{5}

3.4K 97 36
                                    

Tom's Sicht:

"Ouh schaut mal wenn wir da haben die Blutsverräterin Smit und natürlich ihr Liebster!" lachte ich kühl auf als ich Smith und Hagrid sah.
"Ouh Riddle sei doch leise!" zischte Smith mich an *Sie wird es noch bereuen!* sofort wollten meine "Freunde" sie angreifen aber Hagrid stellte sich vor ihr und ich streckte meine Arme aus und stoppte somit meine Freunde.
"Na,na,na nicht so ungezogen Mrs.Smith,ich verschone sie heute ausnahmsweise aber es war das erste und das letzte mal damit das klar ist!" zischte ich bedrohlich und verschwand mit meinen Freunden in Richtung Hogwarts,bevor es eskalieren konnte.

Als ich und meine Freunde am Slytherin Tisch platz nahmen,schwang die Tür der großen Halle erneut auf und Smith stürmte rein *Das tut sie doch sonst auch nie,da muss was passiert sein!" dachte ich mir "Was die wohl von Dippet will?" fragte Abraxas spöttisch neben mir "Wahrscheinlich heult sie sich aus, aber sonst ist sie doch eher zurück gehalten also muss was passiert sein!" meinte Evan neben mir etwas verwundert.
Plötzlich rannten Dumbeldore und Dippet förmlich Smith hinter her "Bei Merlins pinker Unterhose was geht da vor?" fragte Clarence uns. Alle aus meiner Gruppe zuckten mit den Schultern und widmeten sich deren Essen nur ich überlegte weiter hin aber schließlich widmete ich mich auch meinem Essen.
"Tommilein" ertönte die schrille Stimme von Parkison hinter mir,genervt drehte ich mich um "Nenn.Mich.Nicht.So!" knirschte ich wütend hervor *Einmal geküsst schon denkt sie ich würde sie begehren und lieben. Ich Tom Marvolo Riddle kann keine Liebe empfinden!* dachte ich mir. "Aber Tommy ich-","Parkison geh jetzt!" zischte ich ihr zu.
Sofort lief Delia Parkison zurück zu ihrer Mädchen Gruppe.

●●●Nächster Tag●●●

Ich verließ das Alte Runen Klassenzimmer *Das war ja heute mal ein Tag,die Parkison klebt wie eine lästige Mücke an mir. Zum Glück ist morgen Wochenende und da werde ich auf jeden Fall ein Treffen mit meinen Anhängern planen. Ich muss mir langsam mal ein Name ausdenken*.
Sofort lief ich zur großen Halle um zum Abendmahl zu kommen unterwegs traf ich öfters auf Mädchen die kischerten und mir zu zwinkerten,ich gab nur ein charmantes falsches Lächeln zurück und schon schmolzen sie dahin.
Aber unterwegs traf ich auch öfters auf Schlammblüter die meiner Meinung nach nicht würdig zu zaubern sind,einfach nur Abschaum um es kurz auszudrücken,ich warf ihnen nur ein finsteren Blick zu und schon rannten sie weg.
Es war ein schönes Gefühl Macht zu haben und das jeder vor mir Angst hatte war gut so,denn sie sollten sich mir unterwerfen natürlich nicht die Schlammblüter sondern Halbblüter und Reinblüter. Eines Tages werde ich großes schaffen und unsterblich sein,wer sich mir in den Weg stellt würd es bitter bereuen.

Als ich durch die Tür der großen Halle ging setzte ich mich direkt zu meiner Gruppe die mir zuwinkte.
"Schaut mal da kommt ein Mädchen durch die Tür,wer ist sie?" zeigte Marcel der mir gegenüber saß hinter mir. "Mh sie sieht hübsch aus aber ich habe sie vorher noch nie hier gesehen" meinte Abraxas mit hochgezogener Braue. "Hoffen wir mal das Sie kein Schlammblut ist das wäre sehr traurig" meinte Reinhard neben mir.
Dann drehte ich mich um und sah das Mädchen was sie meinten,sie war echt hübscher als der Durchschnitt hier in Hogwarts und strahlte dazu auch noch Macht aus,irgendetwas war anders an ihr.
"Guten Abend Schüler und Schülerinnen ich würde ihnen gerne eure neue Mitschülerin Chloe Dumbeldore vorstellen sie hatte vorher privat Unterricht und Sie würde gerne ihre letzten Jahre hier in Hogwarts verbringen, ich hoffe ihr nehmt sie gut auf und behandelt sie gut!" weckte mich Dippet mit seiner Rede aus meinen Gedanken.
Dann saß sie schon auf den Hocker und der Hut brauchte echt lange bis er dann schließlich Slytherin rief,alle an unsern Tisch fingen an zu klatschen und zu jubeln,etwas zögerlich setzte sie sich zu zwei Mädchen die ihr platz gemacht hatten es waren Kimberly Ruuse und Saphira Smith. "Mr.Slughorn will dich sprechen!" teilte mir die Vertrauensschülerin von Ravenclaw mit "Danke Mrs.Palm für diese Mitteilung!" sagte ich charmant und sie wurde rot und lief weg *Mädchen* dachte ich mir und verdrehte meinen Augen.

