First Kiss

11.2K 391 37
                                    

Harry Pov.
Ich ging gerade durch die Bibliothek zu einem der Regal um mir dort ein Buch weg zu nehmen als ich merkte wer neben mir stand. Kein geringerer als Draco Malfoy. Er zog genau das Buch heraus welches ich am suchen war. „Hey das wollte ich mir gerade holen!" schnaubte ich ihn an. Er grinste mich gemein an und ging weg. Na toll dann kann ich ja auch wieder gehen, dachte ich und verließ die Bibliothek. Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum kam mir Ginny entgegen. Wir waren seit kurzem zusammen aber ich hatte mich noch nicht getraut sie zu küssen. Auch wenn ich 15 bin denke ich immer ich würde etwas falsch machen. Ich glaube aber das sie sich wünscht das wir uns endlich mal küssen. Sie umarmte mich fest und lächelte. „Na wo warst du Schatz?" fragte sie glücklich darüber mich zu sehen. „Eigentlich wollte ich ein Buch über Zaubertränke lesen aber Malfoy hat es mir einfach vor der Nase weg geschnappt." meinte ich leicht genervt von der Tatsache mein Buch nicht lesen zu können. „Naja jetzt hast du ja Zeit für mich!" sagte sie und nahm meine Hand. Ich merkte wie sie näher kam um mich zu küssen doch ich drehte mich weg und zog sie mit zum Gemeinschaftsraum. Ich glaube sie hatte wohl gehofft ich würde mit ihr in die Schlafsäle gehen da sie sehr enttäuscht wirkte als ich mich zu Ron und Hermine setzte.

Später als wir in der Halle saßen spürte ich das mich jemand zu beobachten schien. Ich schaute zu den Slytherin rüber und bemerkte Malfoy der mich nicht aus den Augen lies. Erst als er merkte das ich ihn ansah wandte er den Blick ab stand auf und ging. Was war das denn bitte? Ginny legte eine Hand auf mein Bein und streichelte über dieses. "Was ist mein Liebling? Du siehst so verwirrt aus." Merkte sie an. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf ihr Bein so das sie mein Bein nicht mehr berührte. Ich wusste das sie sich mehr von der Beziehung erhoffte aber ich war dazu nicht bereit. Darüber hatte ich auch schon mit ihr geredet doch sie verstand es nicht. Sie war der Meinung ich sollte nichts mehr wollen als sie. Sie wirkte leicht genervt als ich ihre Hand weg legte. Wieso konnte sie mich nicht verstehen. Ich war sauer und stand auf. Sie rief mir noch etwas nach doch ich hörte ihr schon garnicht mehr zu. Kaum hatte ich die Halle verlassen stieß ich mit jemandem zusammen. "Kannst du nicht aufpassen Potter!" Schnaubte eine mir all zu bekannte Stimme. "Malfoy ich habe jetzt nicht wirklich Lust mich mit dir zu streiten!" Ich wollte gerade weiter gehen als er mich fest hielt. "Was soll das?!" Fragte ich genervt. "Heute, 22 Uhr Astronomie Turm." Nach dem er das gesagt hatte ließ er mich los und ging weg. Ich war verwirrt und verstand nicht was gerade passierte.

Um 21:30 schnappte ich mir meinen Tarnumhang und  machte mich auf den Weg. Den ganzen restlichen Tag hatte ich damit verbracht an Draco zu denken. Um Gottes Willen hatte ich gerade Draco gedacht! Ich meinte natürlich Malfoy. Mit Ginny hatte ich mich zudem auch noch gestritten sie sagte ich könne sie mal und sie würde sich lieber jemanden suchen der ihr das Gefühl gibt sie zu lieben. Eigentlich ist es besser so ich hätte ihr nicht gegeben was sie wollte. Aber schade das für sie rummachen das einzige ist. Es gibt schließlich auch andere Wege seine Liebe zu zeigen. Nach einer Weile hatte ich den Astronomie Turm erreicht. Ich hatte nicht erwartet das Malfoy schon da war aber er stand dort an das Geländer gelehnt und schaute über die Ländereien von Hogwarts. Er hatte mich noch nicht bemerkt weshalb ich mich langsam auf ihn zubewegt um mich dann neben ihn zu stellen. "Hallo Harry..." Sagte er als er mich dann doch bemerkte. Mein Name aus seinem Mund hörte sich irgendwie schön an und ich konnte mir nicht erklären wieso es mir gefiel. General war das alles verwirrend. Wieso stand ich hier mit ihm und wieso nannte er mich Harry und hatte mich noch nicht beleidigt. All diese fragen wollte ich so gerne beantworten, aber wie?

