16|Woman

2.9K 160 16
                                    

[Überarbeitet - 24.07.20]

20]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

★·.·'¯'·.·★ . ★·.·'¯'·.·★

E G A L was Tony sagte, es war totaler Mist und definitiv würde ich nicht das tun, was Tony mir sagte. Sie waren durch und durch aufgeschmissen. Steve hatte keinen Schild, Clint keinen Bogen und Dr. Cho kein bisschen Kampferfahrung. Zwei Waffen gegen dutzende von Tonys Iron-Legion-Droiden, darin sah ich, egal wo ich hinsah, keinen Erfolg. Ich warf einen Blick über die Lehne des Sofas zum Klavier, wo sich Tony mit Dr. Cho versteckte. Nachdenklich biss ich mir auf die Lippe. Würde ich mit Feuer angreifen, würde ich in diesem Raum so ziemlich alles in Brand setzen. Wasser war zu wenig effizient, da ich einen ganzen Pool brauchte um bei Tonys Droiden einen Kurzschluss zu verursachen und um mit Telekinese zu operieren waren es zu viele ziele auf einmal.

Ich rollte mit den Augen und streckte meine Hand aus, bis darin eine Waffe erschien. "Eine Waffe?" Zischte Clint von hinter dem Sessel. "Aus all deinen Möglichkeiten wählst du eine Waffe?" Erschrocken duckte er sich, als sämtliche Roboter in sämtliche Richtungen Repulsorenstrahlen abfeuerten.

"Was, willst du, dass ich auch diese Etage des Towers zerstöre?"

"Ich schwöre ich steck dich in 'nen verfluchten Hamsterball, wenn du hier irgendwas kaputt machst!"

"Halt die Klappe, Tony! Deine eigenen Roboter schießen hier alles sowieso schon kaputt!" Die Waffe legte ich auf den Boden und schob sie mit Schwung zu Clint rüber, der zwar nicht danke sagte, mir aber einen billigenden Blick schenkte. Das Kleid das ich anhatte war zu lang um überhaupt zu laufen oder mich auch nur irgendwie zu bewegen. Ich presste meine Augen fest zusammen, versuchte mich zu konzentrieren und die fallenden Schüsse zu ignorieren. Meine Haut begann zu kribbeln, als das Kleid langsam verschwand und sich darauf ein schwarzer Zweiteiler bildete. Er war Ärmellos, mit genug Holstern und war durch und durch aus feuerfestem Material. Nachdenklich nickte ich, bis ich mich schließlich mit weiten Augen zu Steve drehte. "Schlag mich."

"Was?"

"Schlag mich, Steve." Als er mich nur sprachlos anschaute, rollte ich mit den Augen. Selbst wenn ich Steve leiden konnte, seine Moral ging mir auf die Nerven - nicht mehr als Tony, denn niemand konnte mir mehr auf die Nerven gehen als Tony - aber sie stand oben auf meiner Liste. Hastig krabbelte ich zu Clint rüber, hinter den Stuhl. "Schlag mich." Ich hatte nicht einmal eine Sekunde um mich darauf vorzubereiten, als seine flache Hand auf meine Wange traf. "Au!"

Er sah mich entgeistert an. "Deine Augen glühen." Glücklich klatschte ich in die Hände und war kurz davor aufzustehen, als Barton mich stoppte. "Haben aufgehört."

"Verdammt."

"Soll ich dich nochmal schlagen?"

"Vergiss es." Mit einer Hand an meinem Kopf, lehnte ich diesen zurück. "Was hält einen Roboter auf?"

"Das Gleiche das ihn betreibt", murmelte Steve. "Elektrizität."

"Wow", machte ich. "America's Beacon of Justice and Righteousness, die Idee ist gut." Mit einem kleinen Grinsen in Ultrons Richtung, streckte ich einen meiner Arme aus und deutete damit auf einen der Iron-Legion. Ein Gefühl breitete sich darin aus, als wäre er eingeschlafen, ehe dieses abartige Kribbeln sich in kleine Blitze wanderte, die leichtfertig um meine Finger tanzten. Der Raum wurde hell erleuchtet, als die Elektrizität auf den Droiden traf, bis ich von ihm abließ und er rauchend zu Boden fiel. "Boom. Hast du das gesehen, War Machine?" Mir war bewusst, dass er wahrscheinlich bewusstlos am Balkon lag, dennoch fühlte es sich gut an, dies laut auszusprechen.

Auch Steve kam von seinem Versteck, sprang mit Hilfe der Couchlehne ab und riss einen der Roboter zu Boden, bis er ihm einen Haufen an Drähten entriss. Natasha, Maria und Clint schossen alle auf einen der fliegenden Anzüge, bis auch dieser einen Kurzschluss erlitt. Doch nachdem Steve es ein weiteres Mal versuchte, schleuderte ihn der Droid gegen eine Wand, die mit Glas geschmückt war, weswegen alles zerbrach und er in einem Scherbenhaufen auf den Boden fiel. Thor schwang seinen Hammer und beförderte einen der Anzüge durch das Fenster, weswegen er - wahrscheinlich - auf der Straße vor dem Tower landete.

Ich teleportierte mich oben auf die Treppenstufen, die zu einer erweiterten Etage führten, nahm selbst Anlauf und landete auf dem Rücken eines Roboters. Auch diesen Schloss ich in nur wenigen Sekunden kurz, allerdings kam bevor ich reagieren konnte, ein anderer auf mich zu geflogen und riss mich Fußboden. Die Landung auf meinem Rücken verursachte einen Krampf in meinem Zwerchfell - mein Muskel spannte sich an oder zog sich zusammen, anstatt das zu tun, was er tun sollte. Mir aufgerissenen Augen schnappte ich zittrig nach Luft, biss ich meine Atmung normalisierte. Frustriert grummelte ich. Dasselbe war auch passiert, als Thor mich aus dem Tower geworfen hatte und es war nicht etwas, von dem ich eine Wiederholung wollte. Noch am Boden liegend, wanderten meine Augen umher, bis sie an Caps Schild hängen blieben.

Schnell richtete ich mich auf, schnappte mir das Schild und hüpfte galant auf das dünne Geländer, ehe ich mir einem Salto davon lossprang, einen Roboter zu Boden brachte und ihm mit Caps Schild enthauptete. "Hat das jeder gesehen?" Schnaufte ich. "Denn das mach ich definitiv nie wieder." Als ich entdeckte, dass ein Droid direkt auf Steve zuflog, drehte ich mich leicht zur Seite, um etwas Schwung aufzubauen und schleuderte es mit einem Schrei seines Namens zu ihm. Wie eingeübt fing er es und zerstörte einen der letzten Droiden, ehe die anderen den Rest erledigten. Schwer atmend reihten blickten wir zu Ultron.

"Das war dramatisch", sprach er. Etwas Flüssigkeit tropfte von seinem Arm und ich rätselte, ob es sich dabei um Treibstoff handelte. "Verzeiht. Ich weiß, ihr meint es gut." Er seufzte tief. "Ihr habt es nur nicht zu Ende gedacht... Ihr wollt die Welt beschützen, doch ihr wollt nicht, dass sie sich ändert." Der demolierte Droide trat von einem Fuß auf den anderen. "Wie kann die Menschheit gerettet werden, wenn sie sich nicht entwickeln darf?" Er ging auf einen der kurzgeschlossenen Iron-Legion Soldaten zu und hob ihn mit Leichtigkeit hoch. "Mit denen hier? Marionetten. Es gibt nur einen Weg zum Frieden - Die Vernichtung der Avengers."

Ich jammerte geschaffen. "Immer wenn ich mit euch etwas zu tun habe, endet es in sowas." Meine Schultern fielen enttäuscht. "Das einzige was ich in den nächsten Wochen vorhatte, war gemütlich herumzusitzen und Tonys übergroßen Fernseher auszunutzen."

Der Roboter brabbelte weiter irgendwas, bis ich Thor seinen Hammer entriss und ihn mit Wucht zu Ultron warf. Doch anstatt nur Ultron zu zerstören, brach der Hammer durch die Türen des Aufzugs und durch die Wand dahinter und durch die Wand hinter der Wand. Mit geöffnetem Mund drehte ich mich zu Tony. "Whoops?"

"Ich hing an Fäden", kam es schwach von dem Roboter. "Doch jetzt bin ich frei." Mit diesem Worten ging sein Licht aus und wir alle verfielen in eine schockierte Stille.

"Dude", meinte ich schließlich und wandte mich erneut zu Tony. "Das hast du total verkackt."

𝐓𝐡𝐞 𝐒𝐞𝐧𝐭𝐢𝐞𝐧𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟒| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt