Kapitel 5

4.1K 289 8
                                    

Heute würde ich diese fünf Trottel wieder sehen. Auf den Job freute ich mich komischerweise. Aber auf die Idioten hatte ich wirklich keine Lust. Ihre undankbarkeit vorgestern war echt die Frechheit des Jahrtausends. Okay vielleicht war ich vorher auch nicht ganz so angenehm, aber ich hab versucht es wieder gut zu machen und das soll bei mir schon einiges heißen.

Nachdem ich wieder Pünktlich an der Arena angekommen war, sauber Judy, begrüßte Caroline mich freundlich wie immer. Sie führte mich wieder zum Backstage Bereich und verschwand dann. Nur wenige Minuten später kam Niall rein. Wenn ich ihn so sah kam er mir wirklich ganz und garnicht arrogant rüber. Na gut, unserer besten Freundschaft gebe ich noch eine Chance. Er nickte mir einmal zu und setzte sich dann auf einen Sessel und beschäftigte sich mit seinem Handy. Okay Judy perfekte gelegenheit sich mit Niall zu unterhalten. Erst den Wolf vom Rudel trennen und dann Angriff.

" Ehm.. Hi Niall, möchtest du etwas trinken ?"

" Ein Wasser wäre nett." Er klang zwar freundlich, würdigte mich dennoch keines Blickes.

Okay wie konnte ich jetzt seine Aufmerksamkeit gewinnen. hmm...Tanzen und Singen sind keine Option. Meine Brüste sind ganz schön, ich könnte einfach mein T-shirt hochziehen. Aber nein, das würde ihn wahrscheinlich auch nur verstören wenn ich auf einmal halb nackt vor ihm stehe. Er denkt ja sowieso schon, das ich nicht mehr alle Fasern am Teppich hab.

Während ich total vertieft in meine Gedanken war und die Flasche Wasser zu Niall bringen wollte, fiel sie mir aus der Hand auf den Boden. Aber bevor ich reagieren konnte rutschte ich auf ihr aus. Direkt...direkt in die Arme von jemandem. Naja gut eher an die Brust von jemandem. hmm...riecht gut hier. Ich glaub hier bleib ich. Plötzlich hoben mich die Arme die zu der Brust gehörten nach oben. Ich starrte direkt in Harry Styles blödes Grinsen.

" Immer langsam Jude. Wenn du kuscheln willst sag doch einfach was." grinste er mich an.

Ok Judy. Deine nächsten Schritte musst du dir jetzt genau überlegen. Wenn du Harry doof kommst wollen auch Niall und Zayn nicht mit dir reden. Aber ich will Zayn doch irgendwann Heiraten. Und 5 Kinder mit ihm kriegen die aussehen wie er. Aber das er mich Jude nennt bring mich irgendwie auf die Palme. Ich mein was bildet dieser Lockenkopf sich eigentlich ein mir einfach einen Spitznamen zu Verpassen?! Ok ich entscheide mich für die einzigst sinnvolle Lösung. Ich lache über seinen Witz. 3,2,1 und los !

" hihihihi"

Ok nicht nur ich nahm mir das selbst nicht ab, auch Harry sah mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an, der sich dann aber Sekunden später in ein schallendes Lachen verwandelte. Auch die Jungs die mittlerweile um uns standen fingen lauthals an zu lachen. Ich sag doch ich bin ne Witzmaschiene, herrgott nochmal.

" Komm hol dir was zu trinken und setz dich zu uns." übernahm sexy Liam das Wort als sich alle wieder so einigermaßen beruhigt hatten.

" Aber was ist wenn Caroline kommt? Ich hab hier einen Job zu erledigen." Hö? hatte ich das grad ehrlich gesagt? Judy Judy Judy, du wirst noch richtig Verantwortungsbewusst.

" Dein Job ist es den Backstage Bereich zu bedienen." sagte Louis hinter mir.

Ja ach du schlauer Fuchs.

" Ja und ?" fragte ich blöd nach.

" Judy. Wir sind die einzigen hier." mischte sich Zayn ein.

Na gut, wenn Zayn das sagt, mein Zukünftiger Ehemann und Vater meiner Blagen, dann kann ich mich auch dazu setzen. Und wenn Caroline kommt sag ich einfach die haben mich gezwungen.

Ich muss sagen, es ging einfacher als ich dachte. Ich musste weder singen, noch tanzen oder meine Brüste zeigen.

Den Gesprächen hier am Tisch konnte ich jedoch nicht folgen. Alle redeten komplett durcheinander. Niall redet irgendwas von Golf, Zayn über irgendwelche Zeichnungen, Liam redet über seine Freundin, Louis redet über Fußball und Harry redet über Bananen.

Halloooo Leute ! Ich will eure Freundin/Frau werden. Krieg ich denn garkeine Aufmerksamkeit? Ja genau, ich hatte es mir anders überlegt. Ich wollte doch mit ihnen befreundet sein. Werft den Stolz über Bord, Captain Judy macht sich jetzt neue Freunde.

" Und Judy? wie gefällt dir der Job? " riss Louis mich aus meinen Gedanken. Endlich beachtete mich hier mal jemand.

" ehm..also gut....er ist total spannend...und ja..." Keine ahnung was ich da erzähle, aber meine wirklichen Gedanken behalt ich grad wohl besser bei mir.

" Spannend?" fragte Harry lachend.

JA DU ARSCH ! SPANNEND. Sprech ich Thai oder was?

" Ja irgendwie schon." Was soll ich sonst sagen?

Wow....das Gespräch kommt ja super in schwung.

" Caroline hat uns letztens erzählt das du deine Sache echt gut gemacht hast. Vorallendingen weil du einfach ins kalte Wasser geworfen wurdest und trotzdem alles gut gemeistert hast.Was wir übrigens auch fanden." mischte sich jetzt auch Liam ein.

Alles gut gemeistert? Ich mein ich bin ja selbst etwas Stolz auf mich, aber eher darauf das ich das hier alles ohne Drogen gemeistert habe. Die arbeit hier könnte ein linksbehinderter Affe schaffen. Aber immer her mit den Komplimenten Jungs.

" Ehm...danke." woooooooow ich bin ja richtig sprachgewandt heute. Also eigentlich bin ich das auch, aber eher wenn es darum geht gemein, Sarkastisch oder sauer zu sein. Nett ist einfach nicht meine Baustelle.

Als dann plötzlich die Türe aufging und Caroline mit einem nicht so erfreuten Gesichtsausdruck in der Türe stand rutschte mir mein Herz ohne Umwege direkt in die Hose. NEIIIIIN bitte kündige mich nicht. Ich brauch doch die Kohle. Bitte nicht Caroline.

" Judy, das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?" Ohoh, Carolines Stimme war auf einmal so böse.

" Alles gut Carol, wir haben sie gebeten sich zu uns zu setzen." Verteidigte Harry mich. Huch, das war ja nett von ihm. Obwohl es einem echt auf den Sack gehen konnte, das er jedem Wesen einen Spitznamen verpassen musste.

" Das ist ja schön harry, aber Judy hat hier nunmal einen Job zu erledigen. Sie wird nicht fürs rum sitzen bezahlt." Man Caroline du alte blöde Spaßbremse. Du doofe Plan zerstörerin. Ich versuch mir hier grad Freunde zu machen.

" Bei allem Respekt Caroline. Erstens ist hier im Backstage Bereich grad sowieso nichts los. Wie du siehst sind wir die einzigen hier. Zweitens, und das ist der wichtigere Punkt, ist es streng genommen so, das Judy UNSERE Angestellte ist. Alles was hier an Geld rein kommt und somit auch wieder raus geht wächst auf unserem Mist." Jawoll Zayn. Gibs ihr !

Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen drehte sich Caroline rum und verschwand. Das ging ja einfach. Ich möchte gerne auch ein Weltstar sein. Dann könnte ich so gemein sein wie ich will und trotzdem würden noch alle auf mich hören.

" Danke jungs, das war öhm...mega cool von euch."  Alle grinsten mich einfach nur an. Konnte es vielleicht wirklich sein, das diese Jungs alle nett sind? also ich mein so richtig nett.

Der rest des Konzerts verlief ziemlich ruhig. Vor und nach dem Konzert waren nur ein paar Leute von der Crew im Backstage Bereich. Ich muss sagen, so leicht hatte ich mein Geld echt noch nie verdient.

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt