[36]

1.3K 136 35
                                    

Meine Augen blieben geschlossen, während tausende Stromschläge durch meinen Körper zuckten. Alles in mir kribbelte, besonders meine Lippen, die mit denen von Taehyung verbunden waren. Ich lächelte innerlich, mein Herz war voller Wärme und all die unangenehmen, ungewohnten Gefühle fühlten sich nun richtig und wundervoll an.

Ganz vorsichtig, so als wäre ich aus Porzellan, fing Taehyung an, Druck auszuüben und seine Lippen gegen meine zu bewegen. Ich erwiderte das sofort und ahmte seine Bewegungen nach, wodurch sie bereits nach kurzer Zeit in einem perfekten Zusammenspiel harmonierten.

Ich genoss jede einzelne Sekunde, in der wir uns küssten, so zärtlich, wie ich noch nie zuvor jemanden geküsst hatte. Die Welle an Glücksgefühlen, die meinen Körper überschwemmten, lösten dieses Mal kein Chaos aus. Stattdessen war ich einfach nur glücklich und wünschte mir, dass dieser Augenblick für immer bleiben würde.

Doch dann löste sich Taehyung wieder von mir. Beinahe enttäuscht öffnete ich meine Augen und sah ihn an, direkt in seine dunklen Augen. Er hatte sich nicht weit entfernt, nur wenige Zentimeter, sodass ich noch seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Keiner von uns beiden sagte etwas, wir sahen uns bloß so an und lächelten beide leicht, ehe ich es wagte, erneut unsere Lippen miteinander zu verbinden.

Taehyung zögerte keinen Augenblick, sondern erwiderte sofort und wieder hatten unsere Lippen einen perfekt aufeinander abgestimmten Rhythmus. Seine Hand legte sich an meine Wange und sein Daumen strich leicht über meinen Wangenknochen, doch ich konzentrierte mich ganz auf den Kuss. Noch nie zuvor hatten sich Lippen so geschaffen für meine angefühlt wie Taehyungs. Außerdem waren sie verdammt weich, noch weicher als sie aussehen.

Nie wieder wollte ich andere Lippen spüren.

Der sanfte Druck von Taehyung blieb zärtlich, keiner von uns beiden ließ den Kuss verlangend werden und ich nahm die ganze Liebe auf, die er in diesen Kuss steckte. Mir schien heiß zu werden, so warm wurde alles in mir. Dieser Augenblick war einfach perfekt und sollte am besten nie wieder enden.

Und trotzdem mussten wir uns kurz darauf aus Luftmangel lösen. Plötzlich war mir dieser Kuss unglaublich peinlich, weshalb ich schnell aufstand und ins Badezimmer verschwand, welches ich sogleich hinter mir abschloss. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass meine Wangen hochrot waren.

Verdammt... was war denn los mit mir?

~~~

Help ;-;
Dieses Kapitel ist zu soft ;-;
~Cookie

I only want to love you ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt