Kapitel 20

1.4K 86 15
                                    

Erstaunt wie schnell Katsuki rennen konnte, sah Shoto sich erstaunt um. Es war ganz anders als zu fliegen, in so einen schnellen Tempo durch den Wald zu laufen, war wirklich atmen beraubend. Katsuki rannte so schnell das die Bäume nur so an ihnen vorbei huschten und wirken wie Schatten die an einen vorbei rauschen. Todoroki kuschelte sich fester an den Älteren und genoss seine Nähe und der Duft des Älteren stieg ihm in die Nase und er schnuffelte an ihm, auch wenn Vampire nicht atmen müssen um zu überleben, aber trotzdem konnten sie bestimmte Düfte riechen. 

Manchmal fragt sich Shoto was es bringt wenn man riechen kann aber nicht atmen muss. Da muss man ja auch Luft ein saugen, aber bei manchen Dingen wird es wohl niemals eine Erklärung geben. Katsuki kam an einen Fluss an und sprang ohne Mühe darüber. Shoto war überrascht und sah wie das Wasser unter dem Mondlicht glänzte. Es war zwar kein Vollmond, aber es war trotzdem wunderschön. Er drückte sich fester an Katsuki und musste wieder lächeln. Katsuki kam irgendwann an den Ort an, an dem er Katsuki bringen wollte. Shoto riss die Augen auf und staunte nicht schlecht. 

Sie standen zusammen an einen Ort, wo man perfekt in die Ferne blicken kann. Man konnte perfekt auf eine Stadt sehen, Shoto hatte in seinem ganzen Leben noch nie sowas gesehen. Er kannte nur sein Zimmer und ein wenig von Wald, mehr auch nicht. Er kannte noch nicht mal sein richtiges Haus richtig und dann soll er noch nie so weit draußen gewesen sein das sowas mal sah. ,,Was ist das?" ,,Das nennt man eine Stadt. Besser ausgedruckt, eine Menschenstadt. Dort Leben Menschen, die meist euch als Beute serviert wird", grinste Katsuki und sprang auf ein Geländer und setzte sich dann drauf. 

Aus irgendeinem Grund auch immer war ein Geländer, aber wahrscheinlich als Schutz, den hinter dem Zaun war eine Klippe. Wenn ein Mensch darunter fällt würde man eventuell sterben. Aber auch nur eventuell. Katsuki saß auf den Geländer und hielt sich mit der einen Hand daran fest, während Shoto auf sein Schoß saß und sich an ih gelehnt hatte. Es faszinierte ihn was für schöne Lichter dort gab. Wie viele Menschen wohl dort leben und wie sie dort leben können. Es war für Shoto unglaublich faszinierend zu sehen was gar nicht so weit weg von ihm entfernt war und trotzdem nie bemerkt hatte. 

Katsuki hielt mit der anderen Hand Todorokis Taille fest damit er nicht runter fiel, aber selbst wenn, wurde Shoto ohne Probleme wieder hoch fliegen können. ,,Es siehst wunderschön aus", lächelte Shoto und sah von der Ferne diese ganzen Lichter der Stadt die, die Dunkelheit erhellen lässt. Es war mehr Licht als alle Vampire an Licht Zuhause haben. Es war ein wunderschöner Anblick und dazu wusste Shoto nicht was so besonders dran war an den Menschen. Aber er wollte wissen ob ein Menschenleben was besonderes war. Viele reden so verabscheuend über sie, doch Shoto fand es interessant. 

Einfach mal so in der Sonne laufen zu können ohne je zu verbrennen....................................................................................................................................

Not allowed LoveWhere stories live. Discover now