kapitel 2

126 9 0
                                    

Am Jet angekommen steigen mein Bruder und ich aus, wir nehmen meine Koffer aus dem Kofferraum und laufen zu dem Jet. Bevor wir die Treppe zum Jet hoch gehen kommt uns ein gut aussehender Junge entgegen. Seine Pechschwarzen haare geben einen Kontrast zu denn Blauen Augen, durch sein Schwarzes T-shirt sieht man sein sixpack und seine gut gebaute statur. Als ich ihm wieder in seine Blauen Auge schaue hab ich das gefühl als ob ich mich in ihnen verlaufen könnte. Auch der Junge konnte sich aus dem Blick in meine Augen nicht lösen. Aiden bemerkt das und räuspert sich. Der Junge und uch schütteln unsere Köpfe und ich blike schüchtern auf den Boden und merke wie die röte in mein Gesicht schießt. Aiden stupst mich an und vermittelt mir das ich jetzt nach oben in den Jet gehen kann. Oben angekommen betrete ich denn Jet und OMG!! der ist so cool von ihnen(oben bild). Aiden setzt sich auf das Sofa und klopft neben sich, ich setze mich neben ihn.
,,Hallo ich bin Cole,Cole Black! Ich bin der Beste Freund von deinem Bruder und sein Al....",,Cole!, sie weiß es noch nicht?"unterbricht mein Bruder Cole. ,,Was weiß ich nich nicht?" Frage ich meinen Bruder verwirrt.,,E....., das wir bei Cole wohnen!" Ich schaue ihn an und über lege aber ich habe es bei der sache belassen.
,,Ähmm, Cole wo ist hier ein Bad?"
Er lächelt mich an und antwortet:,, Du musst eigentlich nur bis ans ende laufen und dann rechts die letzte Türe."
,,Ok. Danke."
Ich stehe auf und laufe in richtung Bad. Da ziehe ich mir eine Blaue Jogginghose und ein Schwarßes Top von Adidas.(Das Bild)

Ich gehe gerade in die richtung wo die Jungs sind, als ich in ein Zimmer gezogen wurde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich gehe gerade in die richtung wo die Jungs sind, als ich in ein Zimmer gezogen wurde. Ich gucke mich verwirrt um jnd gucke in Cole's Augen, die Dunkel Blau sind.

,,Was dunkel Blau?! Die waren doch hell blau oder nicht?!

Ich gucke ihn weiter hin an.
,,Was gibt es Cole?"
,, Ähm.., ich wollte dir nur zeigen wo du schlafen kannst so lange wir fliegen. Denn wir machen einen kleinen Umweg."
,,Achso, ja ok, danke das du mir das Schlafzimmer anbietest." Lächel ich ihn an.
Auf einmal knallt es laut ich bekomme angst und drücke mich an ihn, meine Beine fangen an zu Zittern. Cole merkt das und nimmt mich in den Arm.
,, sssssh ssssssh sssssh, alles wird gut. Da ist nur was umgekippt im Jet."
,,ok. Danke!"

Als er mich berührt hat, hat mein ganzer körper angefangen zu kribbeln, bei ihm fühle ich mich so geborgen und fühle mich eingach nur wohl.

Ich lege mich auf das Bett und kuschel mich ein, da ich das Rollo von den Fenstern nicht runter deshalb hab ich Cole gefragt ob er es für mich machen kann.

,,Cole?"
,,Ja,kleine?"
,,Warum kleine?"frag ich lachend.
,, Weil du kleiner bist als ich und süß bist!"
,, Oh danke. Kannst du bei mir bleiben?"
,,Ja, kann ich,kleines."

Er legt sich zu mir ins bett und ich kuschel mich an ihn. Er legt einen Arm um meinen Bauch. Vor schreck zucke ich zusammen. Was Cole auflachen lässt.
Sein lachen ins soooo schön.

Bevor ich kommplett im land der Träume war merke ich wie Cole auf steht mir einen kuss auf die stirn gibt und flüstert: ,, Schlaf schön kleines!"

_______________---------------------_______________

Sry. Wegen dem kleinen Kapitel hoffe aber es gefällt euch.

Der Alpha und seine Mate♡♡Where stories live. Discover now