kapitel 1 Musste es so kommen?

146 8 0
                                    


Sicht Luna

Bring.......bring........bring....bring....
Na toll wie ich das hasse. Ich setzte mich auf recht in mein bett und will gerade meinen Wecker nehmen um ihn gegen die Wand zu schmeißen als meine Mutter ins Zimmer kommt. ,, Guten Morgen Luna, lass denn wecker bitte in ruhe du hast in der woche schon einen Wecker Kaputt gemacht! Komm jetzt bitte runter Frühstücken!"
,, Ja, ich mache mich nur eben fertig, ok?"
,, Ja,mach das. Bis gleich!"
Als ich mir eine schwarze Leggins mit einem rosa Streifen auf jeder Seite von Nike und einem rosa bauchfreien Top von Nike angezogen habe. Laufe ich erst mal in die Küche wo alle sitzen außer Aiden.Denn er hatte letztes Jahr mit 17 seinen Schulabschluss gemacht und jetzt ist er mit seinem besten Freund nach Kanada ausgewandert ( in die Stadt Yukon). In der Küche angekommen begrüße ich erst mal alle. ,, Guten Morgen!"
Mein Vater der schon fertig war mit Frühstücken steht auf und kommt auf mich zu. ,, Guten Morgen Maus, gut geschlafen?"
,, Ja ,habe ich Dad."
Mein Vater gibt mir nich einen kuss auf die Wange und geht dann hoch um sich fertig zu machen. Es sind bereits 8 min. vergangen. Jetzt muss ich mich aber beeilen da Marie mich gleich abholen wird. Ich renne schnell hoch um mein Handy und meine Tasche zu holen. Ich stehe gerade vor der Tür als Marie klimgelt. Schnell ziehe ich meine weiß-rosanen Nike's an. ,,Tschööööö bis später!":rufe ich noch schnell bevor die Tür hinter mir ins Schloss fällt. Wir laufen zu ihrem kleinen roten Smart und fahren zur Schule. An der Schule angekommen, laufen wir zu unserer Clique die schon bereits auf uns wartet. Timo,Pascal und Sophie gehen zwar in die pharaellklasse aber wir sind trozdem gute freunde ,aus meiner Klasse sind es noch Kai katy und Tobi. Wir alle begrüßen uns noch und quatschen über alles. Wir gehen rein weil es geklingelt hat. Leider mussten wir uns jetzt trennen egal wir sehen uns ja in der Pause wieder. Ich habe jetzt eine doppel stunde Deutsch bei unserer netten Deutschlehrerin Frau Kammer. Nach eineinhalb Stunden hören wir einer durchsage zu. ,,Luna White bitte in denn raum vom Schuldirektor!"
Mit einem Schock im Gesicht laufe ich zu dem Büro unseres Direktors. Ich klopfe an und es ertönt:,,Herein!"von Herr Witzke.
Bei ihm standen 2 Polizisten. ,,Luna setz dich bitte. Wir müssen dir was erzählen." Fing ein Beamter mir zu sagen. Natürlich setze ich mich hin und nicke ihm zu damit er weiter reden kann. ,,Also heute Morgen haben wir einen Einsatz zu einem Unfallort gehabt. Es waren deine Eltern die wie in einem überschlagenden Auto fanden. Beide waren noch am leben haben aber schon sehr schwach geatmet. Wor wollten sie mit allen kräften aus dem Auto holen, gedoch haben sie dann aufgehört zu atmen wir arbeiteten schneller aber es war zu Spät. Sie sind ........ Tot."
Ich sitze mit tränen in den Augen vor den Beamten. Ich will das nicht glauben was sie da gerade gesagt haben. ,, Aber Aber w...wo so..soll ich d.de.de..denn jetzt hin?" Fange ich an zu stottern?"
,, Haben sie noch irgendwelche Verwandtezu dennen sie können?"
,, Ja habe ich. Meinen Bruder in Kanada. Ich kann ihn anrufen wenn sie wollen?!"
,, Ja, bitte!"

Telefonat(Aiden=A/Luna=L)

L:,, Bitte geh ran."
A:,,Hallo Kleines ,was ist denn los ? Hast du keine schule?
L:,, Doch habe ich aber 2 Polizisten sind hier und haben mir gesagt das wir Mum und Dad nieeeee wieder sehen werden sie sind Tot!"
A:,,Oh kleines, beruhigedich. Ich kommw dich später abholen gwh nach hause ich komme mit dem Flieger und nehme dich mit zu mir ok?!"
L:,, Ja bitte. Aber mach bitte schnell aber nicht so schnell das ich dich auch nich verliere und ich dann nur noch Kilian habe." Brachte ich weinend hervor.
A:,, Ich buche dir und mir die tickets und komme dann so schnell es geht , lass dich bitte von den Beamten nach Hause bringen und pack bitteschon mal deine Klamotten und alles was du brauchst!"
L:,, Ja, ok bis später oder Morgen."
A:,, Ja bis später kleines."

Telefonat Ende
.
Können sie mich bitte entlassen frage ich höflich Herr Witzke. Er nickte nur und ich verlasse mit denn 2 Beamten die Schule. Sie brachten mich Nachhause und haben eine vom Jugendamt angerufen damit sie solange mein Bruder noch nicht da ist auf mich auf.
,,Hallo Luna ich bin Larissa. Ich warte mit dir auf deinen Bruder und packe mit dir deine Sachen."
,,Danke Larissa!"
Nach einer Stunde klingelt es an der Tür. Marie steht davor und schaut much mit großen augen an als sie sieht wie ich mit 2 großen Kofgern und einer großen Sport tasche vor ihr stehe. Sie kommt auf mich zu und erdrückt mich fast. Flüstert dann mir noch zu
,, Bitte vergiss mich nicht. Ich habe dich lieb♡."
Ich drücke sie noch festeran mich sage:,, Wie klnnte ich so eine wie dich je vergessen hab dich lieb. ♡"

In dem Moment wo wir uns gerade hinstellen wollten kommt mein Bruder Aiden auf mich zu gerannt. Ich stehe nur rum und über lege wie er nur so schnell hier sein konnte denn ich meine ich lebe hier in Deutschland. Aber egal. Larissa und mein Bruder klären alles ab, Marie und ich drücken uns noch einmal ganz doll.
Als mein Bruder mit allen sachen zu mir kommt verabschiedenwir uns und gehen richtug Taxi. Aber wir fahren nicht zum Flughafen, wir fahren zu einem Privatjet der auf einer großen Wiede steht. Aiden hat mir erzählt dem gehört einem gute freund von ihm der auch im Flugzeug sitzt und auf uns wartet.

---------________________________________---------
So meine lieben das erste kapitel ist fertig
Ich hoffe euch gefällt es . Butte seit nicht so streng wegen denn Rechtschreibfehlern.Hab euch lieb. Eure Cicilz

Der Alpha und seine Mate♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt