~Kleine Schritte~.

28 3 0
                                    

6 Oktober 2017


Ich drehte die Hüllen in der Hand und seufzte, was zum Teufel soll ich ihr schenken, Amber lief durch die Gänge und stand dann hüpfend vor mir "Bitte Chloe krieg ich das?" sie hielt eine DVD ihrer Lieblings Serie in der Hand und ich seufzte "Nur wenn du mir versprichst Mutter nicht immer Bewusst zu Ärgern" sie nickte Brav un ich nahm ihr die Hülle aus der Hand, Ich zog mein Handy aus der Tasche und schrieb Charlotte an 

RETTE MICH!!!

Was kann ich für dich tun mein Engel?

ich seufzte und tippte langsam

Was soll ich Riley schenken ich bin Total Überfordert

ich hatte nie wirklich freunde und so wurde ich auch nie irgendwohin eingeladen also hab ich keine Ahnung was ich tun soll.

Nervös wartete ich auf ihre Antwort ich habe das nie jemandem gesagt und bereute es auch ein wenig ihr das so erzählt zu haben, ich sah auf mein Handy und sah das sie endlich Online kam ich schloss es und steckte es in meine Tasche, jetzt habe ich angst davor was sie schreibt, ich lief durch die Gänge als mein Handy mir eine neue Nachricht ankündigt, mit zitternden fingern zog ich es raus und schob die hülle gerade hin

Okay Erstmal keine Panik.

Riley ist ein Mensch der sich für alles begeistern kann solange du es gerne geholt hast ist das Geschenk an sich unwichtig

denke einfach daran was zu ihr passen würde

wenn du weiter nichts findest frag einfach nochmal nach Mein Engel

Ich senke meine Hand, Sie hat sich nicht über mich lustig gemacht, ich bezahlte die DVD von Amber und wir liefen weiter durch das Einkaufzentrum als meine Mutter mir schrieb

Wann Seit ihr zu hause?

Ich Schau noch in einen Laden dann kommen wir zurück so eine stunde

Passt auf euch auf

Ja Mutter

Ich steuerte den Kleinen Laden an und öffnete dir Tür, Amber lief zu einem Kleinen Regal wo Niedliche Ketten hingen "Guten tag Kann ich ihnen helfen?" ich sah Hilflos zu der Verkäuferin "Nur wenn sie mir verzeihen?" sie sah mich fragend an und ich richtete ihr namens Schild und ihren kragen "Okay also kann ich ihnen helfen?" ich seufzte und schilderte ihr mein Problem dann fügte ich hinzu wie Riley auf mich wirkt und sie nickte langsam "Wie wäre es damit?" sie zeigte auf eine reihe Mit ketten "Traumfänger?" sie nickte "So wie du sie beschrieben hast erinnert sie mich an einen" ich sah sie verwirrt an "So gesehen" ich suchte eine mit einem Kleinen mit dem Gedanken das sie in zu allem tragen könnte, auch wen ich das Mode empfinden eines Baumstumpfs habe und Bezahlte als Amber an meiner Hose zupfte "Du willst sie haben?" sie nickte und hob ihre Hand, Es war eine Kleine Eule aus Silber "Ich kaufe sie aber du bekommst sie erst wenn du in Mathe eine gute Bewertung hast" sie sah zu mir hoch und grinste breit "Das schaffe ich" ich nahm die kette und die Verkäuferin legte sie in eine kleine Schachtel und markierte sie "Die mit dem Punkt ist die Kette der Kleinen Lady" Amber grinste breit und wir verließen den laden "Wer hat die beste Große Schwester?" ich strich ihr durch die haare "Keine Ahnung wer den?" sie grinste "Ich natürlich". Ich Öffnete die Tür und meine Mutter saß auf der Couch und trank aus ihrer Tasse und sah sich Papiere an "Na Erfolg gehabt" ich grinste und nickte "Ja!" Rief Amber und kletterte auf die Couch "Chloe hat mir eine DVD Gekauft" sie sah zu mir und ich holte sie aus der Tüte und gab sie ihr "My Little Pony?" sie sah zu Amber "Die gibst noch?" Amber nickte "Aber die sind neu" Meine Mutter reichte sie mir "Leg sie bitte ein" ich legte die Tüten auf den Tisch und legte die CD in den DVD Player und sie machte den Fernseher an und so startete ein ungewohnter ruhiger Filme Abend "ich Bin 42 und habe einen Ohrwurm von deren Anfangs Lied" wir Kicherten " Nicht nur du Mutter" sie stand seufzend auf und wir schauten weiter "Also darf ich sie behalten?" fragte Amber leise und ich nickte "Fühle dich Geehrt" sie legte ihren Kopf auf meinen Schoss und ich zog mein Handy raus 

Mein Schmerzhaftes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt