Kapitel 40

2.4K 84 10
                                    

Severus Pov.

Akame ist nun schon seit 1. Monat verschwunden und ganz Slytherin, mich eingeschlossen, machte sich schreckliche Sorgen. Auch Potter, aber das versteht sich von selbst. Malfoy terrorisiert mit seinen Freunden die anderen Schüler schlimmer als sonst. Ihm und Zabini setzt Akame's Verschwinden am meisten zu.
Aber nicht im Vergleich zu mir.
Akame ist Lily's Ebenbild. Sie ist genau so besonders und einzigartig. Sie ist mächtig und hat ebenfalls viel Last auf den Schultern zu tragen. Mehr als Potter.

Ich hätte sie nie so verletzen dürfen. Mein Herz fühlt sich so schwer an. Es ist erneut gebrochen und schlägt dennoch unverändert. Es ist so schwer wie Blei. Fast jede Nacht seine ich über mein Handeln vor 1. Monat. Sie fehlt mir, naja nicht nur mir, aber...es war doch nur zu unser beider Schutz...

Was hab ich nur getan?






















24.JUNI - LETZTE AUFGABE

Heute ist die letzte Aufgabe dieses Turniers. Alle waren vor dem großen Labyrinth versammelt und gerade liefen die Teilnehmer, mit den Schulleitern, zu ihren jeweiligen Eingängen. 

Nur ein Eingang blieb leer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nur ein Eingang blieb leer. Akame's. Potter sah betrübt aus und Dumbeldore legte beruhigend eine Hand auf seine Schulter, dann begann er diese Aufgabe zu erklären.

Plötzlich schrien die Slytherins laut auf und jubelten. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Jeder sah genau so sprachlos zu ihr wie ich. Es kam mir vor wie in Zeitlupe, in der sie die Treppen der Tribüne runter kam. Ihre Haare waren geflochten und lagen über ihrer Schulter. Sie trug eine kurze schwarze Hose, ein ein schwarzes Oberteil mit einem roten Gürtel und goldener Schnalle, einen Mantel aus schwarz, rot, gold verzierten Leder und Kragen. Sie trug unglaublich dunkle, hohe Schuhe, die bis über die Knie gingen. Ebenfalls mit Gold verziert. Wo ihr Zauberstab war wusste ich nicht, aber ihr Schwert hielt sie in der rechten Hand, die beide mit einem schwarz, goldenen Handschuh umhüllt war.

 Wo ihr Zauberstab war wusste ich nicht, aber ihr Schwert hielt sie in der rechten Hand, die beide mit einem schwarz, goldenen Handschuh umhüllt war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie kam auf uns zu und plötzlich ertönte der Startschuss. Dieser dumme Hausmeister!
Ohne uns auch nur einen Blick zu schenken lief sie in das Labyrinth.  Die anderen folgten ihr mit Abstand.

Bitte komm da heil wieder raus. Ich muss mich doch entschuldigen.

Zwei Seelen, Ein Herz (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now