Eine Grenze...

1.2K 47 17
                                    


Zaghaft hält Rin Nanami einen Kimono hin, den sie dankend annimmt. Solangsam findet sie es ziemlich unangenehm vor Jaken, Sesshomaru und Ah-Uhn halb entblößt zu sitzen. Zu ihrem Glück hat sich Rin sofortauf den Weg gemacht, als sie mit Sesshomaru zu ihr gestoßen sind,und hat im nächstgelegenden Dorf ihr etwas ordentliches zum anziehen besorgt. Ohne lange zu überlegen, richtet sie sich ihren zerfetzten Kimono und verschwindet schnell hinter einen Baum um sich endlich umzuziehen. Sesshomaru folgt ihr ohne Scham mit seinem Blick. Für sie fühlt es sich an als würde sein Blick durch den Baumhindurchgleiten, was ihr einen Schauer über den Rücken jagt.

Sie zögert aus unerfindlichen Gründen hervorzutreten. Doch Rin reißt sie aus ihren Gedanken. "Passt der Kimono?" Schnell schüttelt Nanami den Kopf und tritt hervor. "Ja, er passt perfekt. Vielen Dank, Rin." Freudig klatscht sie in die Hände und betrachtet Nanami von allen Seiten. "Ich wusste doch das erdir passt und er steht dir." Sie lächelt Rin zaghaft an undsetzt sich wieder an das Feuer. Unruhig starrt sie in das Feuer undspielt nervös mit ihren Fingern rum. Sie weiß nicht warum aber ihr kommt es vor, als würde sie mit jedem Tag gegenüber Sesshomaru nervöser werden. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ersie immer offensichtlicher betrachtet und das bildet Nanami sichnicht nur ein da Jaken seinem Meister immer wieder mit fassungslosen Blicken überschüttet und kurz darauf sie böse anfunkelt. Leider bedeutet das das auch Rin ebenfalls etwas ahnen könnte. Sie hat sowieso das Gefühl das sich seit dem treffen mit seiner Mutter und die Wahrheit über dieses Gefühlschaos sich nur alles verkomplizierter hat als es sowieso schon war. Trotz das sie weißdas nicht nur sie diese Gefühle hat, hält Sesshomaru das ganze doch zurück. Abgesehen von den Blicken den er ihr seit der Gefangenahme zuwirft.

"Du hast überhaupt nicht erzählt was überhaupt passiert ist.",meint Rin so plötzlich, dass Nanami sie für einen kurzen Augenblick erschrocken ansieht. Das bemerkt Rin und entschuldigt sich sofort."Ich wusste nicht das es was schlimmes war. Es tut mir leid, dasich nachgefragt habe." Verständnissvoll schüttelt Nanami denKopf. "Alles ist gut. Mir ist nichts schlimmes passiert."Dennoch möchte sie Rin nicht erzählen was vorgefallen war."Sesshomaru war zur rechten Zeit da.", meint sie und blickt ihn aus dem Augenwinkel an. Dabei bemerkt sie das er selbst etwas unruhig ist. Sie versteht nicht ganz weswegen.


Ja,Sesshomaru war rechtzeitig da. Zwar konnte er sie vor der entblösung nicht schützen aber vor weit aus schlimmeres aufjedenfall. Doch sie hatte nicht damit gerechnet das er es für nötig hält, sich in seiner wahren Gestalt zu zeigen. Das tat er, abgesehen bei seiner Mutter, da er sonst nie eine Chance gehabt hätte, noch nie. Darüberwundert sich Nanami etwas. Normalerweise schafft er ein paar Menschen auch so. Definitiv wollte er ihnen nicht nur Angst einjagen da er ein paar der Männer auch getötet hat.

Diese Gestalt an ihm ist einerseits beängstigend als auch fazinierend. Ob Rin ihn jemals so erlebt hat? Wenn ja, wird sie vermutlich genau so wenig Angst gehabt haben wie auch schon bei ihrer ersten begegnung. Schließlich hatte sie selbst scheinbar genau so wenig Angst gehabt obwohl sie als hilfloses, kleines Mädchen vor einem großen, starken Dämon gestanden hat. Er hatte sie schon damals faziniert und das tuter jetzt immer noch.


Sanft streicht Nanami über Rins Haare während sie bei ihr liegt und ihr langsam die Augen zufallen. Mittlerweile ist es schon dunkel doch in gegensatz zu Rin, verspürt sie noch keine aufkommende Müdigkeit. Stattdessen blickt sie diskret zu Sesshomaru rüber der allerdings in eine ganz andere Richtung schaut Sie versucht ihren Blick von ihm loszureißen. Ihr Blick richtet sich daraufhin zum Himmel. "Infünf Tagen ist schon wieder Neumond.", murmelt sie in Gedankenversunken. Die Zeit geht einfach so schnell vorüber und in dieserZeit hat sie so gut wie noch nichts erreicht. Vielleicht mehr erfahren aber noch nichts erreicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Inuyasha-Dein Verlangen gehört mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt