Kaito...

1K 57 1
                                    

Conan

Meine Güte wer lacht denn um diese Uhrzeit so laut? Das ist ja kaum auszuhalten!

Mies gelaunt stampfte ich aus meinem Zimmer und lief die Treppen runter bis ich im Wohnzimmer stand, meine Wut war wie weggeblasen als ich sah wer da lachte.

,,D/N?" Sagte ich um mich bemerkbar zu machen, D/N und dieser Kaito sahen mit roten Gesichtern vom lachen zu mir und versuchten sich zu beruhigen.

,,guten Morgen Conan, haben wir dich geweckt?" Fragte D/N und sah mich entschuldigend an, ich schüttelte meinen Kopf und lief zu den Beiden. D/N hob mich hoch und setzte mich zwischen die zwei.

,,und die Frau hat dich einfach mit ihrer Tasche geschlagen?" Fragte D/N Kaito und kicherte etwas.

,,ja, dabei habe ich hier geholfen." Sagte dieser und beide lachten wieder, ich sah zwischen den beiden hin und her und Verstand gar nicht um was es geht.

,,ach was ich dich noch fragen wollte, heute Mittag ist in der Stadt ein Farbenfest, und ich wollte fragen ob wir da vielleicht zusammen hingehen?" Fragte Kaito und sah D/N hoffnungsvoll an.

,,ich weiß nicht, ich würde wirklich gerne mitkommen, aber mit meinen Krücken bin ich total langsam." Erklärte D/N und begann in meinen Haaren rumzufummeln, was wird denn das?

,,ach Quatsch so langsam bist du gar nicht, außerdem kann ich dich ja wieder tragen so wie gestern." Trau dich nicht sie nochmal anzufassen!

,,Ich bin doch aber sicher schwer."

,,bist du nicht, wirklich. Ach bitte komm mit." Kaito sah D/N mit einer Schmolllippe an, oder versuchte es zumindest. D/N begann zu lächeln und nickte dann.

,,zu zweit macht es ja doch mehr Spaß." Sagte sie und sah diesen Kaito komisch Lächelnt an, so hat sie Shinichi immer angelächelt.

,,okey dann mache ich mich schnell fertig und dann können wir los." Sagte D/N und humpelte ins Zimmer, ich sah mir diesen Kaito mal genauer an und merkte ziemlich schnell das er Kaito Kid ziemlich ähnlich sieht.

Nach ungefähr zehn Minuten kam D/N ganz in weiß so wie Kaito wieder zurück und lächelte leicht.

,,gehen wir?" Fragte sie Kaito der nickte und dann Aufstand um sich seine Schuhe anzuziehen, ich sprang schnell vom Sofa und klammerte mich an D/N's gesundes Bein.

,,ich will auch mit." Sagte ich und sah sie mit großen Augen an.

,,bitte bitte bitte lass mich mitkommen, ich wollte schon immer mal auf ein Farbenfest." Bettelte ich D/N an die mir mit ihrer weichen Hand durch meine verwuschelten Haare fuhr.

,,währe es okey für dich wenn er mitkommen würde?" Fragte sie Kaito der Lächelnt nickte.

Bleib bei mir... (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt