Kapitel 25

1.2K 84 7
                                    

Ungeduldig wartete Shoto auf den Balkon und wartete auf die Nachricht von Katsuki und sah in die ferne. Er liebte den Sternenhimmel inzwischen, weil es so viele Wunderschöne Momente verbindet die er erlebte. Er schloss die Augen und seufzte etwas und hoffte die ganze Zeit das gleich eine Nachricht kam. In den Moment spürte er etwas neben sich und er öffnete die Augen und sah neben sich eine Fledermaus sitzen. Shoto fing an zu lächeln. Er dachte zurück wie sie auf die Idee gekommen sind eine Fledermaus zu benutzen, statt eine Taube oder sowas ähnliches. Shoto schloss die Augen. 

Zuerst wollte Katsuki eine Brieftaube benutzen, aber in der heutigen Zeit gibt es kaum noch Brieftauben und dazu wird es nie dazu kommen das er eine ausbilden kann oder sowas der gleichen. Also brauchten sie einen anderen Plan. Irgendwann hatte Shoto die Idee gehabt er konnte mit einer Fledermaus reden und ihn dann als Breiftaube benutzen. Aus irgendeinem Grund konnte Vampire das, mit Fledermaus verständigen, aber was Katsuki beeindrucken findet ist das diese Fledermaus was sie fanden das sogar mit machte und anscheinend noch nicht mal was gegen Werwölfe hatte. 

Also wurde diese seitdem benutzt als Brieftaube, besser gesagt eine Brieffledermaus. Shoto öffnete wieder die Augen und nahm den kleinen Zettel von der Fledermaus ab. Es war um den Hals des Fledermaus gebunden. Mit einen Lächeln holte Shoto eine Pinzette und tropfe dann damit paar Blutstropfen in den Mund des Fledermaus, was dieser gierig trank. Nachdem die Fledermaus satt war, öffnete Shoto den Brief und laß ihn durch. In diesen Brief stand folgendes Geschrieben, was Shotos totes Vampirherz laut zum schlagen brachte und sein Gesicht rot laufen lässt: 

Auch wenn wir uns heute Abend nicht treffen können zu deiner und meiner Sicherheit, sehe ich in den Sternen Himmel und frage mich gerade ob du es ebenfalls gerade ansiehst. Es ist gerade wunderschön und ich wünschte ich könnte es mit dir zusammen ansehen, aber keine Sorge, wir werden uns bald wieder treffen. Ich will nicht durch meinen Leichtsinnigkeit versehentlich entdeckt werden und dann könnten wir uns vielleicht eines Tages nicht mehr wiedersehen. Aber ich möchte das du weiß das ich dich Liebe. Bis zu den Sternen und zurück.

PS: Habe die Fledermaus  Tibi getauft. Frag mich nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin. 

-Katsuki  

Shoto musste lächeln und drückte den Zettel an sich und sah mit einen Lächeln in den Himmel und genoss den Wind der leicht durch seine Haare streifte. Er schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. Die Fledermaus flatterte auf seine Schulter und Shoto lächelte noch mehr. ,,Na Tibi? Gefällt dir der Name?", fragte Shoto lächeln und die Fledermaus gab ein Geräusch von sich, was Todoroki als Ja zuordnete. Er sah wieder in den Himmel und genoss den Wind der durch seine Haare streifte und Blick auf die Sterne gerichtet. ,,Ich liebe dich auch", seufzte er leise und spürte die Wärme in der Brust. 

Shoto würde so gerne eine Nachricht zurückschicken, doch es gab ein bestimmten Grund, wieso er das nicht durfte, den Katsuki ihn genannt hatte.......................................................................................................................................................

Not allowed LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt