Kapitel 22

5K 185 14
                                    

Emily P.o.V

Ich lese mir gerade alle Twitterposts durch mit dem Hashtag #uglygirlfriendfromharry.

Jemand hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich kann nicht sagen wer, aber was da so stand, trieb mir tränen in meine Augen.

Die ist doch voll fett! Was will Harry mit dieser fetten Kuh?

War ein Kommentar was ich unter diesem Hashtag fand. Oder...

Die ist doch so hässlich, die soll am besten von einem Hochhaus springen. Damit sie Harry vor ihrer hässlichkeit schützt. Sonst erblindet er noch vor so viel hässlichkeit.

Oder......

Harry macht nur aus mitleid mit der rum. Er hat ein zu gutes Herz um ihr ein Korb zugeben.

Ich bin hässlich und fett. Und vielleicht haben sie echt recht. Harry ist bestimmt echt mit mir nur aus mitleid zusammen.

"Schatz willst du....  Hey was ist los?" kommt Harry in unser Zimmer geplatzt.

"Nichts." schluchze ich und will den Laptop zuklappen, doch er hintert mich dran. Er dreht den Laptop zu sich und schaut entsetzt aufdem Bildschirm.

"Baby glaub bitte kein Wort was da steht. Du bist nicht hässlich. Und ich bin bestimmt nicht aus mitleid mit dir zusammen. Sondern weil ich dich liebe.Das sind alles nur eifersüchtige Fans, die nur neidisch auf dich sind. Und wenn sie mir mein Glück nicht gönnen, sind es auch keine richtigen Fans. Und vorallem will ich nicht das du von einem Hochhaus springst, den ich würde vor Trauer um dich gleich hinterher springen." lässt er mich wissen und zieht mich auf seinen Schoß. Er wicht mir sanft mit seinem Daumen die tränen weg. Ich fange an mich zu beruhigungen.

Es ist süß was er gesagt hat. Aber er hat nicht gesagt, das er mich nicht fett findet. Und ich bin fett. Ich hasse meinen Körper. Ich bin einfach zu fett.

"Ist alles wieder gut? " fragt er sanft und gibt mir einen Kuss auf meine Wange.

"eigentlich schon." meine ich geknickt.

"Also eigentlich nicht." bemerkt Harry.

"Doch. "sage ich schnell.

"Bitte nehme dir das nicht so zu Herzen. Du bist perfekt für mich." flüstert er mir ins Ohr und drückt mir ein Kuss auf mein Ohr.

"Okay ich versuche es. " lass ich ihn wissen.

"Gut. Komm lass uns was essen gehen. Das wollte ich eigentlich fragen. Liam hat Lasagne gemacht." meint er und ich kletterte von seinem schoß.

"Ich hab keinen Hunger. "gebe ich ihm bescheid. Misstrauisch schaut er mich an und sorgenfallten bilden sich auf seiner Stirn.

"Schatz,wenn es wegen den Kommentaren ist. Bitte nimm sie nicht ernst. " fleht er.

"Es ist nicht wegen den Kommentaren. Ich hab eben schon was gegessen. " lüge ich ihn an. Ich habe heute morgen eigentlich nur einen Apfel gegessen. Den ich jetzt schon wieder bereue.

"Dann komm wenigstens mit runter und vielleicht bekommst du ja noch Hunger." sagt er ruhig und stellt sich vor mich. Er nimmt meine beiden Hände und kniet sich zu mir runter,damit wir uns in die Augen schauen können.

"Ich liebe dich. "sagt er ernst.

"Ich liebe dich auch. "erwider ich.

"Komm mit. "sagt er wieder flehend und ich nickte ihm zu. Strahlend gibt er mir einen Kuss auf dem Mund.

Er hilft mir herunter, da mein Fuß ja immer noch gebrochen ist. Meine Rippen ging es wenigstens viel besser. Ich spüre da kaum noch schmerzen.

"Da seit ihr ja endlich! "sagt Niall bockig. Alle sitzen am Esstisch und haben anscheinend auf uns gewartet. Ich setze mich mit Harry an unsere Plätze und auf meinem platz steht auch ein Teller mit essen. Beim Anblick bekomme ich schon ein schlechtes gewissen.

"Dann mal guten Appetit. "sagt Niall mampfend.

"man wünscht sich erst einen guten Appetit,dann isst man. Niall bei uns ist jetzt eine Dame. Du musst dich jetzt benehmen. "tadelt Zayn ihn.

"Dame? Ich seh aber nur Emily."meint Louis kauend.

Harry boxt ihn in die Seite, so daß er sich verschluckt. Hustend spuckt er sein essen zurück auf seinen Teller.

"Louis das is ja ekelhaft"kreischt  Niall.

"Das ist Harry 's schuld."verteidigt sich Louis.

"Ist mir egal. Du hast dich genauso zu beherrschen. "gibt Liam ihm streng zu verstehen.

Eine weile essen die Jungs schweigend. Bis Liam mich anspricht :"Willst du nichts essen? "

"Nee ich bin satt. Ich habe vorhin was gegessen. "lüge ich auch ihn an.

"Ich hab mir soviel mühe gegeben. Probier doch wenigstens. Mir zu liebe. "sagt er und guckt mich mit einem Hundeblick an, dem man einfach nicht widerstehen kann.

Ich schaufle mir seufzend eine Gabel in den Mund. Es ist richtig lecker und ich muss sagen ich bekomme richtig Hunger.

"Ist sehr lecker, aber ich habe wirklich keinen Hunger. "leider knurrt in diesem Moment mein Magen dieser Verräter.

"Dein Bauch sagt aber was anderes. "schmatzt Niall.

"Da hat wohl jemand doch Hunger. "lacht Zayn.

Nein! Ich will nichts essen. Gerade das nicht. Da kann ich auch gleich einen Klumpen fett essen. Harry mustert mich eindringlich. Super jetzt muss ich was essen. Harry ist nicht wie Jeff und wird mich am ende zwingen etwas zu essen. Oder mir eine richtige Szene machen. Darauf habe ich überhaupt keine Lust.

Still nehme ich einen weiteren bissen von der Lasagne. Und weil mich Harry weiterhin mustert. Noch einen und noch einen. Bis ich schließlich unter Harry ' s blicken alles auf gegessen habe.

"Dafür das du keinen Hunger hast. Hast du ja richtig reingehauen."lacht Zayn wieder. Ich ignorier sein Kommentar und räume stumm meinen Teller in die spülmaschine. Ich muss dieses essen wieder loswerden.

Ohne ein Ton zusagen gehe ich langsam nach oben. Hoffentlich folgt Harry mir jetzt nicht. Ich geh ins Bad und betrachtete mich in dem großen Spiegel. Ich bin so fett und hässlich. Was will Harry eigentlich mit mir? Er kann doch eine viel hübschere haben wie mich.

Warum bin ich so fett? Ich muss dringend etwas machen. Ich gehe zum Klo hinüber und knie mich davor. Ich muss es wieder raus kotzen. Sonst bleibe ich fett.

Ich stecke mir meinen Finger in den Hals und würge. Kurz darauf kommt alles wieder raus. Jetzt geht es mir wieder besser. Es muss sein!  Ich will doch dünn für Harry sein. Ich muss nur einfach aufpassen, dass er nichts mitbekommt. Aber das werde ich schon schaffen.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt