Prolog

1.3K 20 10
                                    

Hallöchen ihr Menschlein! :)

Das hier ist der Prolog meiner Taddl ff und ich werde diesen Part erstmal veröffentlichen, um zu sehen, wie die Idee dieser Geschichte ankommt. Deshalb werde ich auch nicht sofort das erste Kapitel updaten, sondern mindestens zwei Wochen verstreichen lassen. :)

Vorab möchte ich sagen, dass es in der ff - bei der ich versuchen werde, etwas Humor hineinzubringen -  um den werten Taddl, aber auch um die liebe Naina gehen wird. Manche von euch kennen sie, manche nicht. Aber ihr wird öfters nachgesagt, dass sie Taddls Freundin sei und daraus ist die Idee für diese ff entstanden. Ich schreibe zu viel - Los geht's und viel Spaß, bei diesem sehr kurzen Prolog! :)

*

„Naina, ich habe dich was gefragt!“, rief meine Freundin und fuchtelte mir mit ihrer Hand wild vor meinem Gesicht herum.

Gott nervt die.

 „Hm?“, gab ich von mir und rührte Gedankenversunken in meinem mittlerweile kalten Kakao herum.

 „… und auf jeden Fall wollte ich dich fragen, ob du diesen Taddl kennst.“, bei ihren Worten war ich wieder in der Realität angekommen und wurde stutzig, „Also ich finde den ja total hässlich und der ist ja mal sowas von abgehoben!“, spottete sie über ihn.

(AN) Das ist NICHT meine Meinung - Taddl ist toll *-*)

Wütend sprang ich auf, warf einen 5 Euro Schein auf den Tisch und zog mir meine Jacke an.

„Du hast sie ja wohl nicht mehr alle?! Du kennst ihn doch gar nicht! Wie kanmst du dann über ihn so rücksichtslos urteilen?!“, entgegnete ich meiner 'Freundin' aufgebracht und stürmte aus dem Café, in dem wir uns eigentlich einen gemütlichen Nachmittag machen und die Zeit mit quatschen verstreichen lassen wollten.

Super Plan.

Immer noch aufgebracht darüber, was sie gerade über Taddl gesagt hatte, trat ich hinaus auf den Gehweg dieses Ortes, dessen Namen ich schon längst verdrängt hatte. Natürlich gab es hier schon paar Sachen, die ganz in Ordnung waren; ich hatte hier Freunde und besuchte auch noch die Schule, aber insgesamt war das hier nicht wirklich etwas für mich.

Ich musste hier weg.

Secret | Taddl & NainaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt