Er ist einfach nur böse

743 33 0
                                    

Toni's Sicht

Ich spürte das Cheryl den Kuss nicht erwiederte und wollte ihn deswegen ängstlich abbrechen, aber sie zog mich entschlossen zurück und küsste mich innig.
Sie presste mich entschlossen gegen die Wand und hob mich dann hoch. Wow ich wusste nicht das es so schnell gehen würde aber wieso eigentlich nicht ich mochte Cheryl und wer weiß, ich glaube ich liebte sie auch und wenn sie das selbe empfand war das schon inordnung. Deswegen schlung ich meine Beine um ihre Hüfte und sie setzte sich in Bewegung. ,,Wo gehst du hin?" fragte ich verwirrt in den Kuss hinein, da sie bereits am Schlafzimmer vorbei gelaufen war, aber sie grinste nur und brachte mich in die Küche.
Sie schnappte nocheinmal nach Luft und küsste mich dann für eine Ewigkeit, Gott es war so schön ich wollte das sie nie wieder aufhörte. Ihre Hände wanderten zu meinem Hintern, aber sie kniffen nicht zu sondern hoben mich nur höher. Ich war wirklich verwirrt und hatte keine Ahnung was sie machen wollte aber ich beschloss dieses wunderschöne Gefühl nicht zu unterbrechen. Plötzlich setzte sie mich einfach auf der Küchentheke ab, grinste nocheinmal und lief dann einfach zu dem Kühlschrank. Ich war einfach nur sprachlos und sagte nichts wahrscheinlich starrte ich sie schon eine ganze Minute an während sie entspannt Zutaten aus dem Kühlschrank räumte. Sie drehte sich zu mir und lachte ,,Was schaust du mich den so an Toni? Hast du kein Hunger ich hab vorhin extra noch im Supermarkt gehalten um uns etwas warmes zu essen zuholen. Wie überlebst du das mit nur Brot Zuhause?" Ich schüttelte ungläubig den Kopf ,,Wow wie kannst du mich so hier sitzen lassen" sie warf ihre Haare zurück ,,Tja so leicht bin ich eben nicht zuhaben Cha Cha" sagte sie in einem leicht zickigen Ton, doch dann grinste sie ,,Ich dachte es würde mehr brauchen um einen eiskalten Serpent sprachlos zumachen".
Ich rutschte von der Theke hinunter ,,Braucht es auch. Und glaub mir das Spielchen kann ich auch spielen du wirst schon sehen". Sie lachte und ich begann ihr beim Kochen zu helfen.

Cheryl's Sicht

Toni war einfach war einfach perfekt und ja, ich war etwas überumpelt gewesen als sie mich geküsst hatte, aber ich konnte nun mit ziemlicher Sicherheit sagen das sie etwas für mich empfand. Sie war so toll ich wollte mit ihr alles richtig machen deswegen hatte ich beschlossen mit ihr in die Küche zugehen statt in ihr Schlafzimmer den ich hatte, obwohl ich ihr das nicht zutraute, immernoch Angst das ich nur eine Person für sie war die sie Mal ins Bett bekommen wollte, außerdem hatte ich keine Ahnung wie man das tat schließlich hatte ich in sowas keine Erfahrung. Aber wir hatten beim Kochen auch so viel Spaß gehabt ich lächelte bei dem Gedanken an die kleine Küchenschlacht und an Toni's verzweifelten Versuch zukochen.
Wir saßen schweigend in ihrem Wohn/Esszimmer und hingen jeder seinen Gedanken nach. Manchmal konnte ich es nicht lassen und spähte über den Rand meines Handy zu Toni, die konzentriert an ihrer Kamera rumbastelte. Ich sah sie an und dachte nach sie war vorhin so entschlossen gewesen als wir uns geküsst hatten, naja eigentlich hatten wir rumgemacht und es hatte mir wirklich gefallen aber Toni war wunderhübsch wohnte auf der Southside und hatte bestimmt hunderte Verehrerinnen die etwas von ihr wollten, das kann man ihnen wirklich nicht verübeln schließlich sah Toni echt heiß aus, aber musste ich mir Sorgen machen? Was war wenn ich nicht gut genug war, das wäre für Toni kein Problem sie könnte sich einfach umdrehen und schon wären Personen beides Geschlechts da um sich um sie ,,zu kümmern".
Ein klingeln an der Tür unterbrach meine leicht panischen Gedanken und ich stand auf um die Tür zu öffnen, was allerdings nicht nötig war da sich die Person die vor dem Trailer gestanden haben musste sich selbst die Tür geöffnet hatte und ein trat. Toni hob ihren Blick von ihrer Kamera und sah überrascht auf. ,,Jughead? Was machst du den hier ich dachte du wärst in White Wyrm?" Er lächelte Toni an und wollte antworten aber als er mich sah runzelte er die Stirn ,,Was macht Cheryl den noch hier" ich schnappte nach Luft ,,Hast du etwa ein Problem damit? Wenn ja dann verschwinde doch du Hobo". ,,Entspannt euch Cheryl leistet mir etwas Gesellschaft damit ich nicht so alleine bin" versicherte Toni uns beschwichtigend. Jughead nickte nur und murmelte ,,Ich war bei deinem Onkel" Toni sprang auf ,,Was wieso denn was soll der Scheiß wieso bist du nicht zu meinem Opa gegangen? Du weißt genau das er jede Chance nutzen würde um mir zusagen das ich nichts auf die Reihe bekomm und ich ein totaler Versager bin". ,,Nein er war eigentlich ganz nett, ich konnte nicht zu deinem Opa weil er nicht Zuhause war okay, Toni ich glaube er ist wirklich nicht so schlimm er will dich sogar besuchen kommen". verteidigte Jughead sich. Toni wurde bleich und stützte sich ängstlich auf einem Regal ab ,,Du hast es ihm aber nicht gesagt wo ich wohne bitte sag mir das du ihm das nicht gesagt hast!?" flüsterte sie panisch. Jughead fuhr sich verwirrt durch die Haare ,,Doch hab ich, ich mein komm schon Toni er will nur sehen wie es dir geht und nicht dich umbringen" Toni begann zu zittern und flüsterte tonlos ,,Raus" Jughead sah sie ratlos an ,,Toni ich wollte dir doch nur helfen im Ernst was hast du für ein Problem mit ihm, nur weil er dich aus seinem Trailer geschmissen hat das ist doch jetzt auch nicht der Weltuntergang oder?". Doch Toni ballte wütend die Fäuste zusammen und würde etwas lauter ,,Geh jetzt bitte Jughead du hast keine Ahnung was er getan hat und ich will dich jetzt wirklich nicht mehr sehen!". ,,Toni-ich glaube es ist das beste wenn du jetzt gehst" viel ich Jughead ins Wort. Er sah mich seltsam an, doch dann wandte er sich zum gehen. Kaum war er gegangen setzte ich mich zu Toni auf den Sofa und zog sie vorsichtig an mich. Sie sah mich dankbar an und kuschelte sich an mich. ,,Ist er wirklich so schlimm" fragte ich sie mitfühlend sie schüttelte den Kopf ,,Er ist nicht schlimm, er ist einfach nur Böse".

So das war's mit dem Kapitel ich weiß es ist jetzt nicht groß was passiert aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ich kann jetzt leider nicht mehr so oft updaten da ich wieder Schule habe :(.
LG
-CHRISSI-

Liebe auf anderen Wegen   -Choni-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt