Die erste Spur

213 3 0
                                    

Maos Sicht

Es war nun der nächste Morgen und zum ersten mal wachte ich Motiviert auf. Denn auch wen Meizou meinte ich sollte mich nicht einmischen und er würde allein nach dem Täter suchen, entschloss ich mich, ihn heute trotz dessen aufzusuchen und ihm zu helfen.

Glücklich suchte ich nach meinem Handy, welches ich in der Nacht irgendwo in meinem Bett verloren hatte. "Verdammt, wo ist es nur." , murmelte ich genervt und hob erneut mein Kissen hoch um nochmals zu gucken ob es dort auch wirklich nicht lag. "Du solltest dich langsam mal beeilen." , erklang hinter mir eine Bekannte Stimme, erschrocken flog ich rückwärts das Bett runter und blickte kopfüber in das Gesicht meiner Besten Freundin die anfing mich auszulachen. "YAAAH, erschreck mich nicht so." , beschwerte ich mich, setzte mich richtig auf den Boden und warf ein Kissen nach ihr. Kopfschüttelnd lief sie auf mein Bett zu und hielt mir dann mein Handy vor die Nase."Suchst du das ?" , fragte sie grinsend , schmollend riss ich es ihr aus der Hand und erlebte ein weiteren schock, den ich hatte nur noch 15 Minuten.

Ich rannte auf meinen Schrank zu und suchte mir ein Outfit aus welches Farblich etwas zu dem von You Mei passte. Hektisch drückte ich sie aus dem Zimmer und zog mir meine Klamotten.

You Meis Outfit

You Meis Outfit

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Maos Outfit

Während ich noch dabei war meine Schuhe anzuziehen lief ich runter zu Mei die dabei war ihren Ranzen fertig zu packen

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Während ich noch dabei war meine Schuhe anzuziehen lief ich runter zu Mei die dabei war ihren Ranzen fertig zu packen. "Beeil dich!" , rief ich ihr zu und versuchte nun in meinen anderen Schuh rein zukommen. You Mei kam auf mich zu, warf mir meinen Ranzen zu und zusammen liefen wir dann zur Schule.

"Die ersten beiden Stunden wären geschafft." , sagte ich und gähnte. "Mao ich hab Grafikdesign, wir sehen uns später." , als abschied wank sie mir zu und schon war sie verschwunden.
Wenig verwundert über ihr schnelles verschwinden guckte ich ihr hinter her bis ich sie nicht mehr sehen konnte. "Mao was machst du hier alleine?" , erklang die Stimme von Lu Yang. Glücklich lächelte ich ihn an. In letzter Zeit konnten wir nicht viel miteinander unter nehmen. Früher kannte man uns nur zu dritt, da wo You Mei war waren auch wir und genau so andersrum. "Hm ich hab eine Freistunde. Ich weiß nur noch nicht was ich machen soll." ,erklärte ich ihm. " Geh doch etwas in die Bibliothek. Um die Uhrzeit sind dort nicht viele." ,schlug er vor und ging, da er so wie Mei jetzt Unterricht hatte.

Nach kurzem überlegen was ich jetzt in meiner Freistunde machen könnte, entschied ich mich dafür,wie Lu Yang mir vor schlug, in die Bibliothek zu gehen. Ich hatte mir überlegt etwas zu Zeichnen, jedoch änderte sich dies als ich Meizou dort vorfand. Zügig lief ich auf ihn zu, setzte mich vor ihn und stützte mein Kopf mit meinen Händen ab. "Was machst du da ?" , fragte ich interessiert, nahm mir den Stuhl auf dem ich saß und setzte mich neben ihn. "Heraus finden woher das Bild kommt." , erwiderte er ohne mir einen Blick zu würdigen. "Hm, und hast du schon was herausgefunden ?" , fragte ich weiter nach, was er mit einem nicken entgegnete. "Huh und was ?" , fragte ich aufgeregt und schaute auf den Bildschirm, den er dann jedoch zu klappte. "Was soll das ?" , fragte ich und guckte ihn beleidigt an. "Ich hab gesagt du sollst dich nicht einmischen." ,gab er von sich und wollte sich weg setzten. "Und ich habe gesagt ich werde helfen, denn es geht auch um meine Freundin!" ,entgegnete ich ihm und setzte mich erneut zu ihm. Genervt seufzte er und erwiderte. " Du machst das was ich dir sagen ?" , kritisch guckte er mich an. Ich nickte und guckte ihn vertrauenswürdig an. "Gut, dann komm heute nach der Schule ins Kaffee.".

Zufrieden nickte ich ihm zu und packte meine Zeichen Sachen aus und fing an zu Zeichnen, in der Zwischenzeit machte Meizou etwas an seinen Laptop. Alles lief relativ gut, wir redeten und lachten viel, alleine war er anders als wie vor sein Freunden, irgendwie fürsorglich und witzig.

