9 - Wald des Schreckens

689 27 2
                                    

Ayame

Wir befinden uns im Wald des Schreckens. Der zweite Teil der Prüfung hat somit begonnen und ich bin sowas von bereit! Auch wenn der Name dieses Waldes mir Angst einjagt und diese ständigen Schreie, die zuhören sind, es nicht gerade besser machen.

Unser Team hat eine Himmelsschriftrolle bekommen. Bedeutet also, dass wir an eine Erdschriftrolle rankommen müssen. Ich weiß, dass diese Prüfung nicht leicht wird, doch glaube ich an uns.

Plötzlich meint Naruto, er müsse ganz dringend, weswegen er sich hinter eines der Büsche verzieht. Als er wiederkommt, schlägt Sasuke Naruto eine rein, sodass er davon fliegt und gegen ein Baum prallt. Einfach so und ganz plötzlich. "Sasuke, spinnst du?!" Sage ich und möchte zu Naruto rennen. Was sollte das? Selbst Sakura wirkt erschrocken und versteht Sasukes Tat nicht. Sasuke hält mich am Handgelenk fest und hindert mich somit dran, zu Naruto zugehen. "Wer bist du? Und wo ist der richtige Naruto?" Sagt Sasuke an Naruto gerichtet. Bitte was? Das ist nicht Naruto? Ich mustere ihn genau und jetzt fällt es mir auch auf. Dieser hier hat keine Narbe an der Wange und Narutos Tasche befindet sich nicht an diesem Bein.

Ein Fremder offenbart sich und wir kämpfen gegen ihn an. Als er merkt, dass er keine Chance hat, verzieht er sich. Naruto ist mittlerweile wieder bei uns.

So leicht kann es dazu kommen, dass wir angegriffen werden. Ich muss jetzt noch viel wachsamer werden! So wie Sasuke. Wie schnell er gemerkt hat, dass es sich um ein Feind handelte, war schon bemerkenswert. Er ist ein echt bewundernswerter Ninja.

"Wir dürfen nicht zulassen, dass sowas erneut passiert. Deshalb brauchen wir ein Codewort, damit wir auch wissen, dass wir wirklich wir sind" schlägt Sasuke vor. "Das ist eine gute Idee" sagt Sakura und Naruto und ich stimmen zu. "Okay, hört genau zu. Unser Codewort wird lauten, Wann greift ein Ninja an? Und die Antwort wird sein, Ein Ninja greift an, wenn der Feind schläft und unachtsam ist und seine Waffen vergessen in der stille der Nacht liegen" erklärt Sasuke. Sakura und ich stimmen zu. Nur Naruto findet es etwas zu lang.

Gerade als wir unser Codewort fertig besprochen haben, werden wir angegriffen. Mist! Ein gewaltiger Wind zieht vorbei, der uns jeweils wegschleudert. Ich verliere meine Teammitglieder aus den Augen. Ich kann jetzt aber nicht nach ihnen suchen und muss mich erstmal verstecken. Ich lausche für einen Moment, ob sich nicht Feinde in der Nähe befinden. Doch kann ich nichts hören. Also krieche ich langsam aus meinem Versteck heraus. Zur Sicherheit hole ich mein Konai heraus und bin auf der Hut. Ich bin alleine, bedeutet dass ich ein leichtes Ziel bin.

Ich nehme Stimmen wahr, weshalb ich mich erneut verstecke. Vorsichtig reskiere ich ein Blick auf die, von denen die Stimmen kommen. Ich entdecke drei Ninjas aus Sunagakure. Es ist dieser eine rothaarige und grimmig guckende Junge und seine Teammitglieder. Ich habe sie bereits in Konoha gesehen. Die drei Ninjas aus Sunagakure stehen anderen Ninjas gegenüber und werden von denen angegriffen. Doch was ist das? Ohne dass sich der Rothaarige auch nur bewegt hat, hat sich eine Schutzwand aus Sand um ihn und seine Teammitglieder gebildet. Erstaunlich! Der rothaarige greift nun an. Bessergesagt, erledigt sein Sand, einen nach dem Anderen für ihn. Sie haben ja gar keine Chance gegen ihn. Ich schlucke schwer. Der Rothaarige ist extrem stark! "Wow" kommt es ausversehen über meine Lippen. Verflixt! Schnell presse ich mir meine Hand auf dem Mund. Ich sehe, wie der Rothaarige in meine Richtung blickt, mich aber nicht sieht. "Da ist jemand" sagt er. Mein Herzschlag erhöht seinen Tempo. Er hat mich bemerkt! "Lass gut sein Gaara. Gehen wir" sagt das Mädchen zu ihn. Ich glaub, dass ist mein Stichwort, um mich zu verziehen.

Puuh, das war knapp! Dem sollten wir lieber nicht über dem Weg laufen.

Ich wandere noch eine Weile herum, bis ich endlich meine Teammitglieder finde. Doch was ist denn hier los!? Sasuke und Sakura können sich nicht bewegen und zittern am ganzen Leib. Ein Grasninja zielt mit zwei Konai auf sie und wirft. Adrenalin pumpt durch meinen Körper und ich greife nach Sakura und Sasuke und flüchte mit ihnen auf einen Baum.

Einen Konai konnte ich nicht ausweichen und dieser hat sich in mein Arm gebohrt. Ich beiß mir auf die Lippe, um kein Geräusch von mir zu geben, als ich mir den Konai herausziehe. Verdammt, es tut weh, doch es ist aushaltbar. Sakura kommt wieder zu sich und Sasuke zupt nun ein Konai aus seiner Tasche und bohrt sich diesen in sein Bein. Geschockt starre ich ihn an. Tat er das etwa, um sich wieder bewegen zu können? "Sasuke wieso-" fängt Sakura an, wird jedoch von Sasuke unterbrochen, da dieser seine Hand auf ihr Mund presst. Er blickt sich hektisch um. Ich erkenne, wie ernst und wie ängstlich er ist. Ich glaube, ich habe Sasuke noch nie so erlebt.

Wer ist dieser Grasninja und wie strak ist er, wenn er Sasuke in so einen Zustand getrieben hat?

Ehe wir uns versehen, taucht hinter uns eine riesige Schlange auf. "Weg hier!" Rufe ich noch, ehe wir der Schlage ausweichen.

Aufeinmal taucht aus dem inneren der Schlage, der Grasninja von vorhin auf. Bä, ist das widerlich! Irgendwie wird mir ganz mulmig bei seinem Anblick, vorallem aber berunruhigt mich sein gruseliges Grinsen im Gesicht. Gerade als ich drüber nach grübele, wie ich es denn gegen ihn aufnehmen kann, da Sasuke im Moment sehr unzurechnungsfähig wirkt, taucht Naruto auf.

Zum Glück! Ich bin froh ihn zu sehen. "Wie war das Codewort gleich..Ich habe es vergessen" Meint Naruto und lächelt vor sich hin. Er wendet sich an den Grasninja. "Es ist also auf deinen Mist gewachsen, dass diese bescheuerte Schlage hinter mir her war. Nah warte, dir werd ich es zeigen!" - "Halt Naruto! Du weißt nicht mit wem du es da zutun hast!" Ruft Sasuke Naruto zu.

Was ist denn bloß mit Sasuke los? "Sasuke was redest du denn da? Gemeinsam werden wir es schon schaffen" meine ich nun. "Ayame hat recht" stimmt Naruto mir zu. Doch Sasuke schüttelt den Kopf. "Ihr wisst nicht, zu was er im Stande ist. Er ist viel zu gefährlich" sowas von ihm zuhören, schockiert mich etwas. Sasuke wirkte immer so furchtlos und stark. Jetzt im Moment spiegelt er das Gegenteil davon wieder.

Plötzlich holt Sasuke unsere Himmelschriftrolle hervor und möchte sie dem Grasninja übergeben. "Sasuke tuhe das nicht!" Rufe ich ihn noch zu, doch er wirkt zu entschlossen. Das kann doch nicht sein Ernst sein! Doch Naruto lässt dies nicht zu und schlägt Sasuke eine rein. Sasuke ist natürlich nicht erfreut darüber und schreit ihn an, wieso er das getan habe. "Du bist unmöglich Sasuke. Der Sasuke, den ich kenne, ist nicht so ein Angsthase wie du. Ich werde gegen diesen Grasninja kämpfen. Ich werde niemals aufgeben!"

Ich atme tief ein und aus. Naruto greift den Grasninja an. Er schlägt sich zunächst gut, doch dann aufeinmal übernimmt der Grasninja die Oberhand und prügelt ganz schön auf Naruto ein. Ich verstehe jetzt was Sasuke meinte, doch können wir nicht einfach so tatenlos zusehen. Selbst wenn der Feind viel zu stark für uns ist. "Sasuke, Sakura, Bitte, wir müssen Naruto helfen! Kommt schon! Sasuke.." Doch er steht da wie versteinert.

Ich glaub es nicht!

Gerade als ich Naruto zur Hilfe eilen möchte, werden seine Augen rot und sein Chakra wird um einiges Stärker. "Das ist also die Kraft des Neunschwänzigen Fuchsgeistes" höre ich den Grasninja sagen, ehe dieser Naruto mit der Zunge packt.

"Lass Naruto los!" Schreie ich und werfe mehrer Shurinken, doch er wehrt diese ohne Mühe ab. Ich versuche den Grasninja zu schlagen und zu tretten, doch weicht er mir andauernd aus. Ich hole zum Schlag aus, doch packt er meine Faust. Was ist das bloß für eine Stärke!? Ich kann meine Hand nicht rühren! Dann schleudert er mich weg. Ich pralle gegen ein Baum. Ich spüre den Schmerz meinen Körper durchziehen, doch schütte ich diesen ab. Ich stehe vorsichtig wieder auf.

Als ich zu Naruto und den Grasninja blicke, erkenne ich, dass der Grasninja lila Flammen an seine Finger hat und mit diesen auf Narutos Siegel am Bauch schlägt. Naruto schreit schmerzerfüllend auf und verliert dann sein Bewusstsein.

Augenblicklich wird mir schwindelig und ich spüre ein Stechen im Kopf. Ich stürze auf die Knie. Meine Beine fühlen sich schwach an. Ich verstehe es nicht. Wieso habe ich plötzlich solche Schmerzen?

Ich nehme verschommen wahr, wie Naruto in die Tiefe stürzt, doch Sakura ihn mit einem Konai an ein Baum heftet und sie dann zu mir geeilt kommt. Ich sehe, wie sie zu mir redet, doch verstehe ich sie nicht ganz.

Ich fühle mich so unglaublich schwach, als hätte mich meine Kraft verlassen.

Reißt dich zusammen Ayame!

Ich blicke zu Sasuke und dieser hat nun sein Sharingan erweckt und sieht dabei sehr ernst aus.

Ich glaub an dich, Sasuke!

...

Ayame Uzumaki (Naruto Fanfiction)Where stories live. Discover now