Das erste Treffen

2K 3 0
                                    

Susanne Pov

Die Sommerferien waren letztendlich doch vorbei und ich kam in eine neue Klasse. Ein paar kannte ich noch vom letzen Jahr, aber trotzdem fühlte ich mich unwohl. Wir sammelten uns frühs in der Aula in der Schule und gingen, dann mit unserem neuen Lehrer ins neue Klassenzimmer.

Wir setzten uns auf unsere ausgewählten Plätze und alle redeten mit ihren Freunden. Meine einzigen Freunde waren allerdings in einer anderen Klasse. Ich hatte also niemanden.

Als der sexy Lehrer die Aufmerksamkeit auf sich zog, waren alle halbwegs still und schauten den sexy Lehrer an.

Doch nur ein Einziger schaute nicht auf den hübschen und muskulierten Emo-lehrer. Er sah mich an. Es machte mir Angst. Selbst als ich zurücksah starrte er mich weiter an.

Es war endlich Pause. Aber meine einzigen Freunde waren komischerweise nicht da. Da ich einsam an der Wand stand haben die anderen wohl mich als neues opfa ausgesucht.

Fünf Jungs kamen gleichzeitig auf mich zu. Auch der Junge, der mich angestarrt hat, war dabei.
Ich bekam Panik und sah wild um mich herum.
Ich beschloss meine Freunde zu suchen.

Aber in der Panik hab ich nicht auf den Weg geschaut und rannte gegen einen Lehrer. Er guckte mich verwirrt an und schrie mich an. Aber ich verpisste mich.

Die Pause war zuende.
Ich ging schnell ins Klassenzimmer, damit mich die Jungs nicht abfangen konnten. Als ich ins Klassenzimmer ging, sah ich meinen Lehrer vor dem PC. Seine Hand war unter dem Tisch. Er erschrack als ich reinkam. Ich war als erstes da, weil ich eben nicht wollte, dass die Jungs auf mich zukommen.

Er fragte mich was ich schon so früh im Klassenzimmer machte. Ich sagte, dass ich mich auf den Unterricht freute. Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, aber in den Moment kamen auch andere herein.

Der Unterricht verlief normal.
Außer, dass mich die Jungs die ganze Zeit anstarrten.
Ich versuchte so wenig wie möglich hinzugucken, weil es mir unangenehm war. Aber ab und zu musste ich doch hingucken. Und es hat mich verstört.

Der eine junge starrte mich immer an, der andere hatte seine hand öfters bei seinem Schritt und wieder der andere lutschte an seinem Stift.

In der zweiten Pause versteckte ich mich im Mädchenklo. Dann hätte ich noch zwei Stunden Unterricht und ich konnte heim.
Als ich zur Bushaltestelle lief merkte ich wie mir der eine junge folgte.
Er drängte mich gegen die Wand und meinte :" na, was hattest du im Jungsklo zu suchen? Da kanns wohl eine nicht abwarten."
Ich machte große Augen, bis mir einfiel dass die Toiletten nicht beschriftet waren und ich ins falsche Klo ging. Ich wurde rot und mein Herz schlug schneller. Endlich kam dann doch der Bus. Ich schnappte meine Tasche und rannte hin.

Als ich nachhause kam ging ich runter in mein Zimmer, legte mich in die Ecke und heulte.
Danach saß ich am Handy und ging auf PornHub (https://de.pornhub.com/video/search?search=fortnite)
und scrollte mal durch.
Allerdings hatte ich alles schon durch und es waren auch keine neuen Pornos dieser Kategorie hochgeladen wurde, ging ich ins Bett und dachte nach wie es morgen wird. Schon bald schlief ich ein.

Der betrunkene DomifickWhere stories live. Discover now