Scheiße

520 17 2
                                    

Scheiße.

Das beschrieb meinen Tag eigentlich ganz gut. Zuerst das Theater heute morgen und jetzt das.  Wieso konnte ich nicht einmal meine große Klappe halten. Zwei Wochen nachsitzen bei Snape und was mach ich jetzt?  Ich könnte lernen oder was essen. Ich hatte nicht gedacht das ich mal zurück in Snapes Unterricht wollte. Aber eigentlich wusste ich das meine Aufgabe darin bestand meiner Familie zu sagen was ich getan hatte.

Aber ich wollte es nicht und das war auch der Grund, wieso ich statt zum Krankenflügel, zum Raum der Wünsche ging. Es war keine wirkliche Entscheidung, es war mehr als würden meine Füße mich dorthin tragen. Als ich so in meinen Gedanken wieder am vorherigen Abend war, viel mir auf das ich die Rumtreiber heute noch nicht gesehen hatte. Was wirklich seltsam war, da sie eigentlich die selben Kurse als ich hatten. Aber , naja, vielleicht wollten sie mich ja nicht sehen oder sich vom Schreck erholen.

"Scheiße" 

Dieses Wort ließ mich aus meinen Gedanken schrecken und meine Umwelt wieder wahrnehmen. Und was ich sah ließ mich Grinsen. Nicht so ein, da-hab-ich-euch-erwischt-Grinsen sonder ein Grinsen was wirklich von Freude kam. 

"Hi" sagte ich und lächelte wissend. Remus und Sirius ,die ich grade dabei erwischt hatte wie sie sich gegenseitig, nennen wir es küssen, sahen mich verlegen an.

"Das solltet ihr nochmal üben. Bevor ihr es den anderen zeigt." sagte ich grinsend und wollte eigentlich weitergehen. Als ich am Ärmel fest gehalten wurde. Verwirrt drehte ich mich um und sah in Sirius Augen.

"Was" fragte ich etwas verblödet.

"Wir sagen es ihnen." sagte und sah mich ernst an.

"Ich hatte auch nicht vor es überall herum zu erzählen." fauchte ich ihn an. Es nervte wenn die Leute einem einfach nicht vertrauten. Sirius fuhr etwas zurück.

"Ich wollte nur sicher gehen." sagte er schließlich. "Wir sind seid gestern Abend zusammen. Nachdem... Du weißt schon..." verlegen kratzte er sich hinterm Kopf.

Ich nickte. Ich wollte auch nicht wirklich drüber reden.

"Geht's dir wieder besser."  fragte nun auch Remus.

"Ja. es war einfach etwas viel. Die ganze Situation und naja ich wollte nicht das ihr es so erfahrt. Also es tut mir Leid glaube ich..."

"Dir muss nichts Leid tun. Da hast nichts getan und wir hätten es ja früher oder später erfahren. Also...Du bist an nichts schuld." sagte Remus.

Ich nickte kurz. "Dann bye"sagte ich und machte mich vom Acker. Die beiden waren ja sowas von süß, wie sie die ganze Zeit Händchen gehalten hatten. Ich lächelte in mich hinein. Ob mein Onkel wohl die selben Gefühle für Remus hatte. Wahrscheinlich nicht. 

Dieses Funkeln was bei den Zeit-Reisenden war, hatten die zwei einfach nicht. War wohl so. Zeitreisen sollten mehr erforscht werden. 

Schnell schritt ich durch die Tür, die sich vor mir bildete. Als ich dahinter war, wäre ich am liebsten wieder raus gegangen. Dort standen mein Onkel, mein Dad und Dumbledore, der den beiden wahrscheinlich von gestern Abend erzählt hatte. Denn Sirius und er diskutierten gerade über meine Zukunft und mein Dad saß in der Mitte und sah so aus, als würde er nachdenken.

"Sie sollte zu ihrer Sicherheit hier bleiben." sagte Dumbledore. 

"Um dann von den anderen gemobbt zu werden, oder noch schlimmer jemand verhext sie, einfach nur aus Spaß." schrie Sirius. Irgendwie war das ja süß, wie er sich um mich sorgte, wie so ein richtiger Vater. Im Gegensatz zu meinem Vater meldete er sich wenigstens zu Wort. 

"Das wird nicht passieren, solange ich auf sie aufpasse." antwortete Dumbledore ruhig .

"Oh, hier passiert einiges was sie nicht wissen. Wie sonst soll Harrys Name in den Kelch gekommen sein oder sich Petegrew eingeschlichen haben."

"Ich verspreche ihnen Mister Black das Misses Black nichts passieren wird." sagte Dumbledore in dem Moment,  als mein Dad mich entdeckte.

"Adhara"

Endlich und einmal.

Ich habs geschaft, ich hab ein neues Kapitel geschrieben.

Es tut mir so Leid . Aber irgendwie konnte ich nicht wirklich schreiben. Irgendwie hats nicht funktioniert. Einmal hats schon funktioniert aber ich war im Auto (ohne Wlan) und hab das Kapitel geschrieben. (Was da übrigens völlig anders ist.) Habs aber nicht gespeichert. Ja, ich dürft auch auf euer, wahrscheinlich um einiges größeres, Hirn klopfen, also Stirn.

Mein flacher Humor ist geschrieben irgendwie nicht witzig, obwohl ich an sich nich so sicher ob ich so witzig bin. Auch egal, auf eine hoffentlich erfolgreichere Ära. 

Thanks fürs lange warten und love you all. Vanessa

PS: Das Lied da oben ist momentan eines meiner Lieblingslieder. Das ist auch das einzige Lied was ich von Eminem kenne. Höre sonst nicht so Rap. Aber die Mischung da ist geil.

Hört rein wenn ihr wollt.

ZEIT für eine ReiseNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