Kapitel 15

490 22 0
                                    

Hey. Ich wollte nur sagen das ich jetzt eine Whatsapp-Gruppe für die Leute habe die meine Story's lesen. Also wenn ihr in die Gruppe wollt, schreibt mir eine Privatnachricht. Würde mich freuen wenn viele mitmachen! :) Außerdem dieses Kapitel ist vielleicht ein bisschen verwirrend. Wenn ihr etwas nicht versteht fragt mich, dann erkläre ich es. ^^

Much Love, Carina

Kylie POV

Vier Tage ohne Schlaf. Im Moment wünsche ich mir das alles wie in Twilight ist, dann wäre das Problem schlafen kein Problem mehr. Ich sehe aus wie ein Zombie. Rote Schatten unter meinen Augen und ich selbst bin zu der größten Zicke mutiert, die es gibt. Davon abgesehen das Ally und Elena auch nicht gerade normal geblieben sind, geht es Liam und Derek perfekt. Die beiden haben zwar Probleme uns unter Kontrolle zu halten, aber das scheint sie nicht zu stoppen. Damon meinte das er das selbst hin bekommt und unsere Hilfe, beziehungsweise sie Hilfe von Liam und Derek, nicht braucht. Die Benefactor haben noch keine Reaktion von sich gegeben, was uns alle ein bisschen nervös macht, da das ziemlich ungewöhnlich ist.

"Kylie trink das jetzt!" Liam versucht mich schon seit Stunden zu zwingen ein Glas Blut zu trinken, aber mir ist der Appetit nach kaltem und abgepacktem Blut vergangen. Ich brauche endlich mal wieder frisches und warmes Blut, aber das scheint ihn nicht zu Interessieren. "Nein! Wenn ich was trinke, dann nur frisches Blut!", nörgel ich wie ein kleines Kind, das das Spielzeug aus dem Laden will, aber es nicht bekommt. Ich scheine Liam gerade richtig auf die nerven zu gehen, denn nach seinem Gesichtsausdruck nach, könnte er mich gerade umbringen.

Liam stellt das Glas auf dem Tisch ab und lässt sich gegenüber von mir auf die Couch fallen. Darauf seufzt er laut auf und sagt. "Ihr seid echt anstrengend" Das bringt mich zum lächeln. "Das kannst du laut sagen, die zwei oben weigern sich aus ihren Zimmern zu gehen", sagt Derek und setzt sich zu Liam auf die Couch. "Ich halte das bald nicht mehr aus. Ich fühle mich, als hätten mich zehn LKW's überfahren und dann haben sie bemerkt das es sie falsche Richtung ist und sind noch mal über mich zurück. Ich habe sogar Angst mich im Spiegel anzuschauen", spreche ich meinen Gedanken von den letzten Tagen aus.

"Das mit dem Spiegel kann ich dir glauben", sagt Liam und mustert mich, worauf er einen genervten Blick von mir erntet. Plötzlich klingelt es und Derek geht zur Tür, um sie zu öffnen. Ich höre unbekannte Stimmen und schaue Liam fragend an. Er winkt aber nur ab und zeigt mir somit, dass ich gleich erfahren werde, wer das ist. Ein paar Sekunden später kommt Derek mit vier Personen um die Ecke und ich mustere diese. Es sind zwei Jung's und zwei Mädchen. "Also das ist die Verstärkung für die nächsten Tage oder Wochen" Derek schaut mich ernst an und ich werfe meine Hände nach oben, nach dem Motte 'Wieso schaust du mich an?'. Darauf geht er aber nicht weiter ein und redet wieder.

"Also das sind Scott" Er zeigt auf einen Jungen mit braun-schwarzen Haaren und braunen Augen. Er scheint ziemlich nett und hat einen guten Style. "Das ist Alison" Derek zeigt auf das Mädchen neben Scott. Sie hat braune Haare und braune Augen. Ihre Haltung zeigt mir das sie Selbstbewusst ist und zu trägt sie einen Bogen bei sich. "Das hier ist Stiles" Jetzt zeigt Derek auf den anderen Jungen. Er hat schwarze Haare und ebenfalls braune Augen. "Und das ist Malia" Derek zeigt auf die letzte Person und somit auf das zweite Mädchen. Sie ist ziemlich hübsch. Sie hat braune Haare und blond gestränte Haare. Ihre Augen sind auch braun. Ihr Style ist der beste von allen.

"Kylie darunter sind zwei Menschen und ich möchte das beide das überleben" Ich stehe auf und stelle mich vor Derek. "Ich hätte nicht vor sie zu töten", sage ich und grinse ihn danach fieß an. Darauf stelle ich vor die neuen. "Ich bin Kylie" Ich lächle alle an und sie nicken. "Wer von euch sind die Menschen?" Stiles und Alison heben die Hände. Ein Vampir sein hat was gutes, man kann sich alles merken und hat kein Kurzzeitgedächtniss mehr. "Ich bin aber ein Werwolfjäger", entgegnet mir Alison, was mich dazu bringt eine verwirrte Mine aufzusetzen. "Werwolf?" Scott, Malia und Derek fangen an zu grinsen. "Leute was ist hier los?", sage ich verwirrt.

Bloody Killer (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt