Gabriel

284 13 1
                                    


Heyyyyyy melde mich mit einem frischerdachten OS wieder, der OS stammt von letzter Nacht. Ja wieder einer von mir🙄🤣

Ist mir so in den Sinn gekommen als ich in die Stadt gefahren bin🤣und am Bahnsteig gestanden bin.

Ich wollte noch sagen : ab Montag, schreibe ich nur noch Freitag und Samstagnacht wegen Schule. In den Ferien wie immer also so gut wie jede Nacht. 

Hoffe ihr lest trotzdem weiter, würde mich freuen.

Aber jetzt viel Spaß mit meiner neuesten Kreation (Ich find es kurz, war aber schon übermüdet also Rechtschreibung kann scheisse sein)





Heute sitze ich in meinem Zimmer und spiele Gitarre während ich Musik höre. Das alles nur um mich abzulenken. Ja ablenken von meiner Verliebtheit. Ihr fragt euch sicher in wen ich verliebt bin. In Gabriel. Den Erzengel, Halbgott Loki oder auch Trickster genannt.

Er ist alles was ich mir gewünscht hab. Er ist süß, hat Humor, und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Und sein Aussehen erst, wo soll man da anfangen. Diese Goldenen Haare mit den Whiskyfarbenen Augen und diesem Körper. Alleine unter dem Hemd oder dem Shirt mit Lederjacke lässt sich erahnen welcher heiße Körper sich darunter verbirgt.

Mein Bruder Dean ist mit Castiel einkaufen. Sam und ich passen auf den Bunker auf und sorgen dafür das gewisser jemand keine scheisse baut. Aber was soll er ohne seine Gnade machen, ohne das ihn jemand bemerkt kann er niemanden umbringen.

Unglücklicherweise ist sein Zimmer gegenüber von meinem. Ich höre aber heute nichts und niemanden. Kein Dean der rumschreit, kein Sam der sich beschwert und kein Cas der einen was frägt. Nur Musik und Meine Gitarre. Da meine Tür immer offen steht außer wenn ich schlafe oder weg bin kann man reinsehen. Da auch die Tür des Erzengels offen steht kann man ihn auch sehen. Er sitzt auf dem Bett und schreibt etwas.

Um mich abzulenken fange ich an Good Girls (Elle King) zu spielen und singe mit während der Song spielt. Mach dem er fertig gespielt ist fängt der nächste an und danach wieder der nächste. Bis ich schließlich aufhöre und einen Blick auf mein Handy werfe. Es sind glatte zweieinhalb Stunden vergangen. Ich begebe mich in die Küche um mir einen Tee zu kochen. Mit einer vollen Tasse und meinem Handy setze ich mich an unseren Küchentisch.

Nach einer Weile kommt Sam herein und sagt : „Hey (D/N), Dean hat gesagt er braucht Hilfe, Das Auto springt nicht an. Ich nehm mir das andere und fahr hin, wenn was ist sag Bescheid."

„Ja mach ich Sammy, passt auf euch auf." erwidere ich.

Mach dem Die Tasse in der Spüle steht gehe ich in mein Zimmer um weiterzumachen. Die CD wechsle ich bevor es weiter geht. Nur um weiter zu spielen und zu singen. Das die beiden mit Cas zurückkamen bekomme ich nicht mit. Erst als Dean vor mir steht und schimpft warum ich nichts höre.

„Boa Dean es ist nun mal langweilig." schnauze ich zurück.

„Hörst du wenigstens später das Essen fertig ist? Sammy ist heute dran."

„Ja höre ich versprochen." kommt es von mir.

Ohne ein weiteres Wort geht er wieder. Dann geht es jetzt wieder weiter mit meiner Session.

~~~~~~Am Abend nach dem Essen~~~~~~

„Danke Sam, war super lecker." bedanke ich mich bei meinem anderen Bruder.

„Gerne, ich hab Pie noch unterwegs gekauft, sonst hätte Dean schon wieder Theater gemacht." redet Sam zu Ende.

Vor lauter lachen bekommen wir nicht mit wie der andere Winchester aufsteht und geht.

Auch zurück in meinem Zimmer sehe ich das Gabriel davor wartet.

„Hey Gabriel was gibt's denn?" frage ich überrascht

„Nichts, ich möchte dir nur gerne es erzählen." erwidert er etwas nervös.

„Klar komm rein." bei den Worten öffne ich die Tür.

Wir beide setzen und aufs Bett. Als er wieder ansetzt zu sprechen : „Du (D/N), es gibt da was, was ich dir sagen möchte." kommt das selbe wie vor meinem Zimmer.

„Klar schieß los."

„Also es ist so......das.....das ich dich liebe. Wirklich liebe........seit Ihr mich hier aufgenommen habt........und du dich am Anfang um mich gekümmert hast......danke nochmal........" beendet er seine kleine Rede.

„Gern geschehen Gabriel.........und ich......ich liebe dich auch." erwidere ich wobei ich meine Arme um ihn lege.

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände. Langsam nähern sich unsere Gesichter bis sich unsere Lippen berühren. Er küsst im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch, als wäre ich im Himmel. Meine Hände legen sich in seine Goldenen Haare. Der Kuss könnte von mir aus für immer so bleiben. Aber wir Menschen müssen atmen, so das wir den Kuss leider lösen müssen.

„Wie wäre es wenn wir uns ins Bett legen und Filme schauen?" ist meine Frage.

„Ja warum nicht. Du den Film und ich besorg uns was süßes." danach küsst er mich nochmal.

„Okay." ist die Einsilbige Antwort.

Kaum drehe ich mich wieder zurück zum Bett, liegt Gabe schon drinnen, oben rum nur in Shirt ohne seine Lederjacke, umringt von süßem.

——Einfach ein Verrückter—— ist der Gedanke bei dem ich lächelnd dem Kopf schütteln muss.

„Komm her Sugar." mit nach mir wedelnden Armen spricht er das aus.

„Ich komm ja schon Gabe." bei meinen Worten lege ich mich grade ins Bett. Mit dem Laptop am Ende des Bettes und Süßigkeiten schauen wir einen Film.

Ohne es zu richtig wahrzunehmen rutscht mein Kopf von seiner Schulter auf seine Brust. Meine Hände umschlingen seinen Bauch. Mit einem schnippen war alles weg oder am ursprünglichen Platz.

Kein weiteres Wort sagend legt sich mein Freund richtig hin, nur um die Decke über uns zu ziehen und seine Arme um mich zu legen.

Mit einem weiteren schnippen geht das Licht aus. So das man gemütlich schlafen kann.

„Gute Nacht (D/N)"

„Gute Nacht Gabriel."

Nach den Gute Nacht Worten wurde die Stille durchbrachen. Mein letzter Gedanke landet bei meinen Brüdern, Wie sie reagieren werden wenn wir Ihnen sagen das wir zusammen sind. 




Danke😚❤️euch allen für's lesen, kommentieren und Voten. Hab euch alle ganz doll lieb😚❤️

❤️Supernatural One Shots❤️Where stories live. Discover now