~Verstehe Es~

25 3 0
                                    

"Und das alles wird eskalieren" Beendete ich Jays Vortrag "Verstehe mich nicht falsch aber ich kann es im Ansatz verstehen nur die Umsetzung ist fraglich" er seufzte "Dann liegt es an uns das zu ändern" Was nicht leicht wird.

ich sah meine Decke an, Schlafen ist etwas das ich schon lange nicht mehr richtig kann, Ich stand auf und machte mein Bett, ich verließ mein Zimmer und die Jungs saßen am Tisch und drückten sich ihre Cornflakes rein, wie zwei Scheunendrescher Wahnsinn "Morgen Chloe" Grinste mich Jay an ich nahm einen Kaffee und setzte mich zu ihnen "gut geschlafen?" sie nickten immerhin können sie es "So wie du aussiehst du nicht wirklich" Stellte Kyle fest was mich seufzen ließ "mir geht viel durch den Kopf" sie räumten ihre Schüsseln weg und schoben die Stühle schön hin "so okay?" ich nickte, aktuelle Verfassung von mir aus verbrennen sie sie "Die andern kommen auch gleich" meine Freude hält sich in Grenzen "Ihr habt ja doch noch viel geschafft gestern" die Jungs warfen sich auf die Couch als es an der Tür klingelte "Guten Morgen!" Diese frau ist und bleibt eine einzige Katastrophe "Da es bestimmt spannend wird hab ich Popcorn dabei" Vic schubste Olivia was mich grinsen ließ "Solange du uns was davon abgibst" Lachte Jim und so waren alle da, Leider, ich fischte das buch hervor und setzte mich zwischen die beiden, wird Zeit das das ein ende findet.

Mein Schmerzhaftes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt