Kapitel 7

57 3 0
                                    





Cole und ich sind nun endlich an einem Restaurant angekommen. Ich will gerade aussteigen, da öffnet Cole mir die Autotüre. Er streckt mir seine Hand hin, ich nehme sie dankbar an und steige aus dem Auto aus. Cole und ich gehen in das Restaurant rein. Eine Kellnerin bringt und zu einem freien Platz.

,,Kann ich Ihnen schon mal was zu trinken bringen? " : fragt die Kellnerin uns. Es scheint aber als hätte sie die Frage nur an Cole gestellt.

,,Ja, wir hätten gerne 2 gläser Cola und eine Flasche Rotwein!": bestellt Cole für uns und verschrenckt unserer Hände miteinander.
Die Kellnerin schaut mich vernichtent an und stolziert auf ihren High Heels davon.

,,So, Was sollen wir machen? Luna?":fragt Cole mich.

,,Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig fragen stellen und wir müssen sie erlich beantworten!?" : antworte ich ihm auf seine frage.

,, Ja ok fang an. Was möchtest du von mir wissen?" 《Cole》

,, Hattest du schon mal eine Freundin?" 《Luna》

,, Ja, ich hatte schon mal eine Freundin. Hattest du schon mal einen Freund? "《C》

,,Nein. Ich hab nich keinen Freund gehabt Wohin würdest du gerne mal in den Urlaub fliegen? "《L》

,,Ich würde gerne mal nach Mallorca fliegen und du? "《C》

,,Naja vllt nach Finnland oder nach Deutschland."

,,Entschuldigung ich möchte sie nicht stören aber was möchten sie den gerne essen?": fragt uns ein Kellner.

,,Ich hätte gerne ein mal einen kleinen Mais Salat und ein mal den Barbecue Wrap mit Puten streifen.": antworte ich dem kellner auf die Frage.

,,Ich hätte gerne einen Eisbergsalat und einmal den Staketeller.": antwortet nun Cole dem Kellner.

Wir machen weiter mit dem Fragespiel bis das essen kommt. Das essen in diesem Restaurant ist so was von lecker aber auch schweine Teuer. Ich schaue auf mein Handy und sehe das ich 20 Nachrichten von Lydia habe die ich später beantworten werde da es schon 21:00 uhr ist verschiebe ich das vllt auf Morgen. Cole bemerkt das wohl auch das es schon so spät ist und bestellt einen kellner zu uns. Er bezahlt eben, Cole und ich stehen auf und laufen richtug Auto zurück. Da mir einwenig kalt ist kuschel ich mich einwenig an Cole, da ich weiß das Werwölfe extrem warm sind. Fast am Auto angekommen dreht mich Cole so das ich ihm in die Augen schaue, langsam nähert er sich meinem Kopf bevor er aber seine Lippen auf meine legt wartet er es mal auf meine Reaktion. Da ich aber ihm normal in die Augen schaue überbrückt er endlich das kleine Stück und küsst mich sanft. Alles in meinem Bauch exblodiert vor freude. Cole entfernt sich langsam von meinen Lippen und legt seine Stirn an meine. So standen wir ein paar Minuten bis mir wieder Kalt wurde. Cole hält mir wieder die Türe auf so das ich mich ins Auto setzen kann, er Joggt unms Auto und steigt selbst ein. Nach einer 20 min. Fahrt kommen wir endlich am Rudelhaus an. Cole und ich steigen beide aus und laufen richtung Rudelhaus, wo wir schon sehensüchtig von Aiden und Killian erwartet werden. Die drei Jungs machen ihren Handschlag und ich werde von beiden in eine Herzliche Umarmung gezogen. Nun laufen wir 5 in das Haus hinein. Ich gehe eben in mein Zimmer um mit etwas anderes Anzuziehen, fertig angezogen gehe ich wieder runter zu den Jungs und setze mich zu ihnen. Sie schauen gerade den Film Spiderman. Langsam fallen mir die Augen zu und ich falle in einen tiefschlaf.

_______^________^________^_______^_______^_

So Leute ich hoffe euch das Kapitel gefällt euch. Ich weiß es ist nicht besonders lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich schreibe zur zeit 2 Geschichten eine auf Wattpad und eine Geschichte schreibe ich zur zeit mit Zettel und Stift. Wenn ihr wollt kann ich die Geschichte Pausieren und die Andere Story die fast fertig ist auf Wattpad vorstellen. Dies ist auch eine Werwolf story.
So fertig gelabert. Sorry noch mal wegen den rechtschreib fehlern. Viele Grüße eure Cicilz.

Der Alpha und seine Mate♡♡Where stories live. Discover now