Wir hatten viel gesprochen über einige Dinge und auch darüber das wir beide aufhören wollen uns zu bekriegen. Ich verstehe zwar nicht wieso er diesen Sinnes Wandel hatte aber irgendwie machte es mich glücklich und so ganz wusste ich nicht wieso. Ich spürte aber das sich meine Gefühle im Hinblick auf ihn geändert hatten. Auch vor unserem Gespräch merkte ich das da etwas war das ich jedoch nicht erklären konnte. "Harry hör zu... es ist schön das wir so miteinander reden aber ich will dir auch sagen wieso dieser 'Sinneswandel'..."begann Draco. "Also seit Beginn des Schuljahres habe ich so ein komisches Gefühl wenn du in meiner Nähe bist... und als du dann mit Ginny zusammen gekommen bist hat mich das komischerweise verletzt...und ich kann nicht leugnen das ich dich unglaublich attraktiv finde. Das was ich dir versuche zu sagen ist das ich dabei bin mich in dich zu verlieben und ich lieber jetzt einen Korb von dir Kassier als das meine Gefühle stärker werden und ich darunter nur leide. Ich weiß du und Ginny seit glücklich und allein das ist ein Grund warum aus uns nichts wird aber ich habe Hoffnung solange du nicht sagst das du mich nicht willst!" Ich war total überrumpelt und wusste erst nicht was ich sagen sollte... Draco war dabei sich in mich zu verlieben und das verwirrende war... ich fühlte nicht wirklich anders. "Also erstens sind Ginny und ich nicht mehr zusammen... und ich glaube das ich das selbe für dich empfinde." Als ich das sagte begann Draco zu strahlen.

Es waren einige Monate vergangen und Draco und ich waren noch nicht zusammen aber wir verbrachten immer mehr Zeit um herauszufinden ob wir uns wirklich lieben können. Bis jetzt hatten wir nur geredet und er war anders als Ginny er verstand das ich nicht bereit war und es störte ihn auch nicht. Aber heute wollte ich es ihm sagen. Sagen das ich bereit für eine Beziehung bin und ich wollte es vor allen tun. Bis jetzt hatte niemand von uns erfahren da wir selbst nicht wussten wie es laufen wird aber jetzt war ich mir sicher. Meine einzigen Bedenken waren ob er das auch will. Ich hoffte es denn wenn nicht würde ich gleich ziemlich dumm dar stehen. Ich betrat die große Halle, welche brassende voll war. "Malfoy!" Rief oh laut durch die Hallen und hatte die Komplette Aufmerksamkeit auf mich Gezogen. Der angesprochen erhob sich und ich konnte seinem Blick entnehmen das er es hasste wenn ich ihn mit seinem Nachnamen ansprach, doch wir hatten besprochen in der Nähe von andern so zu tun als würden wir uns hassen. Ich ging zügig auf ihn zu. Als ich vor ihm stand packte ich ihn am Kranken. "Lass es mich nicht bereuen!" Sagte ich und zog ihn zu mir um meinen Lippen auf die seinen zu drücken. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Sie waren so weich und es fühlte sich so gut an. Ich konnte hören wie die Leute begannen zu tuscheln. Doch was ich ganz klar vernahm war Ginny. "Harry!! Mich hast du nicht mal angerührt und ihn küsst du einfach so!!" Sei schien weg zu laufen aber es interessierte mich nicht das einzige was Zählt ist Draco. Als ich mich löste lächelte er mich an. "Draco Malfoy möchtest du ganz Offiziell mein Freund sein?" "Und wie ich das will Mr. Potter!" Mit diesen Worten Zog er mich wieder zu sich um mich weiter zu küssen.

—— Ende ——
[1278]
Wow ich habe es endlich geschafft einen neuen Oneshot zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch!
{also mir schon😊🤭}

Drarry •Oneshots•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt