×20×

4.1K 100 22
                                    

Wir wohnen nun zusammen. Tae und ich. Es ist toll!

Tae greift die Taschen und geht ins Haus, ich Folge ihm. "Das Haus ist kein Stück runtergekommen.." Ich streiche sanft über die Möbel.

"Weil ich es immer in Top Form halten lies" er legt die Taschen ab, dreht sich zu mich, packt meine Hüften uns küsst mich.

"Das ist der Beginn unserer Zukunft (y/n).." er flüstert diese Worte sanft. Auch wenn wir erst paar Tage zusammen sind, er ist der richtige.

Er küsst mich innig und unsere Zungen spielen mit einander, er drückt sanft meine Hüfte mehr an seiner, ich bemerke das in seiner unteren Region sich was tut.

"W-Willst Du...?" Ich stottere leicht und wir bilden Augenkontakt. "..Ich will dich ja.. Aber wills-" ich unterbreche ihn mit einem liebevollen Kuss als Ja.

Er lächelt leicht, hebt mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer, er stellt mich ab und ich gucke mich um.

Er lächelt leicht, hebt mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer, er stellt mich ab und ich gucke mich um

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wow..  Es.. Ist wunderschön Tae!" Ich laufe zum Fenster und gucke hinaus. Die Aussicht nur Wald aber es ist wunderschön.

Er kommt auf mich zu gelaufen und fasst meine Hüfte, küsst sanft mein Hals, "es freut mich das es dir gefällt~" seine Küsse auf meinem Hals werden fester.

-------Smut

"Ah  Tae" entglitt mir, er dreht mich und knöpft langsam meine Bluse auf. "Du bist so schön" seine Worte zitter und sein Körper auch, er ist gierig auf mich.

Er lässt meine Bluse zu Boden gleiten und küsst sanft mein Dilkotee, ich fasse seine Wange und und kraulen diese sanft.

Plötzlich heb er mich hoch und legt mich auf das Bett, er zog sich nun langsam sein T-Shirt aus und sein gut gebauter Körper ließ mich erröten. "Gefalle ich dir?" Er grinst und ich nicke.

Ich fasse sanft seine Brust und streichel hinab, öffne seinen Gürtel doch er drück mich nach hinten, "warte noch~".

Er griff hinter meinem Rücken und macht mit einer Bewegung den Bh auf, langsam griff er danach und zog ihn leicht weg.

Seine Wangen werden rot und er beugt sich hinunter. "So schön.. " haucht er, sein atmen löst Gänsehaut aus.

Langsam beginnt er meine Brüste zu küssen und die andere zu kneten, mir entgleitet stöhnen und ich will mehr spüren.

Als hätte er meine flehen mit bekommen zieht er mir meine Hose aus, er mustert kurz mein Höschen, grinst zieht es dann aus.

Er legt seine Hand auf meine errungene Zone und ich Presse leicht meine Beine zusammen. "Möchtest.. Du nicht?" Leise flüstert er. "D-Doch..bitte!" Nervös schaue ich weg.

Langsam und intensiv fängt Tae an mich zu massieren, dadurch entspannte ich meine Beine und er grinst. "So süß~".

Ich fange an leise zu stöhnen und bekomme es gar nicht mit das er sich seiner entblößt. Ein kurzes stoppen lässt mich aufgucken.

Direkt fällt mein Blick auf sein Gemach, ich werde rot und nicke, "tu es" ich schaue leicht weg und im selben Moment merke ich wie er in meinen Körper eindringt.

Ein lautes stöhnen kommt über meine Lippen und er bewegt sich entgegen meines Körpers. Leicht über mich gebeugt fängt auch er leise an zu stöhnen.

Ich blicke auf und bemerke das er seine Lippen blutig gebissen hat, direkt greife ich seine Wangen und küsse ihn.

"M-mh!" Stöhne ich als er fester zu stößt. Er löst den Kuss, "(y/n)..nicht" keucht er, "Los..beiß mich.. " stöhne ich in sein Ohr und sein Körper vibriert.

Es überrascht mich ein wenig, er fing also leicht an mein Hals zu küssen, irgendwas hindert ihn daran mich zu beißen.

Ich fasse sein hinter Kopf und stöhne leicht da seine Bewegungen intensiver werden, er greift mein rücken und hebt mich leicht an.

Plötzlich bemerkte ich ein extremes Kribbeln in meinem Körper, Es ließ mich laut aufstöhnen und auch ihn.

Ich Kralle mich in seinen Haaren fest als er schneller wird. Mein stöhnen durchdringt den ganzen Raum. Er legt mich wider auf mein rücken.

Kurzer Zeit danach löst er sich und guckt mich Blut verschmiert an.

Ich bekomme Gänsehaut und fasse mein Hals. Gucke meine Hand an und sehe mein Blut, ich lächel leicht.

Seine Hände glitten zu meinen brüsten und er wird schneller. Ich merke das er und ich nicht weit weg von unserem Höhepunkt sind.

Nach tiefen stoßen ihn mir kommen wir beide zum Höhepunkt. Erschöpft legt sich Tae neben mich und ich schlafe in seinen armen ein.

The Girl//Bts FF♡\\18+On viuen les histories. Descobreix ara