Kapitel 46

29.8K 1.1K 80
                                    

"Hä?"
Brachte ich nur raus.

"Die hat uns meine Tante besorgt, die Heiratet!"
Sagte sie und grinste.

"Was? Dein ernst? Die sind wunderschöön! Aber das wäre doch nicht nötig!"
Sagte ich.

"Ja ich weiß hab ich ihr auch gesagt, aber sie wollte unbedingt das wir die Tragen! also eigentlich haben alle meine Cousinen die Kleider, sie wollte das wir alle so partnerlook haben."

"Hm ok. Und jetzt lass sie anprobieren!"
Sagte ich grinsend.

Sie nickte hastig und gab mir ein Kleid.

Lorin schnappte sich auch eins, und verschwand dann im badezimmer. Ich zog mir das Kleid an und guckte dann im spiegel. Das Kleid sieht so geil aus!(die kleider werden auf instagram gleich gepostet.). Ich lächelte zufrieden und zog mich dann wieder um. Lorin kam dann auch lächelnd raus und legte die Kleider in ihr Schrank.

"So, jetzt haben wir zeit zum Quatschen."
Sagte sie grinsend.

"Ist noch irgendwas passiert? Zwischen dir und Serkan?" Fragte sie neugierig.

"Nein, nicht viel. Eigentlich garnichts. Ok schon einbissien. Also er hat mich eben auf der Wange geküsst."
Sagte ich und wurde leicht rot.

"Was für ein Idiot. Ist er blind oder warum weiß er nicht wo deine lippen sind?"
Sagte sie und verdrehte die Augen.

"Lorin!"
Ermahnte ich sie.

"Hahaha ok ok aber morgen wenn er dich in diesem Kleid sieht, wird er große Augen machen!" Sagte sie grinsend.

Ich verdrehte bloß die Augen und stand auf.

"Wieso mach ich mir überhaupt hoffnungen?"
Fragte ich verwirrt.

"Weil er andeutungen macht Didem! Bitte, ich sehe doch wie er doch ansieht! Ihr habt euch schon mehr als einmal geküsst!"
Sagte Lorin.

"Egal jetzt, lass thema wechseln!"
Sagte ich und setzte mich wieder neben ihr hin.

Den Rest des Tages verbrachten wir zusammen. Ich übernachtete auch bei ihr, weil wir ja sowieso Samstag zu der Hochzeit zusammen gehen.

Am nächsten Tag. 17:04

Lorin und ich machten uns gerade für die Hochzeit fertig. Wir lockten uns die Haare und schminkten uns. Als wir fertig waren zogen wir uns die Kleider an und machten zusammen Fotos.

..

"Probier mal die an!" Sagte Lorin und überreichte mir High-Heels.
Ich zog sie mir an und sie passten eigentlich ganz gut.

"Und welche ziehst du an?"
Fragte ich.

Sie zeigte mir ihre und zog sich die heels an. Kurz darauf bekam Lorin eine sms.

"Ok mein Cousin ist unten."
Informierte sie mich.

Wir nahmen unsere Clutch's und gingen runter. Lorins Mutter und die kleinen sind schon da. Wir liefen raus und Lorin schloss ab. Wir liefen zum Auto und stiegen ein. Lorin setzte sich auf dem Beifahrersitz hin und ich hinten.

"Können wir los?" Fragte der Cousin.

Wir nickten und dann fuhr er los. Von irgendwo her kenn ich ihn, ich glaube er war mal bei Lorin, als ich auch da war.

Als wir angekommen sind stiegen wir aus und liefen in den Saal rein. Er war schon überfüllt. Lorin und ich setzten uns zu ihren Cousinen hin.

Die meisten kannte ich, aber es gab auch welche die ich noch nie gesehen habe. Alle ihre Cousinen hatten das selbe Kleid an wie wir, nur halt in anderen Farben.

"Omg lasst mal bitte mit Dabke(arabischer Tanz.) tanzen!"
Sagte eine ihrer Cousinen, ich glaube sie hieß Maya.

"Nein kein bock."
Sagte die andere.

"Yallah! Umo!(los! Steht auf!)"
(Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig geschrieben habe haha obwohl ich selber araberin bin)

Alle bis auf mich und Rascha(lorins Cousine.) standen auf.

"Ihr nicht?"
Fragte Lorin. Wir schütellten beide den Kopf.

"Spielverdeber haha."
Sagte Maya und lief mit den anderen zur Tanzfläsche.

Solange sie tanzten, unterhielt ich mich mit Rascha. Lorins Cousinen sind alle wirklich nett und süss.

"Ehm da guckt dich die ganze Zeit ein Junge an. Hinter dir, aber guck da jetzt nicht auffällig hin."
Sagte Rascha grinsend. Ich drehte mich unauffällig um und endeckte Serkan. Er saß an einem Tisch weit entfernt von unseren. Neben ihn saß Tarik der sich mit anderen Jungs unterhielt.
Ich drehte mich wieder lachend zu Rascha um und sagte ihr das ich ihn kenne. Ich drehte mich wieder zu Serkan um, der immernoch zu mir guckte. Er lächelte mich an und sagte dann mit seinen Fingern dieses 'nice'.(ich hoffe ihr versteht was ich meine hahaha.)
Ich lächelte zurück und drehte mich dann wieder um.

...

"Ich geh kurz auf Toilette."
Informierte ich den Mädchen. Lorin und die anderen saßen nun wieder bei uns.

"Soll ich mit kommen?" Fragte Lorin.

"Nein ich mach schnell."
Sagte ich und stand auf. Sie nickte. Ich lief zur Toilette rein und machte mich etwas frisch. Als ich fertig war ging ich raus und wollte die Treppen hoch gehen, wurde aber zurück gezogen. Ich blickte in das Gesicht von Serkan.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt