Aber...

1K 52 22
                                    

D/N

,,hahahaha hast du sein Gesicht gesehen?" Lachte Ran und wurde schon ganz rot im Gesicht, Conan, Ran und ich laufen schon seit zwei Stunden in der Stadt herum und sehen uns verschiedene Läden an. Gerade waren wir in einem Scherzartikelladen und Ran hat Conan mit einer komischen Maske total erschreckt, seitdem lacht sie ununterbrochen während Conan genervt neben mir läuft.

,,ach komm, so witzig ist das jetzt auch wieder nicht." Sagte Conan und schüttelte den Kopf, plötzlich verstummte Ran's lachen was mich sehr wunderte, denn wer hört denn von jetzt auf gleich auf zu lachen?

,,was ist los?" Fragte ich sie und sah in ihr verwirrtes Gesicht.

,,Shinichi?" Sagte sie und machte große Augen, ich drehte meinen Kopf und sah tatsächlich Shinichi vor mir.

,,Was machst du denn hier?" Fragte ich genauso geschockt wie Ran und spürte wie Conan meine Hand etwas mehr drückte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was machst du denn hier?" Fragte ich genauso geschockt wie Ran und spürte wie Conan meine Hand etwas mehr drückte.

,,Naja ich müsste mal mit dir reden, und wenn es geht allein." Erklärte er mir und kratzte sich am Hinterkopf, ich schob Conan zu Ran rüber und ließ seine Hand los, bevor ich Shinichi zu nickte um im damit zu sagen das wir gehen können. Shinichi nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, als wir weit genug von Conan und Ran entfernt waren blieben wir stehen.

,,worüber möchtest du reden?" Fragte ich Shinichi und spielte nervös mit meiner Jacke, da ich mir denken kann worum es geht.

,,über uns." Antwortete er mir und sah mich nun ernst an.

,,Hör zu ich mag dich wirklich D/N, aber ich denke wir sollten nur Freunde bleiben." Sagte er ohne mit der Wimper zu zucken, aber ich dachte, er würde mich auch lieben.

,,Nur Freunde?" Fragte ich vorsichtig und sah ihn traurig an, ich hatte wirklich die Hoffnung das wir eine Beziehung versuchen könnten.

,,Ja nur Freunde, ich habe keine Zeit für eine Beziehung, schon gar nicht mit dir." Was soll das denn jetzt heißen?

,,schon gar nicht mit mir? Was meinst du damit?" Fragte ich nun verletzt und sah Shinichi mit zusammen gekniffenen Augenbrauen an.

,,Nimm es mir bitte nicht böse, aber ich brauche keine Klette am Bein während ich der beste Detektiv aller Zeiten werde." Sagte er in einem kalten Ton und kam mir einen Schritt näher, ich spürte wie sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten, und kurz davor waren diese zu verlasen. Shinichi nahm mich in den Arm und drückte mich etwas an sich.

,,Es tut mir wirklich leid D/N, bitte vergiss deine Gefühle für mich, und das wir uns geküsst haben." Flüsterte er mir ins Ohr und küsste meine Wange, danach ließ er mich los und ging einfach. Ich stand hier noch ein paar Minuten ohne mich zu bewegen, meine Tränen liefen meine Wangen runter und tropften auf den Boden. Langsam und mit gesenktem Kopf lief ich die Straße entlang, ich kann nicht klauben was Shinichi gesagt hat, bin ich wirklich eine Klette?

Bleib bei mir... (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt