2

334 12 5
                                    

,,Gott, er ist so ein Arschloch!", ziemlich aufgebracht stapfte ich durch die grauen Gänge unserer Schule, lästerte lautstark über Keaton und schenkte jedem der mich schief anschaute einen vernichtenden Blick.  Bree, die neben mir herlief und sichtlich Mühe hatte meinem schnellen Schritt zu folgen, kicherte nur leise und schüttelte ihren Kopf,, Er ist dein Ex und die müssen Arschlöcher sein, sonst wärt ihr ja noch zusammen, nicht wahr?", schulterzuckend und  nicht wissend was sie damit in mir auslöste, sah sie mich an.

Ich hingegen hielt schluckend Inne und  zwang  mich  zu einem Lächeln,,J-ja..."gab ich nur gequält von mir und ignorierte Britneys fragendes ,,Lia? ",wie immer, wenn sie sich Sorgen machte, runzelte sie besorgt ihre Stirn. Doch ich ging nur stur weiter. Die Mühe darauf einzugehen, machte ich mir erst gar nicht, da ich keine Antworten auf ihre Fragen hatte, wie auch, wenn mir sie nicht einmal selbst beantworten konnte, allerdings hatte ich die Rechnung da wohl ohne Britney gemacht. ,,Oh nein meine Liebe, so leicht entkommst du mir nicht!", dabei legten sich ihre Finger schon fast klauenartig um mein Handgelenk und die Kälte, die von ihrer Hand ausging lies mich kurz zusammen zucken. 

,,Und jetzt redest du! Du frisst doch irgendetwas in dich hinein, was ist damals zwischen dir und diesem Idioten passiert?", brauste sie sorgenvoll und stemmte dabei ihre Hände in die Hüften. Bree hatte mich auf die Mädchentoiletten geschleppt und die beiden Neuntklässlerinnen, welche sich gerade hier drinnen geschminkt hatten mit ihrem,, Raus oder ich stopfe euch eure verdammten Lippenstifte in die Nase!", wohl für immer verstört, dass sie danach die Flucht ergriffen hatten, musste ich wohl nicht erwähnen. ,,A~ma~li~a", auffordernd schnipste meine beste Freundin vor meiner Nase herum und sah mich abwartend an. Vermutlich half es mir in meiner Situation nicht unbedingt, dass ich ihrem Blick auswich und mit trüben Augen an eine Tür der Kabinen sah, doch bevor ich irgendetwas sagen konnte unterbrach sie mich auch schon wieder,, Er hat dich damals betrogen oder? Oh ich wusste es! Warum hast du es mir damals nicht gleich gesagt!", plapperte sie vor sich her und schien mit jedem Wort wütender zu werden. ,,Gott ich werde ihm seine Eier ausreißen und seinen Schwanz noch dazu!", schnaufen wollte sie sich abwenden und aus der Toilette stürmen. 

,,Was?!", geschockt sah ich sie an. ,,Moment mal! Jetzt warte doch Britney!", hektisch hielt ich sie auf und sah sie eindringlich an,,Lass Keaton seine ehm -hastig suchte ich nach einer passenden Umschreibung- seine Geschlechtsteile lieber mal, davon hat er ja nicht gerade viel!". Lüge. Aber, dass musste Britney ja nicht wissen, denn tatsächlich schaffte ich es ihr ein Lächeln zu entlocken,, Und außerdem hat er mich nicht betrogen Bree... bitte lass uns einfach nicht darüber reden..", zum Ende hin wurde ich leiser und schüttelte meinen Kopf,, Wir haben uns einfach auseinander gelebt!", fügte ich noch unsicher hinzu, was der dunkelhaarige Lockenkopf mit einem geschnaubten,, Wer's glaubt!", kommentierte, mich aber, nachdem ich ihr einen flehenden Blick zugeworfen hatte, einfach nur in den Arm nahm. ,,Versprich mir, dass ich ihm zumindest eine Klatschen darf, wenn er dich nur noch einmal blöd anschaut!". grummelte sie noch leise und entlockte mir dadurch ein Lachen,, Ist gut!", hauchte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf  die Wangen. 

,,Gott ich glaub es einfach nicht!", tatsächlich musste ich nun leise kichern, während wir langsam unsere Umarmung lösten,, Warum muss sich meine Mum von allen Männern auf diesem Planeten ausgerechnet den Vater meines Ex's aussuchen!", fassungslos schüttelte ich meinen Kopf und erntete von Bree nur ein Grinsen,, Sei froh, dass es nicht gleich Keaton ist... anscheinend haben du und deine Mum ja den gleichen Geschmack!".  ,,Bree!", quiekte ich nur etwas geschockt und verzog bei dem Gedanken angewidert mein Gesicht,,Danke für das Kopfkino!", wimmerte ich nur missmutig und schlug ich strafend gegen die Schulter, was sie nur mit  einem Lachen quittierte. 

____

Ich trau mich kaum noch überhaupt,,Hey!", zu sagen xD

Es ist jetzt aber auch wirklich eine Ewigkeit, dass ich mich gemeldete habe, dafür Entschuldigung! Das wird sich ab jetzt aber wieder ändern!!!! Ich habe einige Ideen und möchte diese auch unbedingt umsetzten, habe mich aber schlussendlich dann doch dafür entschieden, mit dieser Idee weiter zu machen und keine Neue  zu beginnen, da diese meiner Meinung nach deutlich tiefgründiger sind, als diese Story hier und deshalb auch etwas schwieriger in ihrer Umsetzung, wie ich finde, sind. Ich wollte zum wieder reinkommen einfach mit etwas Einfacherem anfangen und habe mich schlussendlich für diese Story entschieden! 

Im nächsten Kapitel geht es dann auch so richtig los, aber ich habe dieses Übergangskapitel einfach als Einstieg benötigt, ich hoffe ihr könnt das verstehen :)

Was ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad? Ich brauche mal wieder ein paar!

U.W


Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Feb 17, 2019 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

My Ex is my new Stephbrother Donde viven las historias. Descúbrelo ahora