1. Alte Liebe

2.4K 86 12
                                    

Conan

,,Ran jetzt mach doch mal langsam!" Sagte ich schon zum zehnten mal oder so, aber wie jedes mal hört mir Ran gar nicht zu.

,,Man Conan hier muss sauber sein, wenn meine Freundin kommt." Motzte sie mich an und rannte in die Küche um etwas zu holen, eine Freundin von Ran kommt für ein paar Wochen zu uns und jetzt macht Ran voll den Stress. Ich weiß noch nicht mal wie die Freundin heißt, ich hoffe nur sie ist nicht so eine labertasche wie Kazuha. Das könnte ich wirklich nicht aushalten.

,,Wann kommt deine Freundin nochmal?" Fragte ich Ran als sie gerade dabei war ein Fenster zu öffnen.

,,Sie müsste jeden Moment kommen." Antwortete sie mir und dann klingelte es auch schon, Ran strahlte sofort vor Freude und rannte zur Tür. Im nächsten Moment hörte ich nur noch Mädchen gekreische, dass Mädchen immer so durch drehen wenn sie sich nach längerer Zeit wieder sehen.

,,Conan darf ich vorstellen, das ist D/N." Wie von einem Blitz getroffen sah ich zur Tür und sah mir das Mädchen an, mein Herz begann schneller zu schlagen und meine Augen wurden größer.

,,D/N." Sprach ich ihren Namen aus und lief langsam auf die beiden zu, als ich vor ihr stand bückte sie sich und lächelte mich saft an an. Wie sehr ich dieses Lächeln vermisst habe.

,,Hallo Conan, es freut mich dich kennenzulernen, Ran hat mir schon eine Menge über dich erzählt." Sagte sie und reichte mir ihre Hand, welche ich langsam nahm. Sie ist es wirklich.

,,M-Mich auch." Stotterte ich und sah sie immer noch sprachlos an, sie ist noch viel hübscher als damals. D/N lächelte mich immer noch an bis sie anfing sich mein Gesicht anzusehen, oh nein.

,,Er sieht Shinichi wirklich sehr ähnlich." Sagte sie und sah zu Ran hoch, die nur nickte.

,,Hab ich doch gesagt." D/N stand wieder auf und ließ nun auch meine Hand los.

,,Wo ist er eigentlich?" Fragte sie nun wissen.

,,Shinichi arbeitet an verschiedenen Fällen und kann deshalb nur selten zu Besuch kommen, er ruft aber manchmal an um zu fragen wie es uns geht." Antwortete Ran und D/N nickte verstehend, zum Glück glaubt sie es. D/N gehört zu den Personen, die man nicht so leicht täuschen kann. Ich muss also ab jetzt wirklich gut aufpassen, dass ich nichts falsches sage oder mache.

,,Ran, ist dein Vater schon zu Hause?" Riss D/N mich aus den Gedanken.

,,Keine Angst D/N, er kommt erst heute Abend wieder, also bist du noch in Sicherheit." Antwortete Ran belustigt und kicherte leicht, von was reden die?

,,Zum Glück." Sagte D/N erleichtert und sah wieder zu mir hinunter, da ich leicht an ihrer Hose zog.

,,Wieso ist das gut?" Wollte ich wissen, da ich absolut nichts verstand.

,,Weißt du, Ran's Vater umarmt mich immer so fest, dass er mich schon fast zerquetscht." Erklärte sie mir und lachte, wobei mein Herz ein wenig schneller schlug. Wenig später setzten wir uns zusammen auf das Sofa, wo die beiden sich dann unterhielten. Ich kann immer noch nicht glauben das es wirklich sie ist. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, und jetzt steht sie einfach vor mir und weiß nicht einmal, dass es wirklich ich bin.

Bleib bei mir... (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt