Auseinandersetzung

399 11 0
                                    

P.o.v Mao

Am nächsten Morgen wurde ich wie jeden Tag von einer viel zu gestressten You Mei geweckt. "Mao, beeil dich. Wir müssen in 10 Minuten los." ,gestresst zog sie ihren grauen Pulli über den Kopf und verließ währenddessen mein Zimmer. Lustlos lief ich auf meinen Kleiderschrank zu, als ich ihn öffnete folg mir die hälfte meiner Klamotten entgegen. Ich suchte passende Sachen heraus und stopfte die restlichen Klamotten zurück in den Schrank.Nachdem Putzte ich meine Zähne währenddessen ich meine Haare kämmte.

(You Meis outfit ⬇️)

(You Meis outfit ⬇️)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Maos Outfit ⬇️)

Als ich fertig mit allem war,lief ich die Treppen runter wo You Mei schon wartete und mir wie jeden Tag eine Wasserflasche in die Hand drückte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich fertig mit allem war,lief ich die Treppen runter wo You Mei schon wartete und mir wie jeden Tag eine Wasserflasche in die Hand drückte. "Endlich." , sagte sie und drückte mich förmlich raus wo Lu Yang wartete. "Kommt, der Unterricht fängt bald an." , rief er und rannte los, was wir ihm gleich taten, auch wenn es bei mir nicht ganz freiwillig war, Sport war noch nie meine Stärke, schon gar nicht rennen.

So sehr wir es auch versuchten pünktlich zukommen scheiterten wir. Denn als wir in denn Klassenraum stürmten, hatte der Unterricht schon begonnen. "Garde mal der 2 Tag und sie sind schon zu spät.", schimpfte der Lehrer, während ich mich am Geländer festhielt um nicht jeden Moment umzukippen. " Tut uns leid Professor Chen, jemand hat verschlafen." ,sauer schaute You Mei in meine Richtung, was ich mit einem unschuldigem lachen erwiderte.
Am Ende ihres Satzes verbeugte sie sich leicht was , Lu Yang ihr gleich tat. Ohne etwas zu erwidern machte er mit seinem Unterricht weiter. Lu Yang nahm mich am Arm und half mir auf unsere plätze. Seufzend lies ich mich auf meinem Platz nieder. Immer noch außer Atem lehnte ich mich tief in den Sitz und legte meine Hände auf mein Bauch. "Mein Gott ich kann nicht mehr." , sagte ich während ich stark ein und aus atmete. "Stell dich nicht so an und pack endlich aus. " , flüsterte You Mei und legte ihren Block auf den Tisch. Genervt guckte ich sie an und tat dann was sie mir sagte. Ich versuchte dem Unterricht, so weit es mein Kopf es mir zu lies, zu folgen. Nach gefühlten Tausend Jahren Klingelte es endlich zur Pause. "Endlich!" , schrie ich durch den Klassenraum weshalb die komplette Aufmerksamkeit auf mir lag. You Mei zog mich wieder zurück auf mein Sitz, woraufhin unsere Lehrer mit seiner Rede weiter machte.

How could that Happen? / Meteor GardenWhere stories live. Discover now