Viele Klamotten...zu kleiner Schrank

73 4 4
                                    

"Und wie war euer Fund so?", fragte Sophie und und ich zeigte nur auf die vollen Taschen neben dem Tisch: "Wie ich sehe sehr gut!" Lächelnd sah sie mich und Hicks an . "Wisst ihr schon was ihr zu trinken haben wollt?", fragte uns ein junger Kellner: "Eh ja, ich nehme eine Fanta, du..?" "ich nehme einen Eistee und ihr?" Ich wollte was sagen doch Hicks war schneller: "Für mich auch eine Fanta und eine Sprite!" Der Kellner nickte und verschwand schon, Mark und Sophie kicherten schon: "Darf ich nicht mehr selbst für mich reden oder wie?", fragte ich leicht säuerlich meinen Liebhaber. "Doch aber ich kenne dich doch auch gut oder?" "Ja das stimmt auch wieder, und nun komm her", sagte ich küsste ihn. er erwiderte den Kuss natürlich. Leise hörte ich nun Mark zu Sophie flüstern: "Wie bei uns beim ersten richtigen Date oder?" "Ja!", sagte Sophie und  wir trennten uns vom Kuss. Nach ein paar weiteren Minuten kam auch schon der Kellner wieder mit unseren Getränken: "Wissen Sie schon was sie bestellen wollen?", fragte er uns. Mark zeigte auf uns dass, wir beginnen sollen. Also begann ich zu bestellen....

Nach dem Essen war es schon 13 Uhr und wir fuhren direkt nach Hause. Wir hörten Musik und redeten darüber wie sich Mark und Sophie kennen gelernt haben. Es war lustig und auch süß wie sie zusammen gekommen sind. 

Hicks:

In der Villa angekommen trug ich die Säcke mit Klamotten in das Zimmer von Astrid und mir. "Ich geh kurz ins Bad", sagte Astrid und gab mir einen Kuss auf die Wange. Als sie aus dem Raum war setzte ich mich auf das Sofa und begann ich schon mal die Säcke auszuräumen. Schon im ersten war ihre Unterwäsche, doch als die Tür auf ging sprach eine überraschte Astrid: "Nanana, was machen sie mit meine Unterwäsche?". Sie kam mit einem Grinsen auf mich zu und nahm mir den BH aus der Hand. "Mit dem auspacken warten wir das nächste Mal bis ich auch anwesend bin!", sagte sie verführerisch und setzte sich auf meinen Schoß. wir küssten uns leidenschaftlich bis ich zu Wort kam: "Komm packen wir fertig aus. Denn die Klamotten räumen sich nicht von selbst weg", meinte ich und küsste ihre Hand. Somit stand sie auf und holte den ersten Sack her. 

Sophie:

Mark udn ich sitzen im Wohnzimmer und reden über einen neuen Lackierung der 500er Wagen. "Wenn wir den Balken in der Mitte weiß lassen siehts am besten aus, also finde ich" "Ja stimmt das sieht wirklich besser aus. Danke Süße, ich werd dann mal den ersten Wagen mals komplett weiß lackieren!", sagte Mark und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und er zog sich an und verschwand auch. Er schrieb mir noch dass, wenn die Beiden fertig sind ruhig ummi kommen  können, um zu helfen. Ich ging nochmal zum Schreibtisch und sah mir die Skizze der Lackierung an. 'Mann das sieht wirklich gut aus' dachte ich mir. Die Lackierung war sehr einfach und doch sehr charmant für den ehemaligen Duisburger. Somit legte ich den Plan weg und schaltete Musik ein.
Nach nur ca. einer halben Stunde kamen Mark und Astrid hinunter. Ich paussierte die Musik udn die Beiden stellten sich mir gegenüber. "Sophie wir haben ein kleines Problem!" "Welches wenn ich fragen darf?" "Wir bräuchern einen weiteren Schrank!" "Ich dachte es mir schon, denn so viele Klamotten waren für mich fraglich. Keine Sorge ich werd heit noch schnell einen kaufen gehen!", dankend umarmte mich Astrid. "Da ihr jetzt aber fertig seit für heute, könntet ohr Mark in der Werkstatt helfen?" "Klarr, nur du müssest zns zeigen wo die Werkstatt ist!", sagte Hicks. Mir macht des nichts aus einen Schrank zu holen, ich hab sowieso nichts zu tun, musa halt mit nem Bus fahren da wir kein Auto haben. Astrid und Hicks zogen sich an und wir gingen zur Werkstatt die gegen über von der Station ist. Wir gingen hinein und....

Sorry für die lange Pause. Ich versuche wirklich mein Bestes und die andere Story wird länger noch Pause haben, mir fällt da einfach nichts grad ein!



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 17, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Hickstrid (Alles mal Anders)Where stories live. Discover now