Kapitel 27

1.1K 86 1
                                    

Sein Blick war auf die Wunde gerichtet und die rote Flüssigkeit Fluss langsam aus der und. Kleine, runde, rotes Blut floss raus und drohte auf den Boden zu tropfen. Shotos Körper spannte sich an und er versuchte nicht das Blut zu kosten. Der Geruch des plus stieg ihm in die Nase und alle seine Sinne konsentierten sich nun auf die Wunde und er hatte das verlangen das kosten zu wollen, aber er versuchte sich zurück zu halten um nicht den Werwolf zu beisen, weshalb er seine Fangzähne in seine Unterlippe rammte damit er sich zurück hielt. Er war zum ersten mal in so einer Situation. 

Das verlangen nach Blut war zum ersten mal so groß und zum ersten mal spürte er das Verlangen es zu kosten wollen. Katsuki bemerkte natürlich die seltsame Veränderung von Todoroki und sah dann auf das Blut. Katsuki seufzte und dann schloss kurz die Augen und fragte sich gerade wieso zum Fick er sich gerade verletzt haben muss. Aber wenn er drüber nach denkt das Vampire das Blut brauchen zu überleben zögerte er nicht länger. ,,Du kannst es trinken wenn du Hunger hast. Du darfst es", sagte er ruhig und fasste zu den Kopf des Jüngeren. Verwundert sah dieser ihn an. 

Katsuki bemerkte jetzt erst das Shoto sich die Lippen blutig gebissen hatte. ,,Shoto!", sagte er erschrocken und fasste dann diesen an den Kinn und wischte ihm mit den Daumen über die Lippen und verwischte damit das Blut und sah diesen erschrocken an. Aber jetzt erst erkannte der Werwolf das sein Blut nicht rot war, sondern ein rot das fast schon schwarz war. Als wäre das Blut kalt. Shoto fing etwas an zu lächeln und fasste dann zu Katsukis Hand. ,,Nicht so schlimm. Die heilt sowieso heute wieder", lächelte der Vampir und legte den Kopf dabei schief und KAtsuki sah ihn seufzend an. 

,,Du hast Hunger oder?" ,,Nicht schlimm. Ich kann dann zu Hause noch was zu mir nehmen" In den Moment drückte Katsuki seine Hand gegen die Lippen des Jüngeren und seine Augen färbten sich rot und fingen an zu leuchten als er das Blut schmeckte. ,,Trink oder ich raste aus", zischte Katsuki wütend und Shoto zögerte nicht langer und bohrte seine Fangzähne in die Hand des Älteren. Der Blonde verzog nur kurz sein Gesicht vor Schmerz, aber dann lächelte und legte mit der anderen Hand auf den Kopf des Jüngeren. ,,Du brauchst es", sagte er leise und schloss kurz die Augen. 

Shoto konnte nicht aufhören das Blut des Werwolf zu trinken. Es hatte ein einzigartigen Geschmack. Es war köstlich. Sowas leckeres hatte er noch nie getrunken und hatte deshalb sich dann fest in sein Gedächtnis und Geschmack fest gebrannt. Als er sich löste starrte der Vampir nur kurz wie in einer Trance auf die Wunde und wischte sich dann das Blut von den Lippen. Katsuki sank kurz auf den Boden und sah auf die Wunde und dann zu Shoto. ,,Fühlst du dich besser?" Als Todoroki richtig bei sinnen war riss er erschrocken die Augen auf und wich zurück. In seinen Augen war Panik zu wiederspiegeln. 

,,Du brauchst keine Angst haben. Du hast mich ja nicht umgebracht", sagte Katsuki ruhig doch Shoto schüttelte den Kopf und wich gegen ein Baum und fasste sich an den Mund.................................................................................................................................................

Not allowed LoveOnde histórias criam vida. Descubra agora