Nochmal ein T.T.

625 23 4
                                    

Toni's Sicht

,,Cheryl? Bist du hier unten?" Ich war schon seit 20min auf der Suche nach meinem Mädchen und hatte sie immer noch nicht gefunden.
Einer der Jungen, ich glaube er hieß Dilton, hatte behauptet sie wäre in den Keller gegangen weshalb ich meine Suche dort fortsetzte.
Ich hörte ein leises Schluchzen und folgte dem Geräusch. ,, Cheryl? Hey Baby bist du da drin?" fragte ich als ich feststellte das die Geräusche aus einer kleinen Kammer kamen. Da ich keine Antwort zurück bekam öffnete ich die Tür einfach und blickte in Cheryl's mit Tränen gefüllten Augen.
Ich setzte mich neben sie und wollte sie in den Arm nehmen doch sie wehrte sich. Ich seufzte, würde sie mir jetzt wieder die kalte Schulter zeigen?
,,Babe ich habe mitbekommen das Reggie gemein zu dir war und glaub mir ich werde ihm dafür noch so in Arsch treten, außerdem ich finde es extrem cool das du ihm einfach die Nase gebrochen hast ich meine wie Bad ist das den?" meinte ich lächelnd zu ihr und grinste in mich hinein sie war so perfekt.
Cheryl starrte immer noch zum Boden und antwortete mir nicht, weshalb ich ihr die Zeit gab.
Schließlich blickte sie auf und sah mich an ,,Ist es war?" fragte sie mich und ich blickte sie irritiert an. ,,Was den?". Ich merkte daß es sie viel Überwindung kostete mir diese Frage zu stellen ,,Hattest du was mit Jughead?". Ich schwieg und starrte die gegenüberliegende Wand an, woher hatte sie das den schon wieder?
,,Also ist es war? Und du lügst mir die ganze Zeit etwas von nur guten Freunden vor? Toni du bedeutest mir wirklich viel aber wieso lügst du mich an? Weißt du Reggie hat behauptet das du der Grund bist wieso Betty und Jughead nicht schon wieder zusammen sind, ist das wahr? Wenn nicht willst du ihn mit mir nur eifersüchtig machen, damit er wieder mit dir ins Bett steigt? Bitte erklärs mir TT.
,,Oh Gott was denkst du von mir Cheryl?" fragte ich sie entrüstet ,,Ist das wirklich dein Ernst?". Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und zwang sie damit mir in die Augen zu schauen ,,Hör mir Mal gut zu, ich liebe dich Cheryl und zwar nur dich, ja es ist war vor ner Weile hatte ich Jughead Mal geküsst, aber da war er noch ganz neu bei den Serpents. Weißt du wir alle kannten FP und wir wussten alle das er einen Sohn hatte und als Jughead bei uns ankam war er natürlich ,,der Serpent-King Sohn" und naja wir jüngeren Serpents haben darüber geredet wie es wohl wäre mit dem zukünftigen Serpent-King etwas zu haben. Noch dazu kam das mein mieser Onkel mich wieder rausgeworfen hatte, nur deswegen hab ich bei Jughead geschlafen, aber nicht mit ihm."
Ich atmete kurz ein und fuhr fort ,,Auf jeden Fall hab ich ihm direkt am nächsten Morgen im Pop's erklärt dass das mit ihm und mir niemals klappen würde und glaub mir das war definitiv nicht mein würdevollster Moment und ich hab mich echt mies gefühlt, aber er hat mir verziehen und ist einer meiner besten Freunde geworden. Er hat mir sogar geholfen einen eigenen Trailer zu finden und auch dafür gesorgt das sie mich im Whyrm besser bezahlen".

Cheryl schien erleichtert zu sein, aber noch nicht ganz zu frieden gestellt. ,,Und wieso warst du vorhin auf dem Gang so abweisend zu mir ich wollte mich mit dir unterhalten aber du bist einfach weiter gegangen?". Sie sah mich leicht verletzt an und wartete auf meine Begründung.
Ich wand mich, ich wollte ihr nicht so viel von mir zeigen da ich Angst hatte das sie nicht damit umgehen konnte, aber sie hatte es verdient. ,,Das Mädchen, ich glaube Nikki hieß sie, meinte sie kenne meinen Bruder.
Cheryl zog mich an sich ,,Toni du hast nie etwas von einem Bruder erwähnt". Ich nickte ,,Ich weiß er war auch nicht der netteste Mensch. Er war zwar ein wirklich guter Bruder, aber das war's auch schon mit den Sachen die er gut gemacht hatte".

Mein rothaariges Mädchen strich mir sanft durch meine Haare ,,Hey Toni du musst es mir nicht erzählen wenn du noch nicht bereit bist ich vertraue dir und ich hoffe du mir auch. Wenn dein Bruder etwas getan hat über das du nicht reden kannst oder möchtest werde ich dir alle Zeit der Welt geben okay aber sag mir doch wie er heißt".

Ich lächelte und küsste sie ,,Du bist so wundervoll".
Als ich den Kuss brach blickte ich sie matt an ,, Ich werde es dir wirklich erzählen glaub mir nur jetzt nicht".
Sie nickte ,,Wie gesagt ich vertraue dir".


,,Tyren".

Cheryl schaute mich verwirrt an ,, Was?".

,,Sein Name ist Tyren, Tyren Topaz".






So nach langer Zeit wieder ein Teil 😂
Bitte kommentiert und voted wenn es euch gefällt

LG

-C-

Liebe auf anderen Wegen   -Choni-Where stories live. Discover now