Außerdem lobte er mich für meine Zeichnungen was mich ziemlich überraschte, ich hatte mit keinem Kompliment von ihm gerechnet. Bis plötzlich die anderen von F4 rein kamen. "Was machst du hier mit IHR" , fragte Si direkt und betonte das Ihr extra, genervt verdrehte ich meine Augen und widmete mich wieder meiner Zeichnung, da ich sie für die nächste Stunde als Hausaufgabe auf hatte und heute abgeben muss. Si jedoch riss diese aus meinem Block und guckte sie sich genauer an. "Gib das wieder her!" , ernst guckte ich ihn an und versuchte es ihm aus der Hand zu reißen. "Si komm schon gib es ihr." , verteidigte mich Meizou, was uns alle etwas schockte mir jedoch zurecht kam. "Vielleicht solltest du das nochmal neu machen. Ist ganz schön schlecht." , lachte er und drückte es mir in die Hand so das es komplett zerknickte war. Toll, so kann ich es niemals abgeben. Dafür bekomme ich sicher eine 4 oder 5.

"Und hast du schon was herausgefunden ?" ,ertönte leise die Stimme von Lei die mich aus meinem Gedanken zog. Da mich die Frage ebenfalls interessiert guckte ich Meizou gespannt an und wartete auf seine Antwort und vergaß den vorherigen Vorfall. "Ja, ich bin kurz davor die Adresse der Person herauszufinden." , erklärte er uns. "Na dann beeil dich. " , stresste Si ihn. "Ich werde nach der Schule weiter dran arbeiten. Ich muss zum Unterricht." , er packte seine Sachen, die Quer über dem Tisch verteilt lagen ein und lief in Richtung Tür dort stoppte er und sagte. "Kommst du endlich?", verwirrt packte ich meine Sachen in meinen Ranzen und rannte stolpernd auf ihn zu. Schweigend liefen wir grade aus, ohne ein Richtiges Ziel zu haben. "Das wegen deiner Zeichnung tut mir leid, kriegst du das wieder hin?" ,fragte er, ich guckte zu ihm rauf und erwiderte. "Klar mach dir keine Sorgen." ,Log ich da ich genau wusste das ich das ganze neu machen musste. Er nickte und lief weiter grade aus

"Ich muss zur Klasse!" , sagte ich und lächelte ihn an, was er ebenfalls mit einem kleinem lächeln erwiderte, was mich so sehr überraschte das ich noch mehr lächeln musst. Als abschied winkte ich ihm zu und lief zur meiner nächsten Unterrichtsstunde.

In der Klasse wartete Mei schon bereit auf mich. Als sie mich sah wank sie mich zu ihr rüber und nahm ihren Ranzen von dem Stuhl neben ihr, auf dem ich mich nun nieder lies und meine Sachen auspackte. Keine zwei Minuten später kam Lu Yang zu uns uns quetschte sich zwischen uns. Verwirrt guckten wir ihn an. "Darf ich eure Hausaufgaben ?" , fragte er außer Atem, was mich zu lachen brachte. You Mei nickte und übergab ihm ihre Hausaufgaben. " Lasst uns heute etwas gemeinsam Unternehmen. Haben wir schon lange nicht mehr." , sagte Mei. "Ich kann heute nicht." , erwiderte ich. "Wieso? Was hast du denn heute vor ?" , entgegnete sie. "Ich treffe mich mit Meizou. " , Schoss es aus meinem Mund und beide guckten mich geschockt an. "Und wa-..." , wollte die anfangen wurde aber vom Lehrer unterbrochen. Erleichtert ließ ich mich in den Stuhl fallen und hörte aufrichtig dem Unterricht zu.

Als es zum Schulabschluss klingelte packte ich schnell meine Sachen ein und lief los um somit den Fragen der anderen beiden zu entkommen. Entschlossen lief ich zum Kaffee wo Meiou bereits wartete. Als er zu mir sah winkte ich ihm zu und mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und nahm neben ihm Platz.
"Okay, wie kann ich helfen. " , professionell knackste ich meine Finger und schaute auf den Bildschirm. Ich war bereit irgendwelche coolen Hack Sachen auszuprobieren. " Du kannst mir was zum trinken kaufen." , sagte er. "Was ic-..."-" Du wolltest helfen und ich habe eingewilligt, wie deine Hilfe aussieht habe ich nicht gesagt. " , unterbrach er mich, genervt stand ich auf und brachte ihm was zu trinken. Das ganze ging paar Stunden bis ich auf dem Stuhl einschlief...

How could that Happen? / Meteor GardenOnde as histórias ganham vida. Descobre agora