Neues Cover

1.1K 48 1
                                    

Jaaa wie bei Two Months of Sunshine und Boyslove, gibt es nun hier auch ein neues Cover, sowie nachher noch, ein weiteres überarbeitetes Kapitel.

Ich hoffe euch gefällt beides!

Und da ich morgen, an Silvester nichts zu tun habe, werde ich eventuell eine Lesenacht machen.

Seht die Kapitel hier einfach inzwischen als komplett neue Kapitel an, denn sie haben nicht mehr all zu viel mit dem Rest zu tun 😅

Aber genug Gerede. Hier das Cover:

Entschuldigt, falls die Qualität des Bildes hier nicht so gut ist, ich hab es mehrfach versucht, auf meinem Handy wird es in super Qualität angezeigt, auf meinem Laptop nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Entschuldigt, falls die Qualität des Bildes hier nicht so gut ist, ich hab es mehrfach versucht, auf meinem Handy wird es in super Qualität angezeigt, auf meinem Laptop nicht. :(

LG Ella 💜💜💜💜💜💜💜

suddenly everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt