[4]

1.6K 140 37
                                    

Augenblicklich brach ich in lautes Gelächter aus und erhielt dafür zwei mehr als irritierte Blicke. Doch ich konnte nichts dafür, der Gedanke war einfach zu absurd.

"Niemals. Eher sterbe ich", gab ich dann schließlich von mir und beruhigte mich wieder von meinem kleinen Anfall. Die beiden Männer warfen sich kurze Blicke zu und sahen mich dann wieder an. Ich schluckte einmal, als ich die Ernsthaftigkeit in ihren Augen sah.

"Tut mir leid, Jungkook. Aber nur auf diese Art und Weise wirst du wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen können. Du musst Herrn Kim nicht nur verziehen haben, sondern auch noch eine positive Sicht von ihm haben. Dieser hingegen muss die Bestätigung erhalten, dass man ihm verzeiht. Jemand muss ihm ein normales Leben zeigen. Und keiner wäre dazu besser in der Lage als du, Jungkook."

Mein Hals schnürte sich augenblicklich zu und ich musste schwer schlucken. Mir war bewusst, dass sie es vollkommen ernst meinten und vermutlich auch recht hatten. Aber meine Angst verschwand deswegen trotzdem nicht. Ich wollte V nie wieder sehen und das würde ich auch nicht. Nicht, solange ich es verhindern konnte.

"Niemals. V hat mir Sachen angetan, die ich nicht vergessen kann. Hätte ich es nicht geschafft, zu entkommen, hätte er mir wahrscheinlich noch viel schlimmeres angetan. Das kann ich nicht. Nicht V", widersprach ich und verschränkte demonstrativ meine Arme. Doch Herr Edwards fing zufrieden an zu lächeln und wollte mir eine Hand auf mein Knie legen, was ich sofort knurrend abwies.

"Aber Herr Jeon... Taehyung ist nicht mehr V. Er ist ein ganz gewöhnlicher Mann, so wie du und ich", verkündete er stolz.

"Was er getan hat, ist trotzdem unverzeihlich!"

"Jungkook, beruhig dich. Du willst doch auch wieder ein normales Leben. Taehyung kann dir dabei helfen und du kannst ihm helfen. Anfangs wird es schwer sein, aber du schaffst das. Das weiß ich. Bitte, vertrau uns."

~~~

Honestly, sogar ich finde den Grund ein wenig bescheuert xD
Aber es ergibt Sinn. Ein Trauma zu überwinden, indem man sich nach langer Vorbereitung seiner Angst stellt, ist durchaus sinnvoll.
Außerdem ist es eine Fanfiktion... und es ist ein Jahr inzwischen darin vergangen... so, don't care.
~Cookie

I only want to love you ★ TaekookWhere stories live. Discover now