Kapitel 17

200 10 2
                                    

Mittlerweile war es schon Donnerstag und ich habe immer noch nichts von Jerome gehört. Den anderen erzählte ich nur teilweise davon. Ich weiss, ich könnte versuchen ihn anzurufen aber er ist abgehauen, er hat sich nicht gemeldet. Sicherlich werde ich nicht so eine die ihm hinterher rennt. Die Ablenkung meiner Freunde half aber auch ziemlich viel dass ich nicht in Versuchung kam. Zwar machte ich mir enorme Sorgen aber so wird wahrscheinlich unsere Beziehung immer laufen, er hat mich vorgewarnt. Will ich so eine Beziehung überhaupt führen?

"Heeyy, hör auf an ihn zu denken. Der Weirdo taucht schon wieder auf." versuchte mich Spencer aufzumuntern. Es war noch früh und wir standen bereits alle an unserem Raucherplatz. Durch seine Bezeichnung für ihn brachte er mich zum Lachen. "Schau geht doch." entgegnete Eddy. 

Gerade ging ich mit Spencer zu meiner letzten Unterrichtsstunde, als mich jemand anrempelte. Luke. Ganz verwundert schaute ich ihn an. Er hatte seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten sein Maul nicht mehr aufgerissen oder mich gar berührt. "Heyy, Schlampe. Dein kleiner neuer Freund hat dich jetzt doch wieder im Stich gelassen, nicht wahr?  Also macht sich das kleine Flittchen mal wieder an Spencer ran." Woher wusste er von mir und Spencer? Die Tatsache dass er all diese dinge wusste ließ mich erstarren. "Man, Wie wärs wenn du einfach mal die Fresse hältst." entgegnete Spencer ruhig. 

Wir drehten uns beide um und wollten weitergehen als Luke aufeinmal Spencer schubste. Was als nächstes passiert wusste ich nicht, Spencer war ein sehr ruhiger Mensch aber sobald man ihn verletzt konnte er sehr ausrasten. Da ich aber Angst hatte das Spencer was dummes macht. Machte ich was dummes. Sofort drehte ich mich um und schlug Luke mit meiner Faust direkt ins Gesicht. Augenblicklich kippte er nach hinten und wir machten uns vom Acker.

"Fuck, du hast ihm einfach in die Fresse geschlagen!" schrie Spencer verblüfft. Wir waren so schnell es geht auf unseren Raucherplatz gerannt. Die letzte Stunde war jetzt auch nicht mehr so wichtig. Fuck. Ich hab Luke geschlagen. Was wenn ich von der Schule fliege? Oh fuck. Das war dumm. Meine Atmung wurde immer panischer und ruckartiger. Meine Finger fühlten sich taub an. Meine Brust schmerzte. Ich fühlte mich als würde ich gleich sterben. Panikattacke. Spencer war immer noch verblüfft uns grinste amüsiert bis sein Blick auf mich fiel und er sofort wusste was los ist.

Er nahm mich vorsichtig in dem Arm und beruhigte mich. Durch diese vertraute Umarmung, beruhigte sich mein Puls langsam. Meine Atmung wurde wieder normal. Der Schmerz war weg. In der Hinsicht hatte Spencer wirklich Zauberkräfte, er war einer der wenigen Menschen die mich so schnell beruhigen konnten. "Ganz ruhig. Mach dir keinen Stress. Kaum einer hat uns gesehen. Und Luke wir nicht petzten wollen. Ich meine dann müsste er zugeben dass du ihm so eine verpasst hast das er umgefallen ist. Dafür ist er zu Stolz." Spencer hatte vollkommen recht, Wie dumm würde Luke dastehen sich von einem Mädchen, welches er Jahre gemobbt hat, verprügeln zu lassen. "Danke, Luna. Aber das nächste Mal hau ich ihm selber auf die Fresse. Hat er einfach öfter und regelmäßig verdient." scherzte er.

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe aber die Worte von Luke haben mich doch ein wenig verletzt. Macht es wirklich den anschein dass ich mich an Spencer ranschmeiße? Und kommt Jerome wieder zurück? Jerome, ach wie ich ihn vermisse. Dieser scheiß Wichser, Wieso sorgt er dafür dass ich mich in ihn verliebe?

Spencer schaut mich besorgt an, als könnte er meine Gedanken lesen. "Er wird schon wieder kommen... und wenn nicht dann find ich ihn und naja egal...Und außerdem keine Angst ich bin ja auch noch da." zog er mich auf. "Halt dein Maul" gaffte ich ihn an, während ich mir erstmal eine Beruhigungszigarette gönnte.

{Jerome Valeska} "You're bad."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt