Kapitel 2

322 9 0
                                    

Neymar war nervös.

Er hatte sich sein bestes Outfit ausgesucht - ein langes schwarzes Hemd, eine weite Hose, die in Stiefeletten gesteckt war, lange baumelnde Ketten und einen Hut, den er nach hinten trug. Er wusste, dass er gut aussah, aber er wusste, dass Messi und Co. waren die Elite, einige der beliebtesten Leute an seinem College. Trotz seines Herzens fühlte er ein Herzklopfen.

Er versuchte, seine verschwitzten Handflächen heimlich an der Hose abzuwischen, und wartete an der Bar. Dummerweise befahl er Schuss für Schuss. Nach seinem dritten blinzelte er auf sein summendes Telefon und sah Danis Text.

Wo bist du

Er schrieb schnell zurück.

In der Bar. Wo ihr Jungs

Er bestellte einen weiteren Schuss, während er besorgt auf die Antwort wartete. Als sein Handy summte, holte er tief Luft und senkte den Schuss, bevor er sein Handy ansah.

Stand am Badezimmer. Kannst du uns sehen

Neymar sah auf, stand auf und blickte über die Menge. Er war nicht sehr groß und dies wurde durch seine vier Schläge nicht einfacher. Als er schließlich Danis Hose mit Leopardenmuster sah, holte er tief Luft und ging hinüber.

Er spürte, wie jemand seinen Hintern klemmte und fragte sich kurz, ob er empört sein sollte. Aber seine Nerven klapperten und er glaubte nicht, dass er an einem guten Tag ohne Unterstützung gegen jemanden kämpfen konnte. Als er sich durch die Menge gekämpft hatte, dröhnte sein Gehör so stark, dass er sich ohnmächtig fühlte.

Glücklicherweise bemerkte Dani, dass er herüberkam und sprang auf. Begrüßend legte er einen Arm um ihn, drehte sich zu dem Rest der Gruppe um und lächelte breit. "Jungs", schrie er über die hämmernde Musik, "das ist mein Freund Neymar. Ney. "

Neymar lächelte so leicht er konnte, um Kühle zu simulieren. Er fragte sich, welcher der Jungs, die um den Stand saßen, der berühmte Lionel Messi war. Es waren vier Leute. Einer war groß, sehr gut aussehend, blond. Er lehnte sich bequem zurück und sah selbstsicher und vage aus wie ein Model. Er lächelte Neymar höflich an, und seine blauen Augen glitzerten unter den Lichtern der Bar.

Der Typ zu seiner Rechten hatte auch blaue Augen und war offensichtlich sehr groß, selbst wenn er sich hinsetzte. Er hatte einen Bart und einen verspielten Blick. Er grinste Neymar an. Er überragte den Mann, der neben ihm saß. Der Kerl war klein mit einem Kehlkopf und schwarzen Augen. Er sah ruhig aus und war den anderen beiden nicht gewachsen. Er nickte Neymar zu, begrüßte aber nichts anderes.

Ney sah schnell den nächsten Mann an, der ein hübsches Gesicht hatte. Er lächelte willkommen. Er sah gut aus, nicht so offensichtlich, mit Bart und dunklen Augen. Er saß überraschend nahe an dem kurzen, ruhigen Mann und Neymar fragte sich kurz, ob sie zusammen waren.

Dani rief Namen, aber Neymar konnte ihn nicht hören, und er hörte 'Messi', aber er vermisste Danis Finger, der auf den Besitzer des Namens zeigte. Fluchend fühlte er sich zu peinlich, um noch einmal zu fragen, und rutschte stattdessen in den leeren Raum neben Mr. Nice Guy. Er stand Model Dude direkt gegenüber und sah, wie er starrte. Sicher war das Messi? Er sah so unglaublich gut aus und war zuversichtlich.

Er beschimpfte sich innerlich. Er hätte ihn vor heute Abend einfach googeln sollen. Vielleicht könnte er es jetzt unter dem Tisch machen? Aber in diesem Moment wandte sich Nice Guy an ihn.

„Wie heißt du?“, Fragte er und lächelte.

Neymar blinzelte. Der Alkohol hatte seine Sinne etwas getrübt und er fühlte sich etwas langsamer als gewöhnlich. "Neymar", rief er.

Komplizierte Liebe [neymessi] Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