Vermisst

6 0 0
                                    


Am nächsten Tag gehst du völlig übermüdet zur schule. Du triffst auf Courtney und Baekhyun, die dich fragen wo Moonie ist.
Dann siehst du Sehun und eure Blicke treffen sich.

Ich werde nervös und sage meinen Freunden, dass ich zur Toilette will.
Sehun signalisiere ich, dass er mir folgen soll.

Courtney und Baekhyun fühlen sich im Regen stehen gelassen und sehen dir hinterher. Baekhyun bemerkt, dass Sehun dir folgt.

Du führst Sehun zu einer ruhigen Ecke. Er lehnt sich an die Wand und du bemerkst, wie schön er ist, aber dafür ist keine Zeit.
Er sieht dich erwartungsvoll an, zieht die Agenbrauen hoch und sagt: „Also?"

"Was "also"? Ich hab mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen, doch mir fällt einfach keine sichere Lösung ein! Mir geht es furchtbar. Ich habe meine Eltern belogen, ich kann meinen Freunden nichts sagen und meine beste Freundin wurde von einem Drogenboss entführt. Ich weiß nicht weiter!"

Sehun: "Psst! Schrei hier nicht so rum!" 
Er sieht sich um und wendet sich wieder zu dir.
"Ich habe keine Ahnung vonsolchen Sachen, okay?! Wie ich bereits sagte: wir können nur warten und hoffen, dass es deiner Freundin gut geht! Das Einzige, was ich tun könnte, wäre, ihn zu kontaktieren, mich zu ihm einladen lassen und versuchen, etwas heraus zu finden." 

„Ja! Mach das!" Dann halte ich inne und realisiere,dass er so womöglich sein Leben riskieren könnte. Warum sollte er das tun? „Bitte tu das für mich. Ich weiß, du musst das nichtmachen und du bist mir nichts schuldig. -Eher umgekehrt. Aber bitte! Sag mir,wie ich dir helfen kann! Ich tue alles, wenn wir sie so retten können! Du hast dann auch was gut bei mir. Ich werde dir ewig dankbar sein! Versprochen!" 

Er nickt und ein minimales, schiefes Lächeln ist zu erkennen.
„Dann ist es also beschlossene Sache. Ich hab eh nichts zu verlieren." 

Es klingelt und der Unterricht beginnt. Ihr begebt euch zur Klasse. Einen Gang vor eurem Klassenzimmer stoppt Sehun plötzlich. Er lehnt sich an die Wand und wartet darauf, dass du gehst.

Ich überlege. In der vergangenen Zeit ist er mir paradoxerweise sympathischer geworden. So an der Wand gelehnt, wirkt er fast schon friedlich. Und er sieht so gut aus! Ich will ihn nicht so einsam hier stehen lassen, schließlich hilft er mir. Doch ich denke, Baekhyun und Courtney würden Verdacht schöpfen...
Ich schenke ihm ein dankbares Lächeln und nicke schnell. Dann zwinge ich mich zu gehen. Meine Gedanken wirbeln.

Er nickt kurz und sieht, wie du in die Klasse verschwindest.
In der Klasse setzt du dich auf deinen Platz, links von dir sitzt Baekhyun. Du schaust zu deiner Rechten. Der Platz, an dem sonst Moonie sitzt, ist leer. Du schaust wieder weg, weil du es einfach nicht ertragen kannst.
Baekhyun dreht sich zu dir und lächelt dich an. „Hey, alles klar? Ich weiß jetzt übrigens, was mit Moonie ist und warum sie nicht auf WhatsApp antwortet. Ihr Vater hat meinem Vater bescheid gesagt. Ihr Handy ist komplett kaputt und sie ist echt krank, sie hat Grippe. Mein Vater meinte, dass ihr Vater echt besorgt schien. Muss echt schlimm sein."

Ich schlucke und mir wird heiß.
Mein Herz fängt wieder an zu klopfen. Ich kann Baekhyun nicht in die Augen sehen. Ich zittere etwas und wünsche mir, dass die Stunde endlich rum ist, damit ich Sehun benachrichtigen kann.
Dieser Drogenmistkerl muss ihre Eltern kontaktiert haben!
Ich drehe mich zu Sehun um und suche Blickkontakt. Ich rutsche nervös auf meinem Platz hin und her.

Baekhyun ist etwas besorgt. „Hey, alles gut bei dir? Du zitterst ja. Nicht, dass du dich angesteckt hast!"
Sehun sieht zu dir, er hat es mitbekommen.
Du versuchst cool zu bleiben, damit man dir nichts anmerkt. 

Psychopath || Sehun x ReaderWhere stories live. Discover now