- 25 -

2K 98 65
                                    

Ahsen

„Hallo Abi,ich bin da",ich setzte mich an den Rand seines Grabes und betrachte seinen Grabstein.

Erkan Vural
1992 ~ 2017
El - Fatiha

Ich betete und fuhr mit meiner Hand über die Erde.
Ahs: „Weißt du Abi,es sind 2 Jahre her,doch der Schmerz in mir hat sich kein Stück vermindert.Die Sehnsucht in mir wächst von Tag zu Tag.Ich vermisse dich.Es ist wie ein Messerstich mitten in meine Brust.Mein Herz schmerzt,allein wenn ich an dich denke.Du warst der einzige den ich bei mir hatte,doch jetzt bist du nicht mehr da.Früher hat es mich immer aufgeregt,dass du den beschützerischen Bruder gespielt hast,aber jetzt wäre mir alles lieber als die jetzige Situation. Meinetwegen könntest du mich sogar zu hause einsperren,hauptsache du wärst bei mir. Jeden Morgen wenn ich aufwache...", ich stoppte und wischte mir meine Tränen weg.
„...dann hoffe ich, dass all dies nur ein Traum war, du in mein Zimmer reingeplatzt kommst und mich dazu zwingst in die Universität zu gehen. Damals meintest du,du wärst immer für mich da,doch jetzt bin ich einsam Abi.Man braucht eine Familie um zu leben,doch ich habe keine.
Ich habe Freunde,die immer für mich da sind,doch keiner von den wird deinen Platz je ersetzen können.In meinem Herz ist ein Loch,welches deine Leere verursacht hat!",fuhr ich fort.

Mittlerweile hatte ich schon mehrere Tränen verloren.
Ahs: „Weißt du was das schlimmste ist",ich lachte bitter auf.
Ahs: „Das ich der Grund deines Todes bin.Wäre ich nicht am leben,würdest du noch am leben sein Abi.Ich bin dran Schuld,dass du schon mit jungen 25 Jahren unter der Erde liegst.Ich trage die Last auf meinen Schultern.Ich weiß,ich sollte mich nicht selbst beschuldigen,aber würde ich nicht existieren,wärst du noch am leben.Es ist einfach ein Fakt,was die Tatsache,dass ich Schuld bin nicht ändert.Es tut mir Leid Abi,es tut mir Leid dass du wegen mir unter der Erde liegst.Ich müsste statt dir dort liegen.Es tut mir Leid,dass ich keine gute Schwester war.Es tut mir Leid,dass ich dich nicht retten konnte.Bitte verzeih mir",meine Augen brannten schon von dem ganzen Weinen und ich erhob mich langsam.

Ahs: „Ich liebe dich und werde es auch für immer tun.Ich werde dich wieder besuchen kommen Abi,vergib mir alle meine Fehler gegenüber dir",sagte ich noch ein letztes mal,bevor ich mich auf den Weg zum Ausgang machte.
Ich wischte meine Tränen weg,doch meine Augen brannten trotzdem und waren leicht angeschwollen.Ich wollte einfach nach Hause und mich in mein Bett schmeißen.Das war alles einfach zu viel für mich.

Als ob das nicht reichte,bekam ich auch noch Kopfschmerzen von dem ganzen Weinen und beschloss mich für paar Minuten auf eine Bank zu setzen und auszuruhen.Ich hielt mein Kopf fest,da es schon wieder stark schmerzte und sich alles drehte.
Ich hatte heute definitiv zu viel geweint,denn meine Kreislaufstörung trat wieder ein.

„Ahsen?Was machst du hier?",hörte ich eine bekannte Stimme.

Uhh wer ist denn da?

Dein Herz  - FFWhere stories live. Discover now