Ich musterte Chloe intensiv,sie bemerkte es und schaute direkt in meinen Augen ihre hellen blauen Augen zogen mich in einen Bann,irgendwie kam sie mir besonders rüber,ihre Augen glitzerten leicht was echt schön aus sah. Plötzlich verschwand das glitzern in ihren Augen und ihre Augen wirkten so leer. Sofort schaute ich auf das Buch was ich eigentlich die ganze Zeit schon lesen wollte,irgendetwas hat sie doch gesehen aber was?

Als ich erneut zu ihr Blickte stand auch Slughorn bei ihr,ich lief zu Slughorn der mich schon bemerkt hatte. " Guten Abend Sir,sie haben mich gerufen?" fragte ich auf meine höffliche Art "Also das ist Chloe Dumbeldore wie sie bestimmt mitbekommen haben,sie wird im Vertrauensschülergang schlafen,denn ihr eigenes Zimmer wird renoviert weil es einen Unfall gab,naja ich würde sie bitten ihr das Vertrauensschüler Zimmer von Slytherin zu zeigen und vielleicht morgen ihr das Schloss zu zeigen?" fragte Slughorn liebenswert "Ich werde sehen was ich tun kann,ich werde mich um sie kümmern" antworte ich mit einen falschen Lächeln was er auch als echt abstempelte.

Nachdem er sich verabschiedet hatte wandte ich mich zu Chloe "Guten Abend Mrs.Dumbeldore mein Name ist Tom. Tom Marvolo Riddle" stellte ich mich charmant vor und führte ihre Hand an meinem Mund um ihr einen Kuss aufzuhauchen.
Ich lächelte sie gespielt höfflich an was sie auch mitbekam und genauso gespielt erwiederte,ich war etwas Verwundert denn noch nie hatte es jemand bemerkt,schnell fang ich mich wieder.

"Nun wir treffen uns dann vor der großen Halle bis dahin Guten Appetit!" wies ich sie gespielt nett an und lief zurück zu meiner Gruppe *Dieses Mädchen war echt anders als die anderen Mädchen,bis jetzt..*

●●●Nach dem Essen●●●

Ich wartete mit meinen Freunden vor der großen Halle auf der Treppe.
Die Jungs sprachen viel über Quidditch und sowas genau hörte ich nicht zu.
Ich erblickte Chloe und stand sofort auf gefolgt von meinen Freunden.
Sie starrte uns nur an und sagte nichts,ich fuchtelte mit meiner Hand vor ihren Gesicht rum und sie schlug direkt meine Hand weg *Ist man einmal nett wird man direkt geschlagen aber naja sie wird schon lernen mit mir umzugehen!* "Tschuldigung Mr.Riddle" entschuldigte sie sich als sie mein etwas wütenden Blick bemerkte "Das sind meine Freunde............" ich stellte ihr meine ganzen Freunde vor,die ihr ein nettes Lächeln zu warfen.

"Es freut mich dich Chloe kennenzulernen" schmeichelte sich Malfoy bei ihr ein und gab ihr ein Handkuss "Ist mir ebenfalls eine Freude,auch die anderen kennengelernt zu haben" lächelte sie einmal lieb in die Runde.

Ich drehte mich zu meiner Gruppe um und formte mit meinen Mund die Worte "GEHT". Sie zögerte nicht lange und gingen nun "Kommen sie schon Mrs.Dumbeldore" wies ich sie mit einen gereizten Unterton an, elegant lief ich vor ihr weg.
Ich war wohl etwas zu schnell,was mich nicht wirklich interessierte, denn als sie um die Ecke kam sah sie mich nicht. "Kommen Sie?" fragte ich etwas belustigt sie trat zu mir "Haha sehr witzig, sie könnten ja mal langsamer laufen statts wie eine Giraffe!" zischte sie mich genervt an. Ich wollte sie am liebsten jetzt verfluchen aber presste mein Kiefer zusammen sie wird schon früh genug erfahren dass sie nicht mit mir so sprechen sollte. Ich zeigte auf das Portrait das zur Seite schwang, plötzlich sprang sie zur Seite und direkt in mich herein ich schnaubte genervt. Dann sprang sie förmlich durch das Portrait "Links ist dein Zimmer" sagte ich monoton und setzte mich mit einem Buch auf das Sofa wo sofort der Kamin anging.
"Danke" bedankte sie sich angespannt daraufhin murrte ich nur. Als sie in ihrem Zimmer verschwand konnte ich tief durchatmen *Dieses Mädchen hatte Glück das heute ihr erster Tag war sonst hätte ich ihr gezeigt wer ich bin. Sie raubt mir jetzt schon den Atem und ich soll es mit ihr hier aushalten ouh das kann was werden!*

Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte verschwand ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett ein was ging mir nicht aus dem Kopf und das war Chloe sie hatte etwas an sich was besonders war und das hat meine Interesse geweckt ich werde alles daran setzen es herauszufinden.
Dann schlief ich auch schon ein.

---------------------------------------------------------
Hey Leute! Ich werde den Sichtwechsel nicht so oft machen nur an besonderen stellen wenn das für euch okay ist oder soll ich es immer machen??
Schreib bitte eure Meinung dazu in die Kommentare!!!❤🍀🍀🌅

Lg:Vaniii💋
Cover 1: poeticcelin ❤❤
Cover 2: leobrallie ❤❤

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt