Kapitel 6

830 22 1
                                    

Eine Woche ist schon um seit dem ich mir vorgenommen hatte Shu zu ignorieren, wenn ich ehrlich bin dann ist es mir nicht leicht gefallen. In dieser einen Woche haben wir Freundschaft mit Ken Midori und Daigo Kurogami geschlossen. Sie sind beide Super gute Bleyder und Ken ist mit seinen Puppen voll lustig.

Shus Sicht:
Warum ignoriert sie mich bloß? Ich bin auf dem Dach der Schule und trainierte mit Spryzen. Sie ignoriert mich schon die ganze Woche lang. Ich dachte die ganze Zeit daran bis Spryzen aus der Arena flog und ich ihn aufhob um ihn noch mal zu starten. Ich startete ihn und merkte wie Valt und die anderen kamen. Sie haben wohl gesehen wie wackelig Spryzen war. "Ey Shu was ist den mit dir los?" fragte mich Rantaro. Ich antwortete nicht darauf. "Shu, komm schon du kannst uns alles erzählen." sagte dann Ken. "Shu jetzt sag es endlich oder ich werde explodieren." schrie mich Valt an. Ich seufzte. Ach was solls. Valt würde sowieso nicht nachlassen. "Es ist Kiko" sagte ich. "Kiko? Warum denn? Hat sie dir was angetan?" sagte Valt. "Naja ich habe gemerkt das sie mich eine Woche lang ignoriert." "Aber warum sollte sie so etwas tun?" fragte Daigo. "Das weiß ich nicht und deswegen zerbreche ich mir ja den Kopf darüber." "Na dann müssen wir das herauszufinden." sagte Valt voller Aufregung. "Wir? Oh nein Kumpel, dass ist eine Sache zwischen Shu und Kiko." sagte Honcho. "Aber wir müssen Shu doch helfen." "Ja, Valt ich weiß." "Und wie stellst du es dir vor?" fragte Daigo. "Wir werden sie alleine lassen und sie werden ihr kleines Problemchen lösen, denn wenn wir uns da vielleicht einmischen wird es schlimmer. Ihr wisst ja das Kiko keine großen Aufstände mag."sagte Honcho.  Alle nickten und ich konnte ihnen nur zu gucken. 

Kikos Sicht:
Wir gingen mal wieder zum Dach wo wir immer trainierten, aber irgendwas war doch anders. "Ich muss jetzt mal los. Ich hatte meiner Mutter versprochen ihr zu helfen." schrie Valt auf einmal. Eindeutig lief hier etwas schief. Seit wann geht Valt einfach weg vom Training um seiner Mutter zu helfen. "Naja wir müssen dann auch mal langsam los wir wollten noch Daigos kleinen Bruder besuchen. Man sieht sich." verabschiedete sich der Rest. Ich konnte ihnen nur noch hinter her schauen. Ich löste mich von der Tür die ich anstarrte und sah nun Shu an. "Kiko können wir mal reden?" fing er an zu reden. Ich sah ihn weiterhin an und erfand irgend eine Lüge und lief zur Tür. Genau als ich sie öffnen wollte wurde sie auch schon zugedrückt. Ich sah zur Seite und sah Shus Arm der die Tür zu gemacht hatte. Ich drehte mich langsam um und machte wieder den größten Fehler (oder auch nicht) meines Lebens. Nachdem ich mit dem Rücken zur Tür war legte Shu seinen anderen Arm auf die andere Seite damit ich nicht wieder weglaufen konnte. Er sah mich mit seinen Augen duchdringlich an. Oh man diese Augen ich könnte dahin schmelzen. Nach ner Ewigkeit des anstarrens fing er an zu reden "Kiko warum läufst du ständig weg von mir?" Dies sagte er mit einer ruhigen und sanften Stimme und ich spürte wie ein leichter Wind wehte. "Ich...ähm..also ich...äh.." ich konnte nicht einmal richtige Sätze herausbringen. Jap ich bin mir nun sicher ich bin zu 100% in Shu Kurenai verliebt. Aber das kann ich ihm doch unmöglich so ins Gesicht klatschen. Shu wechselte nun von meinen Augen zu meinen Lippen und das machte er ein paar mal und kam mir langsam näher so das ich schon seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte schloss ich langsam meine Augen.

-----------------------------------fieser cut!😏
Aber eyyyyyyyyy.
Seit gespannt morgen geht's weiter.
Wird Kiko ihre Liebe gegenüber Shu ans Tageslicht bringen?
Wie wirds weiter gehen?

Beyblade Burst || DragonwarriorWhere stories live. Discover now