum können die beiden mal wieder nicht die Finger voneinander lassen?

Lasst mal hören, was ihr so denkt

<3 Sky


no way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt