~¤Weinachtsspecial¤~

674 19 0
                                    

Gehört nicht zu den orginal Kapiteln ist eher ein  Zwischen Kapitel. 

Plötzlich traf mich etwas kaltes am Nacken. Als ich mich umdrehte sah ich in Valts lachendes Gesicht. "Das kriegst du zurück!" schrie ich und schmiss den Schneeball in meiner Hand in die Richtung von Valt, der aber schnell ausweichen konnte und so traf mein Schneeball Wakiyas Gesicht. (Wenn ihr fragt wo wir sind, wir waren auf dem weg zu der Bäckerei von Valts mom.) Ich und Valt sahen uns an und fingen an so schnell wie möglich weg zu laufen, ich hörte Wakiya hinter uns her schreien "EUCH WERDE ICH ES ZEIGEN!" wir liefen weiter bis wir auf Shu trafen und er meinte "Wohin läuft ihr denn?" "Keine Zeit für Erklärungen" sagte Valt während wir weiter liefen und Shu auch mit uns weiter lief "Na wartet ihr ich krieg euch noch!" schrie Wakiya und lief weiter hinter uns her.

Endlich angekommen in der Bäckerei liefen wir sofort rein und hoften das Wakiya uns nichts tun konnte. Die Bäckerei war sehr schön eingerichtet, im Weinachts-feeling. "So, sagt mal wieso seit ihr denn weggelaufen?" fragte uns Shu ausser Atem "Na, ich habe Wakiya aussversehen im Gesicht mit einem Schneeball getroffen" antwortet ich ihm "Ja, und das wird sie büßen" sagte Wakiya und ich drehte mich rückartig um und stand direkt vor Wakiya der mich mit wut erfüllten Augen ansah. "Ehm, Wakiya ich wollte dich wirklich nicht treffen das war nur aussversehen" sagte ich und versuchte mich aus der Situation zu befreien. "Wie wäre es wenn wir was essen würden?" sagte Shu und ging zwischen mich und Wakiya. Ich atmete erst mal erleichtert aus als Wakiya dann auch schon ging und sich an den Tisch setzte. "Danke" flüsterte ich zu Shu und er antwortete mir mit einem "Bitte" und wir setzten uns auch an den Tisch wo schon alle anderen waren. Nachdem wir etwas gegessen hatten schlug Valts mom vor ob wir vielleicht Kekse backen wollten. Wir alle Nickten und machten den Tisch sauber und kneteten den Teig. Als ich mit den anderen lachte traf mich plötzlich eine ganze Hand voll Mehl in mein Gesicht. "Was zum..." sagte ich doch wurde unterbrochen "Ich habe gesagt du wirst dafür, das du mir einen Schneeball ins Gesicht geschmissen hast, noch büßen." sagte Wakiya und ich fing an zu lachen woraufhin er mich nur verwirrt ansah. Plötzlich schmiss Valt in Rantaros Gesicht auch Mehl und der auch in Valts und auch Daigos und Wakiyas Gesicht waren auch voller Mehl ich merkte das alle Mehl im Gesicht hatten.

Als ich eine Person entdeckt die an der Wand angelehnt zu uns sah und lachte rief ich "Ssshhhuuu!" und klatschte meine Hand voll Mehl in sein Gesicht, nachdem sich das Mehl gelegt hatte sah er mich verwundert an und ich konnte nichts machen ausser mich tot zu lachen. Ich merkte nicht vor lachen wie Shu zu mir mit dem ganzen Mehlbeutel kam. Ich spürte  nur noch wie sehr viel Mehl auf mich herab regnete. Meine braunen Haare waren nun weiß wie Schnee und mein Gesicht auch ich könnte mich mit einem Geist sogar vergleichen. Ich hörte nur noch die anderen lachen und wurde auch mit dem lachen angesteckt. "Was ist denn hier passiert?" sagte Valts mom und meinte "Sieht ja aus wie in einem Back-schlachtfeld" nachdem wir uns beruhigt hatten machten wir uns an die Arbeit und backten dann unsere Kekse zuende.

"Kiko wenn du willst kannst du dir gerne deine Haare und dein Gesicht waschen?" fragte mich Valts mom und ich nickte daraufhin. Sie gab mir ein Handtuch für meine Haare und zeigte mir das Badezimmer. Ich war dabei meine Haare zu trocknen als die Tür aufging und ich vom Spiegel sah das es Shu ist. "Ähm Shu? Was machst du hier?" fragte ich ihn. Ich sah weiterhin in den Spiegel und Shu, der hinter mir stand, antwortete mir nicht sondern kam auf mich zu und umarmte mich von hinten. "S-Shu?" stotterte ich. Doch anstatt mir zu antworten hauchte er mir einen Kuss in den Nacken wobei ich zusammen zuckte. "Du warst so süß obwohl du Mehl im Gesicht hattest. Ich wollte dich glatt zu mir ziehen und dir dort einen Kuss geben." flüsterte er mir ins Ohr. Ich war überrascht und wurde rot. "Ach Shu, du musst mich immer so in Verlegenheit bringen" Shu lächelte und drehte mich zu sich und ehe ich mich versah lagen seine Lippen schon auf meinen. "Hey Kiko! Kommst du endlich wir wollen raus." schrie Valt. Wir lösten uns und gingen nach einander runter. "Na endlich auch mal da" sagte Rantaro. Wir sind dann noch zum Park gegangen und Valt wollte gegen mich noch antreten doch als ich meinen Bey gestartet hatte konnte er sich nicht mal drehen. "Scheint so als wäre der Arena Boden vereist." sagte Shu "Dann können wir wohl nicht kämpfen" sagte ich und sah das Valt enttäuscht war "Hey Valt sein nicht enttäuscht wir können doch noch was anderes spielen" versuchte ich ihn aufzumunter "Ja und was?" "Na wie wäre es mit ner Schneeballschlacht" sagte jemand der zu uns kam "Ken!?" sagten wir alle wie aus einem Mund. "Ja, ich wollte euch eine Überraschung machen, ich bin für heute wieder hier und habe mit meiner Mutter einige Auftritte gehabt" sagte er als er zu uns kam. Wir begannen eine Schneeballschlacht zu veranstalten, die echt witzig war. Danach verabschiedeten wir uns von Ken und jeder ging dann Nachhause.

Hoffe es gefällt euch wenn ihr mehr solche Zwischen Kapitel lesen möchtet schreibt es in die Kommentare und auch was für Themen ich nächstes mal benutzen soll.

Beyblade Burst || DragonwarriorWhere stories live. Discover now